Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hätte lust noch mitzukommen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hätte lust noch mitzukommen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Wer hätte lust noch mitzukommen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich gehe in den Sommerferien auf den Reiterhof Eichert
vom 6.August bis zum 12.8.

Geht jemand von euch in der zeit, hätte jemand Lust mitzukommen oder war jemand schon dort ???

Eure Katha

__________________
icon by enure.nu

12.03.2005 16:51 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 387
Herkunft: Adelberg..

RE: Wer hätte lust noch mitzukommen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du,.. ich wäre ja mitgekommen.. aber das ist mir echt zu teuer...

__________________

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.03.2005 17:00 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa,ich würde gerne!
Aber ob ich darf ist frgalich!

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 17:03 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mal auf:
www.sonnenhof-kollmeyer.de
dort mach ich immer reiterferien,aber die sind soo teuerr!
jetzt schob 460 € früher 'nur',also letztes jahr,395!
Des is sooo toll da!

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 17:12 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hannah: Dürftest du mitgehn ???
Du musst übrigens dein Postfach mal leeren !!!!

__________________
icon by enure.nu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 12.03.2005 17:15.

12.03.2005 17:13 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich nicht..wenn ich es mir Wünsche,dann so zum Birthday,dann eben vorrauswünschen!
Wo liegt das denn genau??

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 17:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde gerne, is sogar in meiner nähe aber ich geh schon zu nem andren un meine eltern lassen mich net 2mal gehn unglücklich

__________________

Wo segelst du hin?

12.03.2005 17:20 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist das denn genau?Bundesland?Nächsgrößere stadt?

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 17:24 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>


images/avatars/avatar-1876.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 387
Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber vielleicht komme ich doch! xD

__________________

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

12.03.2005 17:25 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man,das wär voll genial!

__________________
What goes around, comes around.

12.03.2005 17:26 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Anschke Anschke ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, ich wäre gerne mitgekommen, aber ich fahre schon hier hin (auf schloss boitzenburg).
da ist es auch voll cool! war jemand von euch schonmal da oder fährt dieses jahr (wieder) hin?
großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße von Anja!
www.meerschweinhof.q27.de
12.03.2005 17:29 Anschke ist offline E-Mail an Anschke senden Homepage von Anschke Beiträge von Anschke suchen Nehmen Sie Anschke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anschke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer hätte lust noch mitzukommen ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH