Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | [Suche] Grafiken Sets | Großer Auftrag ich brauche sie bis zum 01.01.2006 | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | [Suche] Grafiken Sets | Großer Auftrag ich brauche sie bis zum 01.01.2006 |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+++The Black Horses+++ +++The Black Horses+++ ist weiblich
by Starpferdchen www.pura-raza-espanola.here.de


images/avatars/avatar-9500.gif

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Berlin

| [Suche] Grafiken Sets | Großer Auftrag ich brauche sie bis zum 01.01.2006 | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Lynn.Leene@hotmail.de
Homepage: Noch in der Aufbaufase (---->PN)

Was für 'ne Grafik:
4 Designs,4 Trennis,4 Welcomes,4 Annos,4 Hiddenpics
Größe:
Designs 1004x600
Trennis 450x25
Welcomen 350x120
Annos egal (Form Rund)
Hiddenpixs 110x110
Hintergrundfarbe:
1x Hellblau (Winter),
1x Hellgrün(Frühling),
1x bunt (Sommer)
1x Braun,rot & Orangetöne (Herbst)
Textfarbe:
Was passt am liebsten Schwarz
Schriftart:
Porcelain (Falls du diese nicht hast lad sie dir hier runter *Klick*)
Text:
Designs: Gestüt la Rosée
Trennis: Gestüt la Rosée
Welcomen: Willkommen
Anno: Wir sind da seid dem (Datum brauchst du nicht drauf schreiben das mache ich)
Sonstiges & Efekte:
Brushes,Patters,...
Frames beim Design:
Designs: Main,Menü & News
Frameanzahl beim Design:
3 s.o
Bilder:
*Klick*

__________________



28.12.2005 17:27 +++The Black Horses+++ ist offline E-Mail an +++The Black Horses+++ senden Beiträge von +++The Black Horses+++ suchen Nehmen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +++The Black Horses+++ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +++The Black Horses+++ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | [Suche] Grafiken Sets | Großer Auftrag ich brauche sie bis zum 01.01.2006 |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH