Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... nun ist es aber schon 00:13 Uhr da is noch immer nix... Sauerei Augenzwinkern
Wo bleibt der nächste Teil... ich hab mich so weggeschmissen *hehe*

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

27.12.2005 22:37 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!
*eifersüchtig zu laura rüberglupsch und sich daranmach, auch ein i.love.fröschi.fähnchen bastel*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

27.12.2005 22:37 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melanie: +todlach.zu.frööschii.schiel.und.dräng.weiter.zu.schreiben.todlach.
is echt mal geil!!!
Ganz grosses Lob!

lg melanie [+jemand.der.gefährten.nach.rennz.]

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.12.2005 23:06 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²All: +grummelz+ Okay Okay, ich schreib grad +schreibsel+ großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.12.2005 23:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha... weiter smile
Sagt mal, hat nur bei mir GB so en Knall oder schreibt es bei euch auch die Falsche Uhrzeit hin?! *grübelt* hmpf...

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

27.12.2005 23:22 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaaah full geilo +roffl+
der drehbuchstyle gefällt mir ^^ großes Grinsen

lg kim
27.12.2005 23:27 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[@Kiim: hy mausi. ich schreibsel gerade an nem neuen beri für em großes Grinsen ]

+fröschi.auf.knien.bittet.weitr.zu.schreiben.
großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.12.2005 23:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit wollen wirs nicht kommen lassen, hier kommt mehr großes Grinsen

-------------

Gandalf: +vor sich hingrummelz+
Frodo: Möp -.-
Sam: +Irgendwie Happy ist, auch wenn nicht mitgehn will+
Elrond: +Alle anglupsch+ Ja ähm… Jetzt verschwindet endlich!
Gandalf: +Genervt Kopfschüttel+ Morgen, davor kommt noch was!

Am nächsten Morgen [Ist doch nichts mehr gekommen…]

Frodo: +Bei Bilbo abhängz+
Bilbo: +Schwert aus Schrank rauskram+ So Ähm… Also das Ding hier… Heißt Stich +tätschel+
Frodo: +Augen verdreh+ Erst kommt Aragorn mit seinem Schwert: +Aragorns Stimme nachsäusel+ Meins heißt Karl-Heinz, is des nich Süß? Und jetzt auch noch du -.-
Bilbo: Klappe! Es heißt Stich und fertig!
Frodo: +murmelz+
Bilbo: Außerdem leuchtet es wenn Orks in der Nähe sind –Stolz-
Frodo: Toll, ne Glühbirne -.- +total genervt iz+
Bilbo: +In Schublade kram+ Hab hier außerdem noch was für dich… +Hemd rauszieh+
Frodo: +Große Augen bekomm+ Unterwäsche?! Ne Danke, Onkelchen, diesmal hab ich an meine Unterhosen gedacht +Sich noch gut daran erinnern kann, wie mal mit Sam ohne Unterhose rumgerannt is+ +Gedanken vertreib, weil schlecht wird wenn Sam nackt sieht+
Bilbo: Das ist… +denkz+ Wie heißt das doch gleich? Mithril! Oder so was ähnliches… +Frodo hinhalt+ Anziehn!
Frodo: Jaja, schon gut, nich gleich ausfallend werden… +grummelz+ +Sich Hemd aufknöpf+
Ring: +An Kette rausbaumel+
Bilbo: +Groooße Glupscha bekomm+
Frodo: +Kreiiisch+ Wer bist du und was hast du mit meinem Onkelchen gemacht?! +Bilbo mit Stich piex+ +Es für sicherer halt sich aus dem Staub zu machen und kreischend zu Aragorn rennz+
Aragorn: +An Grab von Mami trauer+
Elrond: +Zuguck+

Und während Aragorn noch trauert, und Elrond zuguckt [Macht ihm wirklich Spaß…] vergehen die Stunden, die Gefährten müssen aufbrechen…

Aragorn: +Sam Böse anguggz+ DU nimmst das Pferd!
Sam: +Funkelz+ Nein! Ist schließlich dein Ponydings! Mit deinen Sachen will ich nichts zu tun haben…
Aragorn: +Murmelz+ Ich bin König von Gondor und ich befehle dir, nimm das Pferd… +nachdenkz+ Gandalf! +brüll+ Was ist Gondor?
Gandalf: -Genervt- Jetzt nicht!
Aragorn: +grummelz+ Also Sam, ich bin König von Gondor, auch bekannt als Jetzt nicht, also nimm das Pferd!
Sam: +grummelz murmelz+ +Pferd nehm+
Elrond: Soo… Also verschwindet jetzt! Aber passt auf die Kreuzung da vorne auf, die haben noch keine Ampel hingebaut!
Frodo: +Sich panisch umguggz+ Gandalf! Wo geht’s lang?
Gandalf: +Frodo am liebsten mit Stab eins überziehn will+ Links… +sich zurammenreiß+
Gefährten: +Nach Links watschel+

Und so watschelten und watschelten die Gefährten [Überlebten sogar die Kreuzung] und kamen letztlich bei einem grooooßen, weißen Berg an…

Pippin: Schneeeee O.O +Staunz+
Merry: Schlitten fahrn O.O +Noch mehr staunz+
Gandalf: OmG…
Frodo: +Sam hinter sich herzieh+
Sam: +Gähn+ Ich hab Hunger -.-
Boromir: +Mit Legolas und Gimli quatsch+
Gollum: +Durch Schnee kriechz+
Gandalf: +Gollum bemerk+ Du kommst erst später dran! In den Minen von Moria, also verzieh dich gefälligst! +Drohend mit Stab rumwedel+
Gollum: Tse… Garstiger Alter Zauberer… +wegkriechz+
Sam: +Frodo Bein stell+ +Pfeif+
Frodo: +Hinkrach+ +Ring verlier+ +Berg runterkuller+
Aragorn: +Frodo mit Fuß aufhalt+ Toll… Ein Hobbitball O.o
Boromir: Riiiing!! +Sich auf Ring stürz+ Meins!
Aragorn: +Zu Boromir glupsch+ Hey, ich bin hier der König von Gondor jetzt nicht, wenn dann gehört der Ring mir!
Boromir: +Aragorn Zunge rausstreck+ Wers findet darfs behalten!
Gandalf: +Gleich vorm austicken is+ +Ring aus Boromirs Hand reiß und Frodo gebz+
Boromir: +Beleidigt iz+ +Frodo nix gönnen will+

Und so ging es weiter, immer weiter den Berg hinauf… Zwischendurch trafen sie einen singenden Saruman, welcher einen Schneesturm heraufbeschwören wollte, aber nachdem Gandalf ihn mit seinem Stab gepiext hatte, hatten sie endlich Ruhe…


__________________
    I'm awesome. end of story.

27.12.2005 23:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Laura Freude : Waaah, Dankööö Mauuuz ^^

__________________
    I'm awesome. end of story.

27.12.2005 23:54 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lachflash+ hat was +träne.aus.augenwinkel.wisch+
lauriii? auch wieda daHa smile
hey mel Augenzwinkern fleißig, fleißig +tätschel+
27.12.2005 23:55 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+wein.vor.lachen+
is echt zu geil^^
hammer großes Grinsen
wann kommen die 'hinterherkriecher' der gefährten? großes Grinsen

ja ja kim bin gaaaaaaaaaaaanz fleissig^^

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.12.2005 23:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²KiiM: +Rofl+ Dankööö +sich froiiin, dass Story sovielen gefällt+

²*emely*: Des is nich die Story von Lulu un mir, des is meine xD Die von Lulu un mir wird "9 Gefährten, 9 Fremde & 1 Frosch" heißen Untertitel: "Die Zerstörung des Ringes & Der TH CD"

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.12.2005 23:59.

27.12.2005 23:58 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha^^
+trotzdem.liebz+
Wird diese auch im drehbuchtyl herauskommen? großes Grinsen
+sich.schon.freuz.und.hände.äääh.augen.reibz+ großes Grinsen

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

28.12.2005 00:03 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+löl+ Yay, steht ja auch dabei xD Wird im Laufe der Woche rauskommen, ich schreib den 1. Teil vor xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.12.2005 00:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok+freuz+
bist echt begabt+todlach.und.kugel+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

28.12.2005 00:07 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Aragorn: +Murmelz+ Ich bin König von Gondor und ich befehle dir, nimm das Pferd… +nachdenkz+ Gandalf! +brüll+ Was ist Gondor?
Gandalf: -Genervt- Jetzt nicht!
Aragorn: +grummelz+ Also Sam, ich bin König von Gondor, auch bekannt als Jetzt nicht, also nimm das Pferd!


das ist gail, fröschle, das ist wirklich endgail...*bauchmuskelnschmerzen hab*

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

28.12.2005 00:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde


images/avatars/avatar-15811.gif

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 2.026
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe is ja geil!! ma gucken wies in den schlachten so lläuft ^^ Zunge raus

schnell weida!
28.12.2005 08:39 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ya geniaaL .. ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.12.2005 08:40 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Teil ist wirklich genial. Ein singender Saruman. *ablach* großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

28.12.2005 10:21 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*emely*: Danköö *froiizZ*

²Laura Freude : Ich wusste doch, dass die Sache nen Haken hat xD

²Nienna: +Knuffelz+ Dankööö xD

²VRH-Blackmoon: Sicherlich nich so wirklich gut ^^

²Päzzi: Dankää ^^

²Cindy: Yay, der singt ja och O.o'' xD Irgendwie ebn *rofl* Dankööö xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

28.12.2005 11:19 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Was ist ein 'Herr der Ringe'? | HdR Verarschungs FF | Drehbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH