Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle euch Desis auf wunsch auch mit enter und Butons. Diese Daten brauche ich:
e-mail:
homepage (wo die Bilder hin sollen):
Frameanzahl:
Bilder:
Hintergrundfarbe:
Text:
Schriftart:
Brushes (Abgeschnittene ecken, rund):

Ich fange am 29.12.2005 an.

__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 28.12.2005 22:16.

28.12.2005 22:15 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du designs auch coden?

__________________

28.12.2005 22:21 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mal schau ob ich dir´s noch code, aber ich muss erst mal schaun wie viel zeit ich hab. Ich versuch´s aber möglichst schnell zu machen.

__________________
*******Ende*******
28.12.2005 22:28 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
danke für oyla coden danke

__________________

28.12.2005 22:37 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, dein Bild wird net angezeigt!

__________________
*******Ende*******
29.12.2005 10:12 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich sehs

__________________

29.12.2005 11:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorhin wurd bei mir net angezeigt, sorry. Ich mach mich mal an die arbeit...
So, hoffe des passt:
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.oyla10.de/userdaten/30839608/bilder/DESIGN.jpg“ bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "79“ px; top: "99“ px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="frame" width="498" height="199" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 80px; top: 298px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner textseite hinein" name="home" width="497" height="639" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 29.12.2005 12:00.

29.12.2005 11:42 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail: gut_eichengrund@yahho.de
homepage (wo die Bilder hin sollen): http://gut_eichengrund.beep.de
Frameanzahl: mir wäre am liebsten ein Hintergrund und ne Navileiste, kannste das machen?
Bilder:
http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...93332386138.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...83566633432.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...23237396664.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/45/198874...93031643733.jpg
Hintergrundfarbe: ein schönes beige, oder helles Braun.
Text: Gut Eichengrund
Schriftart: mir egal, was verschnörkeltes.
Brushes (Abgeschnittene ecken, rund): da lass ich dir freie hand, mach einfach was dir gefällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*LittleKlopfer*~: 29.12.2005 12:13.

29.12.2005 11:42 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail:la.petite@vr-web.de
homepage (wo die Bilder hin sollen): http://turniersite.oyla.de
Frameanzahl://
Bilder:Keine Bilder
Hintergrundfarbe:
Elitestute und Elitehengst: Goldene Farbe
Prämierstute und Prämierhengst: Silberne Farbe
Stutenleistungsprüfung und gekört: Bronze
Prämierstute: blaue Farbe
Text:
Gold: Elitestute und Elitehengst
Silber: Prämierhengst und Prämierstute
Bronze: Deine Stute hat die Stutenleistungsprüfung geschafft und dein Hengst wurde gekört
Blau: Deine Stute ist eine normale Prämierstute

Schriftart: Elegant
Brushes (Abgeschnittene ecken, rund): sollte oval sein,Brushes

Hoffe das passt so

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


29.12.2005 12:00 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina22
e-mail:la.petite@vr-web.de
homepage (wo die Bilder hin sollen): http://turniersite.oyla.de
Frameanzahl://
Bilder:Keine Bilder
Hintergrundfarbe:
Elitestute und Elitehengst: Goldene Farbe
Prämierstute und Prämierhengst: Silberne Farbe
Stutenleistungsprüfung und gekört: Bronze
Prämierstute: blaue Farbe
Text:
Gold: Elitestute und Elitehengst
Silber: Prämierhengst und Prämierstute
Bronze: Deine Stute hat die Stutenleistungsprüfung geschafft und dein Hengst wurde gekört
Blau: Deine Stute ist eine normale Prämierstute

Schriftart: Elegant
Brushes (Abgeschnittene ecken, rund): sollte oval sein,Brushes

Hoffe das passt so

Sollen Buttons werden, oder? Ich bräuchte außerdem noch ein paar Bilder dazu.


__________________
*******Ende*******
29.12.2005 12:04 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habes gemacht geh mal drauf was da kommt

Vrh

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 29.12.2005 12:33.

29.12.2005 12:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das sollen Buttons werden,die sollen aber ohne Bilder sein!!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


29.12.2005 12:34 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail: marie.daeffner@arcor.de
HP: blackpearl.oyla4.de
Also vielleicht könntest du mir einen Hg(Der HIntergrung ist mir am wichtigsten),Enter;Trennleiste und wenn du das kannst eine Navileiste(BUTTONS)
farbe: Bin mir nicht sicher was zu den bildern passt (evtl: SCHWARZ/WEIß?)
schrift: ELEGANT (EVTL MISTRAL)
Bilder: Du kannst dir aussuchen mit welchen bildern du was anfangen kannst


















WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MIR HELFEN WÜRDEST

__________________

29.12.2005 12:58 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lina22
Ja,das sollen Buttons werden,die sollen aber ohne Bilder sein!!

Ok.

__________________
*******Ende*******
29.12.2005 13:04 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein esi geht nciht man sieht dann garnichts

__________________

29.12.2005 13:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir dann bitte lieber von wem anders Coden, muss mal schaun was da schon wieder net stimmt.
Little Klopfer, dein Desi ist Fertig, lass es dir aber bitte von wem anders Coden, mein programm spinnt! Das 2. Desi ist für Grandessa, ich wusste net was ich da rein schreiben soll. Wennst was rein haben willst schreib es bitte noch dazu.

!!!!!!!!!Achtung, Ich erstelle bis ca. 21.00 Uhr keine Desis mehr!!! Muss aus privaten Gründen weg.!!!!!!!!!


Dateianhänge:
jpg gse-kopie.jpg (53,28 KB, 272 mal heruntergeladen)
jpg fr-kopie.jpg (47 KB, 249 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 29.12.2005 13:51.

29.12.2005 13:20 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du meins nicht mehr??

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


29.12.2005 13:30 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, aber erst heute abend. Hoffe du hast dafür Verständnis.

__________________
*******Ende*******
29.12.2005 13:37 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch einen kleinen auftrag an, der aber wirklich nur klein ist?^^

mh...falls du vlt n bissle zeit hast, ich hab da son problem!
icvh hab hir n bild und dass will ich in dieses desi unten rechts in die leere ecke einfügen. Jedoch stört der Hg des bildes ja, und deshalb wollte ich fragen, ob du dass nich irgendwie transarent machen kannst, sodass nur noch des bild da is^^
wäre voll nett von dir!



Danggö schonmal
LG Araberstute

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

29.12.2005 14:01 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab´s doch schon jetzt. Für die Buttons brauch ich a bissl länger!!

Dateianhang:
jpg 1024_6661666266633764 Kopie.jpg (84,20 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 29.12.2005 14:33.

29.12.2005 14:06 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH