Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Posten geht nicht mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Posten geht nicht mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Posten geht nicht mehr! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mayapferd hat mich gebeten folgendes hier zu posten:

Liebes GBteam,
leider geht das posten nicht mehr.D.h. immer steht da du kannst nur alle 30 sekunden posten.
Obwohl wir warten.
LG
Mayapferd&Aleu

Im Auftrag,
*Kathrin*

__________________

27.12.2005 14:20 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LooooooL, ich wusst' gar nicht das Uhren auch mal Leiden haben xD

__________________

27.12.2005 14:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD meine post werden alle zwischen die von 14 und 15 Uhr verschoben XD, hab mich schon gewundert +loool+
27.12.2005 14:52 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch doch die beiden spinnen nicht smile
Bei mir war das eben auch so, dass ich nicht posten konnte ^^

__________________

27.12.2005 15:06 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, macht BA da jezz was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 27.12.2005 15:15.

27.12.2005 15:15 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen ob es jetzt klappt...
Hab ja jetzt ne Weile gewartet bis die Zeit stimmt x]

-Edit- Yeah, es geht wieder...
Hoffe das alles bald wieder okay is ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 27.12.2005 15:18.

27.12.2005 15:18 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Wenn er wieder da ist, wird er schon was machen...


schön Augen rollen
27.12.2005 15:19 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

bei mir geht das posten auch noch, aber mein Post schiebt sich immer vor den allerletzten. Aber ich denke BA, schafft das. xD!

Lg steffy


meiner schiebt sich hinter den letzten XDDD und bei mir war das so dass ich wenn ich meinen beitrag editiert habe immer auf der vorrigen seite war, denn dort war eigentlich der letzte beitrag was weiß ich xDD ^^
27.12.2005 15:24
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht wieder nur ist mein post jetzt um 15:26 gepostet worden verwirrt

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 27.12.2005 15:27.

27.12.2005 15:26 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die uhr is doch putt xDc

__________________

27.12.2005 15:49 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un mir is langweilig -.-

Lilly.
27.12.2005 18:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja ich weis schon das die Uhr nimmer geht, werde sie bald Richtig Stellen...

Ich Poste hier mal noch was ich in ein anderen Thread schon Geschreiben hab:
Zitat:
Hallo,

ja ich weis selber noch net was FastIT da schon wieder für Scheiße Gebaut hat -.-

Langsam Kotz mich das echt an...

Heute Nacht war Server1 schon einige Stunden nicht Erreichbar...
Heute sind Einfach beide Server neu Gestartet worden... ich sag mal so: Gehts noch?!?!

Also ich bin auf jeden Fall Scheiß Sauer auf FastIT (Der Anbieter wo ich die Server hab wo GB drauf is) und hoffe das sie eine Gute Erklährung haben und es in Zukunft besser wird sond werd ich mich nach einen anderen Anbieter Umschauen weil so kanns echt nicht Weitergehen...

Liebe Grüße
Andreas

Also ich kann Wirklich sagen das es Einfach nur noch nervt was die da machen, vor allen scheint FastIT von Kundeninformation noch NIE was gehöhrt zu haben... ich denke es kann nicht Angehen das die Einfach die Server neu Starten und dann nicht mal den Kunden Informieren....

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.12.2005 19:42 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... toller Anbieter Augenzwinkern
Aber was will man machen... schon mal nen dicken Beschwerdebrief verfasst?^^

__________________

27.12.2005 21:11 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Kathrin*
Hmmm... toller Anbieter Augenzwinkern
Aber was will man machen... schon mal nen dicken Beschwerdebrief verfasst?^^
Ja...
Hier der Text:
Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

eins gleich vorweg, so langsam werden es mir zu viele Probleme bei ihnen, wenn es ihnen nicht Möglich ist einen Stabilen und Zuverlässigen Betrieb zu Gewährleisten werd ich mich wohl leider nach einen neuen Anbieter Umsehen müssen der dies kann.

In der Nacht vom 26.12.2005 auf den 27.12.2005 war der Server "b226.blue.fastwebserver.de" NICHT von Außen Erreichbar, von den anderen Server den ich bei ihnen hab aus war er Erreichbar, er war also Eindeutig NICHT Down, von daher hätte auch ein Neustart zu nichts Geführt.
Ein Tracert hatte Folgendes Ergeben:
Routenverfolgung zu server1.gegen-bilderklau.net [62.141.42.226] über maximal 3
0 Abschnitte:
1 <10 ms <10 ms <10 ms 192.168.2.1
2 105 ms 98 ms 54 ms 217.0.116.89
3 48 ms 48 ms 57 ms 217.0.70.66
4 75 ms 50 ms 61 ms m-ec1.M.DE.net.DTAG.DE [62.154.27.238]
5 60 ms 61 ms 61 ms DTAG.MUC-5-pos020.de.lambdanet.net [217.71.111.1
09]
6 82 ms 63 ms 78 ms MUC-8-pos600.de.lambdanet.net [217.71.105.53]
7 64 ms 73 ms 78 ms FRA-2-pos720.de.lambdanet.net [217.71.105.229]
8 80 ms 99 ms 75 ms DUS-5-pos200.de.lambdanet.net [217.71.105.65]
9 71 ms 84 ms 115 ms lambdanet-gw.dus2.de-infra.fastit.net [217.71.10
4.122]
10 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
Danach ging es nicht mehr weiter durch.
Ich hab Natürlich auch einen Freund Beauftragt den Server Anzupingen und auch er kam nicht durch, also lag das Problem Eindeutig bei ihnen.
Die genaue Offline Zeit hab ich nicht Protokolliert aber es waren auf jeden Fall einige Stunden.

Und heute komm ich heim und musste Feststellen das die beiden Server "b226.blue.fastwebserver.de" und "g133.green.fastwebserver.de" Einfach neu Gestartet wurden, da ich alleinigen Zugang zu den Servern habe außer ihnen vielleicht muss dieser Neustart von ihnen Ausgelöst worden sein.

Also ich bin Langsam Wirklich sauer, zudem jetzt auch noch auf beiden Servern die Uhren Falsch laufen und dies einen Einwandfreien Betrieb meines Online-Forums UNMÖGLICH macht, wenn ich daheim bin kann ich dies Korrigieren oder wen ich früh genug Bescheid weis, aber leider halten sie es ja nicht mal im Nachhinein für Nötig Kunden Anzuschreiben wenn Server neu Gestartet wurden.

Da kommen wir gleich zum nächsten Problem, und zwar haben sie Anscheint von Kundeninformation noch nie was gehört, paar Stunden ist ein Server nicht Erreichbar und sie denken Anscheint das hat Niemand Gemerkt oder was?
Server werden neu Gestartet, ach wird schon in Ordnung gehen?

Also ich muss Wirklich sagen das dieses Verhalten Alles andere als Kundenfreundlich ist.

Ich hoffe das sich in nächster Zeit die Probleme nicht mehr so häufen wie in letzter zeit da ich sonst Gezwungen bin mich nach einen neuen, Zuverlässigen Anbieter Umzusehen.

PS: Ich zahle jeden Monat fast 100 Euro für die beiden Server bei ihnen, das ich bei anderen Anbietern für gleiches Geld sogar mehr Erhalte dürfte ihnen Bestimmt auch klar sein, aber ich denke das ich bei diesen betrag wohl ein bisschen Erwarten darf, oder sind ihnen alle Kunden egal?

mit freundlichen Grüßen
ihr sehr verärgerter Kunde
Andreas Schieweck

Is vileicht net grad sehr Freundlich, ich weis... aber das is ja net das este mal das es Probleme gibt und Langsam häufen sich die Probleme ganz schön und mir reichts auch irgendwann...

Liebe Grüße
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.12.2005 22:45 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schmiert einer der Server auch ungefähr alle 2 minuten ab dann will ich antworten und komme auf eine "Seite nicht gefunden" Seite und das nervt, dann darf ich alles nochma schreiben Augen rollen

Is echt unnormal
27.12.2005 23:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rechtschreibung, BA.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.12.2005 23:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Rechtschreibung, BA.


dann verbesser doch oder wer soll`s machen? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 27.12.2005 23:43.

27.12.2005 23:43 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Rechtschreibung, BA.


dann verbesser doch oder wer soll`s machen? Augenzwinkern
Bringt nix mehr, habs ja schon lang Verschickt.

Aber ich hab soeben die Uhr wieder richtig Gestellt...

Leider wurden dabei ALLE Sessions Gelöscht, das heist das die neue Beiträge Markierungen bei allen Online Usern weg sind.
Dies lies sich leider nicht Vermeiden, ich bitte daher um Verständniss.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
28.12.2005 03:11 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 28.12.2005 04:09.

28.12.2005 04:08 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
-

ja, weiter so, vertritt deine meinung!^^

__________________

28.12.2005 04:37 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Posten geht nicht mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH