Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |Design/Enter Service by Vivi| » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Design/Enter Service by Vivi|
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
|Design/Enter Service by Vivi| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEHME WIEDER AUFTRÄGE AN!


|Warteliste|
1. Jule11
2.Alina H.
3.frei
4.frei


Hey ho,
Ich mache mal einen Design Service!Mittlerweile mach ich auch wenn ihr wollt ein Enter dazu^^ich erledige die sachen alle so schnell wies geht Augenzwinkern


|Angaben|
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtugn (obenn..unten??):

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Beispiele:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=55540

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=55554

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=54541

http://i17.photobucket.com/albums/b53/Vivio2/design.jpg

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=55882

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 31.12.2005 09:03.

28.12.2005 16:27
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Cindy92@bluewin.ch
Homepage: www.einwohner.de/conorixlife

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik: 1024&768
Hintergrundfarbe der Grafik: Gründlich oder ihrgend eine frühlings frabe

Textfarbe: etwas passendes
Schriftart: egal da was dazupasst
Text: Conorixlife
Ausrichtugn (obenn..unten??): ihrgend woh oben oder so schräglich nach unten eigentlich egal^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Ihrgend welche brushes oder so was passt
Frames [bei Designs]: 3 (Haubt menü, kleines framses und eines das länglich ist am besten oben dran am haupt menü)
Bilder:http://landschaftsbilder.net/Bilder/baeume-023.jpg
http://www.blackarabs.com/0104w.jpg such dir ein zwei aus
---------------------
danke schon mal
28.12.2005 17:10 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kleine-Araberstute@web.de
Homepage: noch offline

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: normal...kA, wie groß ds is
Hintergrundfarbe der Grafik: dieses Bild, wenns geht total transparent und dunkel: http://www.mimatsu21.co.jp/harry_potter/img/hogwarts.jpg

Textfarbe: was heller...aber egal
Schriftart: was altes und verschnörkeltes
Text: Überschrift: Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei
dann ein Main, Menü und Untermenükästchen mit jeweiliger beschriftung.
Ausrichtugn (obenn..unten??): ???

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was schönes, wenns passt^^
Frames [bei Designs]: In Hogwarts, Außerhalb Hogwarts, Sonstiges
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: siehe oben, sonst nix^^


Danngööö schonmal

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

28.12.2005 17:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleine-Araberstute du solltest bei hintergrund farbe eine farbe angeben!

@Anjira das Landschaftsbild geht irgendwie not^^
28.12.2005 19:01
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarz...

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 29.12.2005 13:53.

29.12.2005 13:33 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kanst das nehmen http://landschaftsbilder.net/Bilder/waelder-037.jpg
29.12.2005 13:47 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gut Anjira ich setz mich nacher ran habe aber schon das von kleine-Araberstute gemacht da ich bei dir das Landschaftsbild noch nicht hatte^^

Dateianhang:
jpg hog.jpg (39 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 29.12.2005 17:40.

29.12.2005 14:17
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke schon mal
29.12.2005 14:41 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok deins ist auch fertig^^
Naja also sry ist net so dolle^^

So jetzt ist kein STOP mehr will noch jemand ein desi haben?Stelle auch gleich Beispiele rein!

Dateianhang:
jpg conorixlife.jpg (122,20 KB, 291 mal heruntergeladen)
29.12.2005 16:26
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... find deine desis ganz schick, ich bräucht eh mal wieder eines... xDD
29.12.2005 16:57
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann meld dich an xD


WILL NIEMAND MEHR?
29.12.2005 17:23
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54046.jpg

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.588
Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir denn ein Design machen aber nur wenn du das dann auch einsetzt af meine HP denn ich habe von HTML keine Ahnung!!!!!!
Und es wäre nett wenn du mir das erklären würdest
Design givk da mal
29.12.2005 18:28 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx ist voll geil wir nehmen es warscheindlich
30.12.2005 09:06 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich kann leider auch nicht coden... hm.. aber ich kanns mir ja mal von einer Freundin erklären lassen^^

Hab trotzdem schonmal ein Desi gemacht...

Ist ein bisl schlicht geworden....



@Anjira subba ^^ Augenzwinkern Wenn ihrs nehmt bitte mit Vivi von http://www.gegen-bilderklau.net verlinken^^

Viel Spaß damit Augenzwinkern



Will nochjemand?

Hö? Bei dem Desi von Penemon wie kommen dnen da diese striche hin verwirrt

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (200,13 KB, 210 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 30.12.2005 09:30.

30.12.2005 09:23
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9138.gif

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: elfe_lp@web.de
Homepage: http://toxicwinter.de.vu

Art der Grafik: desi
Größe der Grafik:1024&768
Hintergrundfarbe der Grafik: schwarz

Textfarbe: pink
Schriftart: so wie beim 5. beispiel
Text: toxicwinter
Ausrichtugn (obenn..unten??): oben...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: haupt und navi <--bitte rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe anhänge; das i love allstar a weng runder und transparent...

wie lang brauchste dafür??? wär kuhl wenn ned so lang, ich brauch des xD

lg

Dateianhänge:
jpg plaboy.jpg (6 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif aaaaaaa.gif (26,05 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________
*°'`~#~´'°*

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick
30.12.2005 09:58 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Soviel ich weiss darf man diese Playboy Bunnys net nutzen verwirrt
30.12.2005 10:03
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vivi
Hallo,
Soviel ich weiss darf man diese Playboy Bunnys net nutzen verwirrt


schau mal in copyright Augenzwinkern
30.12.2005 10:09
Xxel.fexX Xxel.fexX ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9138.gif

Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...ich weiß ned^^dann nimm ein andres und zwar das^^:

[is von ner glitter dreams site, also nit..., hab erlaubnis...]

__________________
*°'`~#~´'°*

hUhU ich hab euch alle gaaaanz dolle lieb^^
besucht mal meine page::::::
+klick+
klickklick

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Xxel.fexX: 30.12.2005 10:20.

30.12.2005 10:09 Xxel.fexX ist offline E-Mail an Xxel.fexX senden Beiträge von Xxel.fexX suchen Nehmen Sie Xxel.fexX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xxel.fexX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Xxel.fexX anzeigen
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoäh.. ichb hatte jetzt schon en Gliztter Bunny genommen naja hab jetzt Varianten

Dateianhänge:
jpg toxicwinter.jpg (55,22 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg toxicwinter2.jpg (60,23 KB, 169 mal heruntergeladen)
30.12.2005 10:26
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nici.fahrny8@bluemail.ch
Homepage: GEHEIM (Pn)

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich

Textfarbe: schwarz (oda was halt passt smile
Schriftart: so eine geschwungene Disney oder so
Text: Enter too ...
Ausrichtugn (obenn..unten??): hm.... k.A was am besten aussieht smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes wenns geht
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang (kannst dir aussuchen)

Danke

LG Nici

Dateianhänge:
gif Winagain_Hannoveraner.gif (6 KB, 151 mal heruntergeladen)
gif Outdunit_Quarter Horses.gif (6 KB, 149 mal heruntergeladen)
gif Cesare_Shire Horses.gif (6,37 KB, 154 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


30.12.2005 10:31 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |Design/Enter Service by Vivi|

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH