Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Abstimmung Autor des Jahres 2. jetzt mit umfrage;o) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll der Autor des Jahres werden?
Sidney 22 24.44%
*Bill* Tokio Girl 16 17.78%
sultanfriend 14 15.56%
XxFröschiixX 11 12.22%
Soso 5 5.56%
Päzzi 4 4.44%
Veralein 4 4.44%
~schwarze Seele~ 3 3.33%
Shary 3 3.33%
Nienna 3 3.33%
Wölfchen 3 3.33%
Whisky 1 1.11%
VanillaSkyHorse 1 1.11%
niCole990 0 0.00%
Insgesamt: 90 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Abstimmung Autor des Jahres 2. jetzt mit umfrage;o)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso xD +muah+ Ich wusst ja net, dass es zwei gibt ^^

__________________


27.12.2005 17:16 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twelvi
Isa ist nicht dabei unglücklich +wein+
Menno... +für.isa.stimmen.will+
Ich dachte, Isa wurde vorgeschlagen?!


ich auch nicht *schnief*

__________________
!
27.12.2005 17:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui ich habs auf 16 stimmen gebracht *staun*

__________________

27.12.2005 18:17 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon 5 +staun+
Damit wäre ich bis jetzt knapp bei den top 11 +lölz+

Aber die Sidney xD
Die gewinnt sowieso +sicherist+ ~.-

lg
Soso

__________________

28.12.2005 20:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Ich hab schon 5 +staun+
Damit wäre ich bis jetzt knapp bei den top 11 +lölz+

Aber die Sidney xD
Die gewinnt sowieso +sicherist+ ~.-

lg
Soso

nee, jannchen gewinnt, die hat schon 25 stimmen, wenn mich nicht alles täuscht...
öhm...

__________________

28.12.2005 20:11 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also es wird ungefähr so aussehen, dass ich einfach insgesamt schaue, welche neun am meisten stimmen haben (von den beiden grossen abstimmungen) und dann kommt noch von denen aus den kleinen abstimmungen dazu und darüber könnt ihr abstimmen.

Bitte seid mir nicht böse, wenn die neue abstimmung nicht gleich am ersten januar drin steht, ich bin nämlich in den ferien und muss schauen, wo ich zwischendurch ins internet komme.

bitte, bitte überlasst mir das (weil ich das ja angefangen habe, versteht ihr?) Ich würds einfach auch gerne zuende machen, weil es ja janis und meine aktion war...

Danke, schonmal, an alle, die sich zurückhalten können großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.12.2005 11:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
ja, also es wird ungefähr so aussehen, dass ich einfach insgesamt schaue, welche neun am meisten stimmen haben (von den beiden grossen abstimmungen) und dann kommt noch von denen aus den kleinen abstimmungen dazu und darüber könnt ihr abstimmen.

Bitte seid mir nicht böse, wenn die neue abstimmung nicht gleich am ersten januar drin steht, ich bin nämlich in den ferien und muss schauen, wo ich zwischendurch ins internet komme.

bitte, bitte überlasst mir das (weil ich das ja angefangen habe, versteht ihr?) Ich würds einfach auch gerne zuende machen, weil es ja janis und meine aktion war...

Danke, schonmal, an alle, die sich zurückhalten können großes Grinsen

solltet ihr doch noch jemanden brauchen, der euch die umfrage macht, dann sagt einfach kurz bescheid... ich würds gerne machen...

__________________

29.12.2005 12:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das angebot sidney.

Wenn es am morgen des zweiten januar noch nicht gemacht ist, dann kannst du es machen, ist das in ordnung? lieb von dir.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.12.2005 13:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lulu, ich will nicht aufdringlich sein oder so was, oder deine idde schlecht machen, abr ich will dir kurz erzählen wie man es mathematisch korrekt machen würde *grins*

also, du musst ein verhältnis aufstellen, du musst die ergebnisse der drei im anderen tread auf zehn ausgleichen.
das heisst, ihr ergebnis mal 3/10 und dann kannst du das ergebnis denen gleichsetzten von den anderen treads. denn überleg mal: wenn jetzt in dieser kleinen abstimmung der 1 und 2 beliebteste autor dabei wäre, dann würde nach deiner art ja der zweite rausfallen...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 13:44 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm irgendwie hast du ja schon recht.
weisst du, aber irgendwie ist es trotzdem nicht das selbe, weil sie ja nicht die konkurenz hatten... ich werd das dann mal schaun...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.12.2005 13:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, es ist nicht ganz einfach...eigentlich hätte man alles beim gleichen müssen machen können, ist blöd so

edit: *sich frag, welcher idiot die dritte stimme für mich abgegeben hat*
von lulu und frosch wusste ich ja, dass sie spinnen, aber das es da sonst noch wer gibt....

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 29.12.2005 13:51.

29.12.2005 13:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ok, wenn am 2. noch nichts drinne is, mach ichs... *freu*

__________________

29.12.2005 13:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh..müsste heute nich geclosed werdn??
is doch 31...^^

__________________
thoughtii
31.12.2005 19:02 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Abstimmung Autor des Jahres 2. jetzt mit umfrage;o)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH