Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Bilderecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[keinen Theard der Art gefunden habe]

Da ich mir selber wieder einen VRH zugelegt habe, bin ich hier jetzt auchmal wieder aktiv, speziell in der Bilderecke, zu mehr hab ich im Moment leider keine Zeit.
[..]
Da stolpert man ja so über Kommentare, wie "du sitzt ja total schief auf dem Pferd - du bist zu groß für das Pferd - dein Bein ist zu weit hinten .." etc.
[ich rede von Bildern, die 1. nicht zur Bewertung stehen, sondern zum vergeben für virtuelle Reiterhöfe und 2. von Personen geschossen wurden und sie logischerweise dann nicht selber auf dem Pferd / Pony sitzen können oder einen mega tollen Selbstauslöser haben -.-]
Ich finde das total lächerlich,- es ist unnötiger Spamm, wo ist denn zB das Ende für "zu groß für ein Pony" ;D !? Dann wäre ja sogut wie jeder Isländerreiter zu groß ^^ .. mag vll manchmal nicht grade gut aussehen, aber solange das Pferd die entsprechende Person tragen kann und die Beine nicht in die Beine des jeweiligen Tieres rein schlacken .. naja, finde es jedenfalss total lächerlich diesen Spamm, den man hin und wieder sieht,- müssen wohl extrem gute Reiter sein .. Irgentwo muss man ja anfangen, der eine tuts als kleiner Hosenscheißer und der andere erst im späten Alter ..
Das ihr echt nichts besseres zu tun habt, als das zu bewerten
so, dass musste mal raus -.-*
[ selber unnötig spammen Zunge raus ]

Achja und dann nochwas zu den Bilder was ich manchmal ganz schön doof finde, hier sind ja teilweise echt total schöne Bilder, aber bei vielen ist so ein schmucker Rand dabei,- ein extra dicker wo das cophyright drauf steht, dass man natürlich nicht weggeschnitten darf ^^ .. extrem unpraktisch für Verkleinerungen von Bildern [wegen nicht allzugroßen frames etc] , ich finde ein einfacher schwarzer Rahmen, wenn überhaupt, sollte langen [es ist ja jedem selber überlassen, dies ist ja nur eine Anmerkung ;D ]
Und ehe ich es vergesse, wenn die Ränder weiß sind wird das zunehmender Weise problematisch - viele html Höfe zeigen weiße Farbe transparent an, dadurch wird das Bild total verrozt, um die Bilder ist das echt schade ..
Es sieht dann einfach auch schöner und einheitlich aus,- ansonsten wirkt das einfach unordentlich und so hingeschludert
Das ist nur ein "Tipp" an euch,- jedem das seine, aber dann würd mindestens einer die Bilder mehr nehmen xD

LG inga
23.12.2005 22:15 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, meine Meinung zum eröffnen des Thread's ist die : Schwachsinnig. Sorry, aber es gab jetzt ein Kommentar und Streit zu Grafikecke, und bald dann zu der Usertreffenecke weil jmd. den Zug verpasst hat oder wegen der PC-Ecke weil jemand was falsches gesagt hat ... Ist zwar übertrieben, aber egal ...

__________________

23.12.2005 22:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;D mag sein, ist ja aber indirekt nur eine Idee an die Leute die hier auch Bidler reinstellen ..
23.12.2005 22:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Also, meine Meinung zum eröffnen des Thread's ist die : Schwachsinnig. Sorry, aber es gab jetzt ein Kommentar und Streit zu Grafikecke, und bald dann zu der Usertreffenecke weil jmd. den Zug verpasst hat oder wegen der PC-Ecke weil jemand was falsches gesagt hat ... Ist zwar übertrieben, aber egal ...


oO bei GB ist wirklich fast jeder Thread schwachsinnig, aber diesen hier finde ich doch recht sinnvoll.
Aber davon scheinen wir verschiedene Auffassungen zu haben.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.12.2005 22:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhm xD Okay +Nicht.mit.Admin.Streiten.will+ Aber ich finde, die Leute die hier was schreiben, sollten so umgehen das die freundlich sind, sonst wenn man z.B. mal was zu meckern hat und dann Hilfe sucht sagt einer sich : Püüüh, die hat mich letztens angeschissen und mit mir gestritten, der helf ich jetzt nicht.

Wie soll das enden ? Ich finde so Kritikthread's ja kein Stück schlimm, aber hinterher geht es so aus wie in dem Thread 'Grafikecke' ...

__________________

23.12.2005 23:01 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hier ist doch keiner unfreundlich, oder täusch ich mich?
gammler sagt nur, was ihr aufgefallen ist und bittet (das Wort steht sogar genauso im Text) darum, dass zu umgehen bzw. mal darauf zu achten smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.12.2005 23:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
gammler^^
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.562

Themenstarter Thema begonnen von gammler^^
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile da versteht mich wer ^^

ja, kann sie nur bestätigen .. außerdem geht es in grafikecke um eine ganz andere sache,- meine kreativität konnte ich leider nicht in den Titel mit einbeziehen
23.12.2005 23:13 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gammler, ich muss mich dir anschließen xD Du hast vollkommen recht, und ich bin froh, dass es jemand angesprochen hat. Also Leute: Bitte versucht doch mal den Spam zu unterlassen, und diese Rahmen schlichter zu machen bzw weg zu lassen. Augenzwinkern


Liebe Grüße,
Laura
24.12.2005 00:25 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH