Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schweizertreffen im NPZ Bern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizertreffen im NPZ Bern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke, wüsse itz au wo dr Träffpunkt isch? Schüsch, wi gseit, we dir ne nid findet schribet mer eifach C=

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


01.01.2006 09:46 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech weiss eigentli nor, das mer öis am Bahnhof Bärn träffid, meh ned xD
Ech wörd vorschlo, das mer üs bem Träffponkt (de esch markiert) öppe am 10 träffid? oder chond öpper spöter? aso mer chiems eigentli ned drufab öb 10 oder halbi elfi, ech hätt uf bedi ziite e gueti verbending, mönd er säge, wies üch god ;D

EDIT: Aja, ech fahre öber olte, wett öpper ab olte met mer fahre? xD

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 01.01.2006 10:30.

01.01.2006 10:29 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vo mer???????????
schick mer da zersch per PN susch wirds no peinlich^^

träffed mer eus wo z bade?
ich suech grad en geignete fahrplan vo bade us..
wo wohnsch du scho wieder? untersiggethal?

edit: wenni über bade gah hani mind. e halbstund länger..
ich wür susch über aarau de hani 1 1/2 und über bade 1h 58mind oder 2h 15min....
aber bim längere mueni nur 1mal umstiege...

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 01.01.2006 11:25.

01.01.2006 11:21 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
vo mer???????????
schick mer da zersch per PN susch wirds no peinlich^^

träffed mer eus wo z bade?
ich suech grad en geignete fahrplan vo bade us..
wo wohnsch du scho wieder? untersiggethal?

edit: wenni über bade gah hani mind. e halbstund länger..
ich wür susch über aarau de hani 1 1/2 und über bade 1h 58mind oder 2h 15min....
aber bim längere mueni nur 1mal umstiege...


näii das chasch mer ned aatue (: Bitte.. ((; jo genau ich wohn in unzgi (:

@ Pöni. Merschs egal. ich ha au zimli gueti verbindige. eini am 9.56 akunft und die ander wär denn am halbi elfi..
01.01.2006 12:18 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich chum scho met der..
mit welem gasch du de?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.01.2006 12:20 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cando

@ Pöni. Merschs egal. ich ha au zimli gueti verbindige. eini am 9.56 akunft und die ander wär denn am halbi elfi..


jo aso meinsch en bärn? großes Grinsen jo dass send au die zöög wo ech nähmt.
velech geds onder üs es paar morgemoffel (großes Grinsen ) wo velecht ned scho am 10 en bärn si chönd wels einewäg scho 2 stond fahre mösstit, drom dänki wär halbi elfi fasch besser oder ned?
aso mer chonds öberhaupt ned drufab...

P.s.: weiss öpper öb dass denne oder dosse esch? ;D

__________________
-

01.01.2006 12:35 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
ech weiss eigentli nor, das mer öis am Bahnhof Bärn träffid, meh ned xD
Ech wörd vorschlo, das mer üs bem Träffponkt (de esch markiert) öppe am 10 träffid? oder chond öpper spöter? aso mer chiems eigentli ned drufab öb 10 oder halbi elfi, ech hätt uf bedi ziite e gueti verbending, mönd er säge, wies üch god ;D

EDIT: Aja, ech fahre öber olte, wett öpper ab olte met mer fahre? xD


ajo meli und ich fahret au öber olte. dasch oise plan: http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn?...116237&OK#focus

dörfsch denn sicher au met ois fahre (:

jaja die morgemoffel.. müend halt mol chli früener uufstoh (lalala. ich ghör jo ned dezue xD *ironii*)

ich glaubs esch dene?! weissi aber ned sicher
01.01.2006 12:52 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lang hämmer eigentli met em tram bis zom NPZ? ech mösst eigentli wösse, aber has scho weder vergässe großes Grinsen

@cando ech wär jo de einewäg scho em zoog, ech chan jo dier den es sms schribe i welem abteil ech be (falls ech d eehr döf ha dini nommere z becho großes Grinsen ) ond de chöntit ehr zo mier cho oder ech chom zo öich je nach dem ;D

__________________
-

01.01.2006 13:11 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pöni
wie lang hämmer eigentli met em tram bis zom NPZ? ech mösst eigentli wösse, aber has scho weder vergässe großes Grinsen

@cando ech wär jo de einewäg scho em zoog, ech chan jo dier den es sms schribe i welem abteil ech be (falls ech d eehr döf ha dini nommere z becho großes Grinsen ) ond de chöntit ehr zo mier cho oder ech chom zo öich je nach dem ;D


Sicher hesch die ehr (; 0797691307 jo chömer jo denn luege großes Grinsen muesch du einisch umstiige?
01.01.2006 13:25 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cando
Sicher hesch die ehr (; 0797691307 jo chömer jo denn luege großes Grinsen muesch du einisch umstiige?

thx C=

also es ged en zoog, de chond am 6 vor 10 ah, met demm mösti omstiige. de geds no eine, de chond ponkt 10 ah, met demm mölssti ned omstige. ond falls mer öis am halbi elfi träffe wördid mössti au ned omstige.
de schnellst zog esch dä wo am 10 achond.
ond wenni omstige wörd, wördi z olte omstige großes Grinsen

__________________
-

01.01.2006 16:29 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

desi hesch du glück bin ich so lieb^^
ich müsst susch nur 1mal umstiege wenni en andere über bade wür neh...
aber will ers sind+knuddel+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.01.2006 18:31 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
desi hesch du glück bin ich so lieb^^
ich müsst susch nur 1mal umstiege wenni en andere über bade wür neh...
aber will ers sind+knuddel+


hehe (: weisch, ich han dich verzauberet ((; drom bisch so liepp. De Desi cha mer ned wederstoh *lalala* wie tüür isch sones ticket uf bern? mis arme portmoné ):
01.01.2006 18:55 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cando
[quote]Original von *emely*
desi hesch du glück bin ich so lieb^^
ich müsst susch nur 1mal umstiege wenni en andere über bade wür neh...
aber will ers sind+knuddel+


hehe (: weisch, ich han dich verzauberet ((; drom bisch so liepp. De Desi cha mer ned wederstoh *lalala* wie tüür isch sones ticket uf bern? mis arme portmoné )traurig /quote]

gloub ziemlech tüür! nimma m beschte es retour, chunnt biuiger!

chostet d hängstshow würk iitritt?

lg sara
01.01.2006 18:58 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich choschtets niiiiix+pfeiff+
muesch dini eltere ebe au für es GA überrede großes Grinsen xD

k.a. ich nimm ma gnueg money mit..mer weiss nie+lach+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.01.2006 20:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auso ha mine eutere fang gseit dasi det härä wet gah u das d julie o chunnt, eh sorry d cidi!
ds gäud wirdi scho chöne opfere! süsch isch haut päch gsi!

lg sara
01.01.2006 21:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gseit ich chume ganz sicher und desi au+zu desi schiel+
Ich wür susch dine Eltere au alüte und mit ihen rede wenn sie öpis degege hettet...
großes Grinsen

lg melanie

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.01.2006 21:17 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
Wie gseit ich chume ganz sicher und desi au+zu desi schiel+
Ich wür susch dine Eltere au alüte und mit ihen rede wenn sie öpis degege hettet...
großes Grinsen

lg melanie


danke danke großes Grinsen

ig dörfti sogar mim vater sini heilligi spiegureflexi canon mit näh, isch aber leider analogi aber ig dörfti!

lg sara

ps: het nid öper gnue gäud für zwöi? xD
01.01.2006 21:37 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte großes Grinsen
Hetti doch gern gmacht wenn du defür döfsch cho großes Grinsen

Ich nimm au e analogi mit... ha susch ja ke anderi+grummelz+

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.01.2006 21:42 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
Bitte bitte großes Grinsen
Hetti doch gern gmacht wenn du defür döfsch cho großes Grinsen

Ich nimm au e analogi mit... ha susch ja ke anderi+grummelz+


super! das passt wieder zu de omis großes Grinsen
mi vater het aber he henä gueti
er het gseit die isch abgseh vom digitale besser aus d canon 350d!


wär chunnt itz eigentlech aues?

lg sara
01.01.2006 21:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe großes Grinsen
k.a. wer alles chunt^^
d desi
ich
du
pöni
d kamikaze

meh weissi ned^^

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

01.01.2006 21:58 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schweizertreffen im NPZ Bern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH