Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Kampf ohne Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Kampf ohne Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Ein Kampf ohne Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liege auf dem Bett, meine Arme sind schwer, ich fühle sie kaum. Meine Augen sind nur halbgeöffnet, zu hell ist das Licht.
Meine Ohren nehmen das Piepsen der Maschinen neben mir wahr. Ich höre Stimmen, versuche zu antworten. Ich kann nicht. Langsam werde ich panisch. Meine Augen bewegen sich flinker. Dann werde ich gerüttelt und ich kann die Augen wieder öffnen. Sehe meine beste Freundin Katja vor mir. Sie lächelt mich an und fragte ganz ruhig was ich geträumt hatte. Ich wéiß es nicht mehr. Sie sagt es sei ok, ist es vielleicht aber nur für sie.
Ich liege nun schon seit Wochen hier, hier in dem kleinen Krankenhaus in Mannheim. Die bis jetzt bekannte Diagnose ist Krebs, aber Gott, wie lang weiß ich das schon. Zwei Jahre, zweieinhalb, ich weiß es gar nicht mehr. Nach verschiedenen Therapien ging es mir wieder besser...

so kleiner einstieg, wen ihr interesse habt, schreib ich gerne weiter:
in der geschichte soll es um eine krebskranke 16-jährige gehen, die versucht die krankheit zu besiegen

upsss...bitte verschieben zu geschichten

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lautlos: 24.12.2005 15:19.

24.12.2005 15:16 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ein Kampf ohne Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH