Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Satanbotschaft in Jingle bells? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satanbotschaft in Jingle bells?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41237.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 436

Satanbotschaft in Jingle bells? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Bin auf eine Seite gestossen, die scheinbar auf alles und jeden eine
Verschwörungstheorie parat hat.
Hier soll in dem Lied "Jingle Bells" eine satanistische Botschaft rauszuhören
sein, wenn man das Lied rückwärts laufen lässt.

Also ich bin ehrlich, ich habe nicht wirklich etwas auffälliges raushören
können, obwohl ich mein Englisch in letzter Zeit doch gut aufpeppeln
konnte.

hört ganz genau hin, evtl. Lautsprecher noch ein bissachen aufdrehen.

was meint ihr denn dazu?

- Jingle Bells -

__________________



Liverpool Medic '08

Verkauf



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathr!n: 12.10.2009 19:39.

26.12.2005 12:20 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was´n das?
Ich will nicht wieder vom Stuhl fliegen, weil irgendeine halbtote Tussi plötzlich meinen Bildschirm ausfüllt. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.12.2005 12:28 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL ist geil, ich bin zwar halb vom Stuhl geflogen aber ich liebe solche SEiten. Kennst du noch mehr davon?

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.12.2005 12:44 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Kathr!n Kathr!n ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41237.gif

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 436

Themenstarter Thema begonnen von Kathr!n
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara
LOL ist geil, ich bin zwar halb vom Stuhl geflogen aber ich liebe solche SEiten. Kennst du noch mehr davon?


muhaaaa mein herz is still gestanden XD
weil ich depp auch noch voll aufdrehe und mich ganz nah zum bildschirm beug großes Grinsen
ne, is des einzige, was ich kenne, also die inet seite
aber ich hab von nem anderen gehört wo man sich son raum ne weile betrachten muss...

__________________



Liverpool Medic '08

Verkauf



26.12.2005 14:48 Kathr!n ist offline E-Mail an Kathr!n senden Beiträge von Kathr!n suchen Nehmen Sie Kathr!n in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auuu mein bauch tut weh xDD

__________________

26.12.2005 14:52 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe da hat mich ein Typ voll verarscht xD er schickt mir das, ich frage gleich: 'Ist das was wo man zu tode erschrickt?' er so: 'Neee, hör mal: Jingle Bells RÜCKWÄRTS' und ich tus wirklich anhörn boah und das war an Weihnachten 3 uhr nachts -.- wähä und ich saß dann voll mit herz das flattert da xD wähä

bybye ShanI!
26.12.2005 15:09
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... hatt´ ich also den richtigen Riecher.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.12.2005 20:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpF ich trau mich gar net da drauf zu klicken..
aus "fehlern" lernt man ^_-

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

26.12.2005 20:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nicht das schon wieder.. Das habe ich vor ein paar Tagen bekommen und ich hatte die Lautsprecher voll aufgedreht... Ich war ne viertel Stunde später immer noch fertig...
26.12.2005 20:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man wie geil. Hab ganz leise gemacht und den Bildschirm halb vedeckt großes Grinsen .
Trotzdem vom Stuhl gefallen °-°
Noooooochmaaaaaal^^
26.12.2005 21:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, meine Fresse mir ist´s Herz stehn geblieben! Hola die Waldfee des geht ab! xD
26.12.2005 22:52 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge heftig ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

26.12.2005 23:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schultern zuck* Warum erschreck ich mich da nie?

__________________

26.12.2005 23:56 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Daniela Daniela ist weiblich
dIe dAnÖö


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 990
Herkunft: dA wo du nIe hIn kOmMsT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aus fehler lernt man ich drücke nicht mehr so auf links. großes Grinsen Und wenn dann is Audio aus und ich entferne mich vom Bildschirm ... .

Sacht ma was da kommt drauf drücken will ich net. Augenzwinkern

__________________
CANON EOS 30D + 50mm 1,8 ||, Kit + Sigma 55-200mm + 430ex
27.12.2005 09:24 Daniela ist offline E-Mail an Daniela senden Beiträge von Daniela suchen Nehmen Sie Daniela in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Daniela anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniela
ja aus fehler lernt man ich drücke nicht mehr so auf links. großes Grinsen Und wenn dann is Audio aus und ich entferne mich vom Bildschirm ... .

Sacht ma was da kommt drauf drücken will ich net. Augenzwinkern

Dito
Ne Freundin und ich haben sowas mal angeguckt. Man musste so Rechenaufgaben lösen und sich richtig drauf konzentrieren, auf einmal kam dann so ne blutverschmierte Frau. Wir habens ganze Haus zusammengeschrien und den restlichen Tag keine Stimme mehr gehabt xD

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 27.12.2005 09:33.

27.12.2005 09:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhhhh my god. Ich habe mich sau erschreckt. Mein Herz ist stehen geblieben. Oh my God. *puh*

__________________

Danke an lightbright.

27.12.2005 09:38 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich find sowas immer total lustig xD

__________________

27.12.2005 09:54 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHHH *hyperventiliert* got hab ich mich erschreckt

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


27.12.2005 09:55 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein ich hab en herzinfarkt bekommen ...mir is doch schon so schlecht und dann noch das *lol*

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.12.2005 14:01 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es nachher ma meinem Vater zeigen ma gucken was er macht.

__________________

Danke an lightbright.

27.12.2005 14:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Satanbotschaft in Jingle bells?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH