Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannchen-Service | Designs, Sets, Awards etc.(1/1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jannchen-Service | Designs, Sets, Awards etc.(1/1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Jannchen-Service | Designs, Sets, Awards etc.(1/1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo.
Nun so eben habe ich mich entschlossen einen kleinen Grafikenservice aufzumachen. Sicherlicht ist er nicht von langer Dauer,
doch gerade heute Abend hat mich die Lust dazu wieder mal gepackt.
Immer wieder versuche ich mich in neuen Sachen, wobei ich sagen muss, dass ich erst 3 Designs gemacht habe.
In Awards und Sets bin ich deutlich sicherer.
Wenn ihr etwas haben wollt, dann meldet euch doch bitte unter folgendem Formular an:

Name:
E-Mail:
Art der Grafik (Design, Set, Award etc.)
Größe der Grafik:
Farbe der Grafik:
Schrift der Grafik:
Bilder für die Grafik:
Was soll sonst noch drauf? (patterns, brushes?):


Und zwar läuft es bei mir so:
Der erste fragt an und ich schaue ob ich es machen kann. Wenn nicht, dann sage ich nein, wenn ja dann sage ich ok. So. Ab diesem Zeitpunkt kümmere ich mich nur um diese Grafik und nehme keine neuen an. Erst wenn mein 'kunde' (großes Grinsen ) ansolut zufrieden ist nehme ich den Nächsten an.

LG Jannchen

PS: wer zudem drängeln sollte - da verlängere ich die Zeit einfach ein wenig Augenzwinkern . Zudem bin ich Morgen nicht da. Ich mache also heute Abend und ab Mittwoch wieder.

Beispiele:
|Design| |Grafik| |Award|

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 26.12.2005 21:54.

26.12.2005 21:40 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepageset

fröhlich kannst ja mal schauen, vllt. kannst du ja da was machen fröhlich ich mag deine Grafiken und würd mich freuen wenn du was probieren würdest smile

bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.12.2005 21:52.

26.12.2005 21:49
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkret bitte XD
ich verstehe nämlich gerade gar nicht was ich da machen soll ôO
26.12.2005 21:52 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja einfach mal was probieren fröhlich das is bei Suche ein Thread Augenzwinkern

bybye ShanI!
26.12.2005 21:52
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, fände es toll, wenn du dich um mich kümmern könntest, sobald du vertigt bist mit deinem alten "kunden"!

Name: Kerstin/Natascha
E-Mail:kleine-Araberstute@web.de
Art der Grafik (Design, Set, Award etc.) Desing für eine Hary Potter Hogwarts schule
Größe der Grafik: egal
Farbe der Grafik: schwarz, auf jeden fall dunkel
Schrift der Grafik: irgendwas alt aussehendes in einander verschnörkeltes odda so
Bilder für die Grafik: irgendwas mit Harry Potter,...kA...vlt noch diesen Button: http://www.mimatsu21.co.jp/harry_potter/img/hogwarts.jpg

Was soll sonst noch drauf? (patterns, brushes?):
Frames, 4 stück
1.home
2.In Hogwarts
3. Außer Hogwarts
4. Sonstiges


kannst auch mal bei meinem thread gucken:
Harry Potter Desing

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.12.2005 21:55 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich mach mich dran smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 26.12.2005 22:40.

26.12.2005 21:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee das ist gar nicht mein Ding =/ siehe im Thread, Banner und die Enter hab ich jetzt schon, stell doch die Sachen bitte auch in den Suche THread, dann muss ich nciht suchen fröhlich wäre nett!

bybye ShanI!
26.12.2005 22:39
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janie
E-Mail: Janie_Seidler@web.de
Art der Grafik: Awards
Größe der Grafik: So wie in deinem Beispiel-Award
Farbe der Grafik: Am besten ein Bild.. (sollte eig. so ähnlich sein, wie der in deinem Beispiel, ders mega hübsch smile )
Schrift der Grafik: edel sollte sie sein: Platinaward für einen perfekten VRH vom VRH Hufeisen, Goldaward für einen super VRH vom VRH Hufeisen, Silberaward für einen ganz guten VRH vom VRH Hufeisen, Bronzeaward für einen mittel guten VRH vom VRH Hufeisen, Trostaward für einen verbesserungsfähigen VRH vom VRH Hufeisen (Die Texte sollten natürlich versetzt sein Augenzwinkern )
Bilder für die Grafik: Im Anhang
Was soll sonst noch drauf? (patterns, brushes?): wenns passt irgentwas

Danke ^^

Dateianhänge:
jpg Araber.jpg (38 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Araber01.jpg (19,19 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg Araber02.jpg (24,18 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Araber03.jpg (26 KB, 100 mal heruntergeladen)
jpg Araber04.jpg (21,03 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________


26.12.2005 23:27 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mri Leid, hat einfach viel zu lange gedauert.
Selbst wenn du sie nun nicht mehr brauchst, ich hab trotzdem noch welche gemacht smile
Wenn dir der eine so gefällt, dann mach ich auch die anderen yah?

²KleineAraberstute: Tut mir Leid, allerdings ist mein PI abgelaufen und mein anderes Programm ist nicht fähig gescheite Designs zu erstellen... Tut mir wirklich Leid unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 04.01.2006 20:59.

04.01.2006 20:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schön, wenn du die anderen noch machst smile

__________________


04.01.2006 21:06 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, würdest du mir ein Design [Muss nicht supe sein, hauptscahe keine Vorlage vom Anbieter mehr xD], Enter und ein Welcome machen?

__________________

04.01.2006 22:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Alina
E-Mail: Alina.Moeller@web.de
Art der Grafik (Design, Set, Award etc.) siggi,ava
Größe der Grafik: ava: 100x100 siggi: 300x150
Farbe der Grafik:also das bild sollte der hg sein^^
Schrift der Grafik: (ava): Smilla....(siggismile I lOve you (und dann am bsten noch son herzchen oder so
Bilder für die Grafik:


Was soll sonst noch drauf? (patterns, brushes?):pattern,brushs,texturen etc.

lg,Alina
04.01.2006 22:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nciht ob du dazu lust hast^^ aber falls bitte schön großes Grinsen :

Also ich mache hier mal die Angaben:
Email: meli_hata@hotmail.com
Homepage: http://hohenstein.1page.de (noch nicht online) ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsfarben

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder sont was edles
Text: Gut Hohenstein - da wo sich Sportpferde zuhause fühlen...
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und verzienungen
Frames [bei Designs]: links nicht zu kleines menü, rechts grosses main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: einfach sportpferde/pony's (habe gerade keine, evlt. von impressive.horses..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x200 oda so..
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder sont was edles
Text: Trete ein Gut Hohenstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: oegal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und verzienungen
Bilder: einfach sportpferde/pony's (habe gerade keine, evlt. von impressive.horses..)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 200x200 oda so..
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder sont was edles
Text: Willkommen auf dem Gut Hohenstein
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und verzierungen
Bilder: einfach sportpferde/pony's (habe gerade keine, evlt. von impressive.horses..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Anno
Größe der Grafik: 200x200 oda so..
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder sont was edles
Text: Anno 04.01.06
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und verzierungen
Bilder: einfach sportpferde/pony's (habe gerade keine, evlt. von impressive.horses..)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: wie GB-forenlogo
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Design

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Saginaw oder sont was edles
Text: Gut Hohenstein - Da wo Sportpferde Zuhause sind...
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes und verzierungen [evtl. animiert]
Bilder: einfach sportpferde/pony's (habe gerade keine, evlt. von impressive.horses..)

__________________

04.01.2006 22:59 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jannchen-Service | Designs, Sets, Awards etc.(1/1)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH