Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Abstimmung Autor des Jahres! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist für euch der Autor des Jahres (beitrag erst lesen)
Luthien 17 21.25%
Isa 12 15.00%
Kiim 10 12.50%
msflecky 7 8.75%
freyaknuffl 7 8.75%
Aleu 6 7.50%
Jeanny 6 7.50%
Fanta 3 3.75%
Luca 3 3.75%
Cheeky 2 2.50%
Laura 2 2.50%
Johnnie 2 2.50%
Jani 1 1.25%
Angi 1 1.25%
Anchen 1 1.25%
jörp 0 0.00%
Fairy 0 0.00%
Ärzte 0 0.00%
AndaFan 0 0.00%
natnat 0 0.00%
Insgesamt: 80 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Abstimmung Autor des Jahres!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Abstimmung Autor des Jahres! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leider sind in einer umfrage nur zwanzig optionen erlaubt, daher gibt es zwei umfragen, überlegt es euch gut, ihr habt also zwei stimmen... Ich hoffe, es leuchtet ein, wieso ich das so gemacht habe.

Die Umfrage läuft ab jetzt acht tage lang.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

24.12.2005 12:46 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das läuft ja wunderbar!!!

Fröi mcih schon aufs resultat!!! Für wen soll ich nur stimmen?

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

24.12.2005 13:30 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* du hast Jannchen vergessen !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.12.2005 14:38 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mephi is au ned drauf...
und welcher idiot hat für mich gestimmt?
oh, lulu, ich wette, das warst du! du spinnst!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

24.12.2005 16:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe^^ hab auch gestimmt, für wen sag ich nich xDD

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

24.12.2005 17:59 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche zehn haben denn ihre Stimme an mich verschwendet??!! geschockt
Aber danke, freut mich irgendwie, wenn euch meine Geschichten so gut gefallen!!!

Ist Mephisto auch net drauf? Ach du scheisse, ich war gestern völlig durcheinander!!! tut mir voll leid!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.12.2005 08:54 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.342
Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiddy is net drauf....*heul*
26.12.2005 16:15 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab auch mal abgestimmt. Ist es erlaubt, Wahlkampagnen zu starten? xD

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 27.12.2005 17:17.

27.12.2005 17:17 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sid ist nicht drauf...ohne Sid läuft hier nix +beschwer+
28.12.2005 19:46 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im zweiten xD

__________________

28.12.2005 19:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Luthien
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wahlkampagnen sind erlaubt, dürft machen was ihr wollt, aber nicht einander hauen.

Hier ne kleine information:

also es wird ungefähr so aussehen, dass ich einfach insgesamt schaue, welche neun am meisten stimmen haben (von den beiden grossen abstimmungen) und dann kommt noch von denen aus den kleinen abstimmungen dazu und darüber könnt ihr abstimmen.

Bitte seid mir nicht böse, wenn die neue abstimmung nicht gleich am ersten januar drin steht, ich bin nämlich in den ferien und muss schauen, wo ich zwischendurch ins internet komme.

bitte, bitte überlasst mir das (weil ich das ja angefangen habe, versteht ihr?) Ich würds einfach auch gerne zuende machen, weil es ja janis und meine aktion war...

Danke, schonmal, an alle, die sich zurückhalten können großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

29.12.2005 11:53 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alle hau, die ned für lulu oder fröschi oder mephi oder jani oder cheeky oder ärtzte gestimmt hamn, weil lulu hauen verboten hat*
Zunge raus

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 16:50 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht 'mehr' dabei ... Irgendwie war ich dabei .. +dumm.guck+ .... Also, ehh ... naja, ne ... ich hatte auch schon 2 Stimmen von 2 lüüüpen Leuten, aber wo bin ich hin?!

__________________

29.12.2005 17:50 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim zweiten tread...abstimmung autor des jahres 2

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

29.12.2005 19:15 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Abstimmung Autor des Jahres!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH