Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vorschautabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschautabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

[S] Vorschautabelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche jemanden der mir eine Tabelle macht. Es soll einfach nur eine kleine sei wie hier /(http://people.freenet.de/verkaufspage/stuten.htm) bei den einzelnden Pferden. Bitte mit dem farbcode F9F4F2.
Infos sollen sein;
einmal das Bild
rasse:
Gruppe:
Trainer:
-mehr Infos- (bitte gleich zum verlinken)
würde mich sehr freuen LG Stina

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stina: 24.12.2005 00:17.

24.12.2005 00:16 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich dir gleich noch machen^^

EDIT: fertig, siehe anhang

Dateianhang:
unknown stina.htm (708 Byte, 29 mal heruntergeladen)


__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 24.12.2005 01:08.

24.12.2005 00:47 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

24.12.2005 10:29 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vorschautabelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH