Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Meine Idee - virtueller Pensionstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Idee - virtueller Pensionstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Meine Idee - virtueller Pensionstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler ;]
Ohne groß zu reden schlage ich jetzt einfach mal meine Idee vor.

x Ein virtueller Pensionsstall, der jeden Monat immer 5 Pferde aufnimmt.
x Keine festen Mitglieder, legendlich Pfleger, die jeden Monat ihr Gehalt bekommen ...
x Mit Absprache der eigenden Hofbesitzerin kann ein Mitglied eines anderen Hofes sein Pferd für einen Monat dort unterstellen -> es wird gepfelgt und das Mitglied braucht keine Berichte zu schreiben. Es bekommt dann einen Button mit der Aufschrift "Ist in Pension!" verlinkt mit der Adresse des Pensionsstall ( - das kann der jenige dann in sein Berichtebuch einfügen, wenn er möchte ... )

x Die Einsteller der Pensionspferde dürfen Wünsche abgeben.
Als Beispiel: "Ich möchte das Pascha weiterhin in Form gehalten wird und man das Springtraining mit ihm nicht vernachlässigt .."

Bitte diese Idee nicht nachmachen!

Viele Grüße
.endless

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .endless: 29.12.2005 19:27.

29.12.2005 19:26 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi .endless <3

Also ich finde diese Idee so gut, kommt mir zwar bekannt vor, aber da kann ich mich auch täuschen (;

Ich würde dich da sehr unterstützen!

Lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meow: 29.12.2005 19:28.

29.12.2005 19:28 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee cool, so könnte man eigentlich auch den Urlaub der Middies regeln, also ein Middie fährt ihn Urlaub und kann sein Pferd dann solande in eine Pesion bringen.

5 Pferde finde ich allerdings auch ein wenig wenig =D

29.12.2005 19:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
hässliches Entlein ;D

Themenstarter Thema begonnen von .endless

Vielen Dank für eure Kommentare!

Ja, vllt. auch 10 Pferde aber mehr nicht .. soll klein und gemütlich bleiben ;]

29.12.2005 21:24 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich finde die Idee super und eine gute Alternative, wenn man mal im Urlaub/weg ist.

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

29.12.2005 23:40 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Ich finde die Ideeb toll!
Wenn der schön aufgebaut ist, würde ich meine Pferde dann dort wenn ich im Urlaub bin unterstellen,
30.12.2005 10:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

wow ich finde die idee voll geil, ich will dann gleich partner / angeschlossener stall werden^^
also ich unterstütze dich da auch voll nur ich würde auch 10 -15 pferde sagen,. weil wenn man dann etwas zu spät dran is, heißt es einfach: "schon voll" oder wie? des find ich halt net so toll auch wenn es realitätsnah is

31.12.2005 19:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich finde die Idee auch toll. Das würde es sicher bringen, wenn man in den Urlaub geht, aber 5 Pferde finde ich auch ein bisschen zu wenig.

31.12.2005 19:45 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

die idee is gut aba andere höfe bieten das auch an(meines wissens)aber ich würd deine auch unterstützenAugenzwinkern
lg sa
01.01.2006 11:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

hmm, ja nicht schlecht! doch irgendwie sehe ich keinen zweck darin, hab ich irgendwas verpasst?

lg sara
01.01.2006 13:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
hässliches Entlein ;D

Themenstarter Thema begonnen von .endless

@ sara1991:
Dein Pferd wird nach Wünschen gepflegt .. oder du verdienst dir als Pfleger Geld dazu.
Augenzwinkern

Und viiielen Dank an die ganzen netten Kommentare ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .endless: 01.01.2006 13:51.

01.01.2006 13:50 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich glaube diese Idee gabs schon. Hab ich schon öfters gesehen

01.01.2006 14:14 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

also ich fänds auch cool!!! großes Grinsen

01.01.2006 17:20 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Also ich fände die Idee cool.
Ich glaube zwar, das es sowas schon mehrmals gab, aber da kann ich mich auch täuschen!

Sag mir bitte Bescheid, wenn aus der Idee etwas wird.
05.01.2006 13:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Meine Idee - virtueller Pensionstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH