Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Bis zum letzten Atemzug / Real » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis zum letzten Atemzug / Real
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Bis zum letzten Atemzug / Real Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japps, hab mich mal wieder dran gehockt und n Anfang für eine neue Geschichte geschrieben. Meine Betaleserin (Pferdchen23 ^^) sagte das die Story schrott wäre, aber ich stells trotzdem hier mal rein. Bei INteresse schreibe ich weiter.

Durch die eisige Kälte schmerzten ihre Hände. Sie vergrub diese noch tiefer in der wild im Wind wehenden Mähne des Rappens. Auch ihr Hals schmerzte, zu oft hatte sie das Schluchzen unterdrückt. “Beeil dich!” schrie sie, schlug unbeherrscht mit dem Zügelende auf die Kruppe Tieres. Der Peitschenknall war laut, unterbrach das monotone Aufschlagen der Hufe.
Das Pferd wieherte, versuchte das Tempo noch mehr zu steigern. Doch es war überanstrengt, begann zu keuchen. Sein dunkles Fell war vom vielen Schweiß noch dunkler gefärbt und wenn in dieser Dunkelheit Licht gewesen wäre, hätte man das Rote in seinen Nüstern gesehen. Aber es war niemand dort der Licht hätte machen können. Sie und ihr Pferd waren allein, preschten einsam über das Feld. Auf dem Gesicht des Mädchen brannten Tränen. Ihr langes, blondes Haar wurde vom Wind des wilden Rittes nach hinten gezerrt. Wieso konnte es soweit kommen? Wieso war das alles passiert? Fragte sie sich, schluchzte nun doch leise auf.
Plötzlich strauchelte das große Pferd. Panisch kreischte das Mädchen, klammerte sich um den verschwitzten Hals ihres Partners. Doch auch das konnte ihr nicht helfen, denn das Tier fand keinen Halt mehr. Der schwere Körper fiel auf die vom Regen nasse Erde. Noch ein kurzer Schrei entfuhr dem Mädchen, dann wurde sie unter dem Pferd begraben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 24.12.2005 10:21.

23.12.2005 17:05 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm... mhm...
ich weiß irgendwie nicht, was ich von deiner geschi halten soll xDD


ps: ähhM... ich weiß ich bin dumm, aber was bitte ist eine betaleserin xD

__________________

23.12.2005 17:32 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand der die Geschichte liest und bewertet bevor sie "veröffentlicht" wird...
Danke für den Comment

__________________

23.12.2005 17:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut. ABer es fehlt das gewisse etwas

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

23.12.2005 17:45 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gewisse Extra kommt noch *gg*
Und ich bin auch schon am weiterschreiben, auch wenn mir der anfang des neuen teils schwierigkeiten bereitet

__________________

23.12.2005 17:53 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des irgendwie voll schön, des kann ich mir irgendwie voll gut in echt vorstellen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

23.12.2005 19:16 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke fröhlich

__________________

23.12.2005 20:26 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da findet man zwischen den fanzen TH-FFs doch tatsächlich noch Pferdestorys! Cool!
*dem.blonden.mädel.eins.über.die.rübe.zieh.weil.so.gemein.zu.hottale*
Mach mal weiter klingt ganz interessant!
Trotzdem:

versuchte das Tempo noch mehr anzuheizen Ich würde zu steigern schreiben!

Plötzlich stauchelte da fehlt ein 'r' es heißt strauchelte!

Gegenbesuch??? Addy steht in der Sigi!!!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
23.12.2005 22:34 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps fröhlich Habs geändert...

Das Genre ändert sich aber im Laufe der Geschichte noch ein bissel, geht dann weniger um Pferde als mehr um das Mädel...

__________________

24.12.2005 10:21 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm erinnert mich bisher irgendwie... an den Pferdeflüsterer... weiter xD
26.12.2005 11:34 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Motte ^^

Ein leises Schluchzen drang an ihr Ohr, doch es war nur leise und undeutlich. Ihr Kopf tat höllisch weh, und auch der Rest ihres Körpers war schwer. Langsam blinzelte sie, denn das Mädchen wollte wissen wer weinte. “Sie ist wach!” kreischte jemand schrill und das Mädchen zuckte zusammen.
Stühle Rücken, Schritte. Das Mädchen bemerkte viele Leute rund um ihr Bett die neugierig zu ihr hinab sahen. “Wie fühlst du dich, Darling?” fragte ihre Mutter mit gewohnt hoher, schnöselnder Stimme. Sofort bemerkte das Mädchen die eiskalte Hand ihrer Mutter auf der Stirn. “Sie hat Fieber!” stellte sie laut fest. Das Mädchen wich der Hand ihrer Mutter aus, versuchte sich in der Decke zu verstecken. Doch die Blicke aller waren starr auf sie gerichtet und sie konnte vor diesen nicht flüchten.
Eine Krankenschwester betrat den Raum, scheuchte energisch die Familie hinaus und lächelte schwach. “Na? Geht’s dir besser, Amelie?” Das Mädchen schaute auf, sah in die Augen der Krankenschwester. "Wie sollte es?" krächzte sie leise.

Falls es euch gefällt vergesst nicht für mich zu voten xD Hehe ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msflecky: 26.12.2005 16:08.

26.12.2005 14:16 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry , aber sie erkennt ihre mutter aber nicht sich selbst?*merkwürdigFind*

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

26.12.2005 15:19 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht! Hab den letzten Satz geändert, sie weiß jetzt wer sie ist ^^

__________________

26.12.2005 16:08 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Bis zum letzten Atemzug / Real

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH