Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah! Das is voll hammer geworden, danke!!!!!
Soll ich dich irgendwe verlinken?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 29.12.2005 14:53.

29.12.2005 14:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 21.06.2005
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon gut aus, aber kannst du die Bilder vielleicht etwas blasser machen? sonst kann man an den Stellen die Schriegft so schlecht lesen
29.12.2005 17:22 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das sieht ja super aus *freu*
könntest du vielleicht "Friesengestüt Blackpearl" hin schreiben, wenn du zeit hast!!
hdl grandesse Augenzwinkern
*freu*

__________________

29.12.2005 18:04 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Lina: Hab einen der Buttons erstellt, wenn er dir gefällt mach ich die anderen auch noch.
Blackpearl: den Text mach ich noch drauf. Soll ich dir auch noch trennis erstellen?
Little Klopfer: Ich schau mal was sich machen lässt.
Kleine Araberstute: Wäre nett, wennst Martina und meine hp addi: http://conny13.oyla12.de hinschreiben würdest (da fehlt allerdings noch ne menge *g*)

Dateianhang:
jpg button-Kopie.jpg (14,46 KB, 138 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 30.12.2005 10:35.

30.12.2005 10:25 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

Daumen hoch! hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn du zeit hast kannst du mir ja trennleisten oder ein enter machen
!!! Augenzwinkern

__________________

30.12.2005 10:48 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach dir beides. Hast du irgenwelche Vorstellungen bei der Schrift?? Ich such nämlich grad und mir gfällt noch keine.
An Little Klopfer: Sorry, lässt sich leider nix mehr machen da die versch. ebenen schon fixiert sind.
hdl isi

Dateianhänge:
jpg fr-kopie.jpg (54,35 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg enter-fr-kopie.jpg (47,16 KB, 117 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 30.12.2005 11:22.

30.12.2005 10:51 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt klasse aus die schrift gefällt mir!!
Ich hätte da noch ne frage an dich,wie füge ich das desi ein, ich habe null ahnung von html und coden usw.*peinlich* großes Grinsen

thx grandesse

__________________

30.12.2005 11:23 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
RE: super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalllllssssssoooooooo....
Da mein Programm im Moment a bissl spinnt, kann ich dir das desi leider net coden, ABER:
Hier gibt´s auch ein Forum das nennt sich HOMEPAGEHILFE-Tutorials und FAQ da stehen z.B. solche sachen wie coden drinnen. Wenn du das desi dann gecodet hast kannst du es einfügen. Wie man das macht steht auch bei hphilfe und FAQ, du musst allerdings a paar seiten blättern *g*. Dein Trenni is glei fertig.

__________________
*******Ende*******
30.12.2005 11:29 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super mir gefällt es aber könntest du da noch Brushes oder sowas rein machen! verwirrt

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


30.12.2005 11:31 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lina22: Was genau??
Grandesse: Bitteschön deine trennis, musst halt schaun ob dir einer gfällt!

Dateianhänge:
jpg f5-kopie.jpg (15 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg f3 Kopie.jpg (11,45 KB, 104 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******
30.12.2005 11:38 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie nennt man das,warte ich kug mal geh mal unter www.hof-mystery.de.vu und dann geh unter 1024x 768 undd dann ist rechts oben solche Schlaufen,sowas mein ich!!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


30.12.2005 11:43 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich zwar noch net gmacht aber probieren kann ich´s ja mal.

__________________
*******Ende*******
30.12.2005 11:45 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte


images/avatars/avatar-15512.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Aalen

thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die sehen supi aus
vielendank für deine arbeit!!!!*DICKES LOB*
HDL GRANDESSE

__________________

30.12.2005 11:46 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Lina: sorry, dafür brauch ich a bissl länger weil ich erst rausfinden muss wie des geht... Soll ich dir die restlichen Buttons noch erstellen?
mir hat´s spaß gemacht *freu*
hdagdl isi
Ps: wennst mal wieder was brauchst schreib mir einfach ne mail *g*

__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 30.12.2005 11:59.

30.12.2005 11:51 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, mach ich...mh..könntest du noch zwei sachen machen, wenn du zeit hast?
Könntest du zwei annos machen?
größe: 180x137 (etwa^^)
Bilder hab ich jetzt direkt keine, aber wenns geht zum einen Araberbilder und für das anderen Harry-Potter-bilder...

meine araberhp is hellblau, wenns geht sollte der Banner etwas dunkler sein...das harry-ptter-desi kennste ja^^

Datum: Harry Potter: Anno 2006

VRH: Anno 16.01.06

Was felt noch? ich hab kA...wäre super, wenn du das machen könntest...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2005 12:59 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers mal. Is des dringend oder hat´s a bissl zeit?
Der Text fehlt *schmunzel*

__________________
*******Ende*******
30.12.2005 13:06 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir für meine Willkommensseite "Herzlich Willkommen auf Gestüt Fortuna" in einer verschnörkelten Schrift machen??
30.12.2005 13:10 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
isabella13 isabella13 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.2005
Beiträge: 101
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von isabella13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Richtung?

Dateianhang:
jpg gs-fortuna.jpg (31 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
*******Ende*******

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isabella13: 30.12.2005 13:21.

30.12.2005 13:20 isabella13 ist offline E-Mail an isabella13 senden Homepage von isabella13 Beiträge von isabella13 suchen Nehmen Sie isabella13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von isabella13: - YIM-Name von isabella13: - MSN Passport-Profil von isabella13 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isi, meintest du mich? das hat nich soo viel zeit^^

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2005 14:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!


images/avatars/avatar-30101.png

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 529
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ok ich brauch sie nehmlich dringend!!

__________________

Sigi bei Blugg *danke*


30.12.2005 15:34 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Erstelle Desi+Enter+Buttons für 5 Personen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH