Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein letztes Rennen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein letztes Rennen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Mein letztes Rennen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Letztes Rennen.

Schau mich an.
Ich war in meinen besten Tagen, als ich mein ersten Galopprennen gewann.
Doch jetzt bin ich alt,
und mein Leben endet bald.
Die vielen Rennen, der Stress und alles,
machten mich kaputt.
In frühen Jahren,
war ich mir noch nicht im Klaren,
was mit mir geschehn' sollte.
Weißt du, das ich das garnicht wollte?
Ich wurde getrennt,
von meiner Mutter entrissen.
Ich wurde verladen,
hörte das letzte Wiehern meiner Mutter.
Von da an war mein Leben die Hölle.
Wie konnte ich es ahnen?
Ich wurde über die Rennbahn gejagt,
und mit den Sporen geplagt.
Und jetzt steh' ich da.
Mit Hieben geprägt, voller Schweiß.
Ist das der Preis?

Sollte zum Nachdenken bringen.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 27.12.2005 16:53.

27.12.2005 16:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, mich auch...allerdings ists nicht soo gut, dass es sich nur manchmal reimt! Aber echt klasse. Man sollte sich das echt mal überlegen. Man zerstört praktisch 2 Leben! unglücklich

28.12.2005 17:21 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Jo, mich auch...allerdings ists nicht soo gut, dass es sich nur manchmal reimt! Aber echt klasse. Man sollte sich das echt mal überlegen. Man zerstört praktisch 2 Leben! unglücklich

stimmt..
ich wollte auch nicht soo sehr, das es sich reimt, ich wollte damit einfach nur etwas ausdrücken - manchmal geht das ja auch ohne Reim, wenn man den Sinn des Textes versteht..

schön, das es euch beide zum Nachdenken bringt, dafür ist es ja wie gesagt da Augenzwinkern

07.01.2006 11:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht so toll. Keine Ahnung.

Jedes Fohlen verlässt seine Mutter mal, so ist das doch...!?
Ich weiß nicht, über was ich da Nachdenken soll.

Die Pferde die ich kenne und Galopprennnen reiten, den sieht man an, dass es ihnen eher 'Spaß' macht. Na ja.

Und zum Gedicht:

Reimt sich auch nur selten - du sagtest, du wolltest nicht so sehr, dass es sich reimt.
Das mag ich immer nicht so, wenn es sich nur manchmal reimt.

Aber jedem das Seine.
Mir gefällt es halt eben nicht gerade, Fiepmatz und -*Kristin*- schon Augenzwinkern

Doggie

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

07.01.2006 12:20 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Mein letztes Rennen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH