Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke->Geschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schreibecke->Geschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anna*
unregistriert
Schreibecke->Geschichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah ich weiß nicht ob es das schon gibt , aber ich finde es langsam reichlich ätzend , dass die ganze Schreibecke voll TH-Story zugemüllt wird ( sorry jetzt nix gegen die schreiber ) kann man da nicht irgendwas machen , dass die extra sind .. ich mag TH nicht besonders und würde gerne die normalen Geschihcten lesen aber die findet man ja kaum noch ^^

LG Anna ( sry wenn ich evt. übertrieben habe )
27.12.2005 18:48
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts schon sehr oft--> Suche benutzen.
27.12.2005 18:49 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.

Schreibecke --> Th-ff
TH-FF's scheinbar wichtiger als...

Eine extra Unterarea wirds für TH-FFs nicht geben, es ist zwar nicht schön bei so vielen TH-FFs, aber auch das geht irgendwann wieder vorbei.

geschlossen
[Beschwerden wie immer per PN Augenzwinkern ]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


27.12.2005 18:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schreibecke->Geschichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH