Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB Autor des Jahres!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB Autor des Jahres!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

GB Autor des Jahres!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh ja, mir ist gerade langweilig und daher habe ich etwas mit Lulu gechattet und wir haben uns ein par sachen zusammengesponnen und über geschichten diskutiert und da ist uns die idee gekommen, wir könnten doch einfach Mal eine grosse Umfrage machen. Das haben wir uns so gedacht:
Wir wollen herausfinden, wer der beliebteste Autor im GB ist!
Bis am 24. Dezember am morgen könnt ihr Namensvorschläge bringen. Postet es einfach hier rein am besten.
Jedenfalls könnt ihr jeden vorschlagen, den ihr wollt, natürlich auch euch selbst. Schreibt den Namen des Autoren (bzw der Autorin, wohl eher) und einen link zu ihren geschichte.
Eben bis am 24. Dezember so bis mittag also zwölf uhr werden vorschläge angenommen. Dann machen wir eine umfrage in der Schreibecke und ihr könnt abstimmen bis zum 31. Dezember.

Für Fragen stehen Lulu oder ich gerne zur Verfügung, stellt sie aber lieber hier rein, ich bin nämlich nicht soooo oft hier, wie ihr vielleicht bemerkt habt...

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

22.12.2005 17:33 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein vorschlag als autor des jahres ist:

luthien

natürlich gibts auch noch andere autoren, die einfach nur einen genialen schreibstil haben und die hier supa geschichten reingestellt haben. fröschi, mephi, jani und cheeky.
aba ich bin zum schluss gekommen, dass ich lulus geschichten einfach am besten mag von allen.
tut mir leid ihr anderen, ihr schreibt auch nur super und ich lieb eure geschichten.

warum ich lulu gewählt habe:
sie hat einen wunderschönen, flüssigen schreibstil und eine wunderbare art, so zu erzählen, das beim leser gefühle erweckt werden. ausserdem beschreibt sie die handlungen genau, nicht oberflächlich oder im schnellzugtempo.
lulu kann schreiben, was sie will, ob landschaftsbeschreibung oder alltagsgeschehnisse, alles ist so bildhaft, fantasie und gefühlvoll, es ist nie langweilig zu lesen, im gegenteil, der leser wird in ihre welt, in ihre geschichten hineingerissen.
und lulu hat so ne grosse fantasie, sie schafft wunderschöne und neue welten und schreibt geschichten mit vielen verstrickten handlungen, die einen tiefen sinn ergeben. ich hab mir schon oft gewünscht, in ihren welten zu leben...
grammatik ist zwar ned das wichtigste, aber trotzdem möchte ich das noch erwähenen: lulu ist grammatikalisch sehr stark, es gibt häufig geschichten, bei denen man gar nicht richtig reinkommt, weil man über jedes zweite wort stolpert, weil es falsch geschreiben ist, oder dann ist alles voller kommafehler. dies is bei lulu nicht der fall, sie macht sehr selten grammatikfehler, höchstens mal ne wiederholung, weil sie immer schneller denkt, als sie schreibt, und gedanklich schon beim übernächsten satz ist, während ihre finger sich an das erinnern müssen, was sie sich vorhin noch gedacht hat...wenn ihr wisst, was ich mein großes Grinsen

dann noch etwas, was luthien ein anrecht auf diesen titel geben würde:
sie hat so viele geschichtengeschrieben und hier reingestellt und hat uns nie vernachlässigt...
bis vor kurzem hat sie an 5 geschichten regelmässig weitergeschreiben, ich glaub, so mindestens einmal die woche. und das is ne riesen leistung, wenn man denkt, dass sie daneben den gymer hat...

ich hab jetzt genug gestusst, hier der link zu einer von lulus geschichten, zwar nicht meine lieblingsgeschichte von ihr (obwohl die ja schon unglaublich is, aba steh halt auf fantasy), aba wohl sonst die beliebteste da drinne...echt ein meisterwerk...

hilflos - wenn der tod verlockt

ich muss bald mal off, aba ich glaub, ich komm morgen nochmal und schlage noch meine anderen vier liblingsschriftsteller von da drinne vor... gibt zwar ned so viel sinn, aba wenn sonst niemand was sagt, muss ich halt noch mehr vorschläge machen!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 22.12.2005 18:46.

22.12.2005 18:38 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts denn ein Minimum, wie alt die story schon sein muss? Wär ja blöd, wenn Geschichten vorgeschlagen werden würden, die vll. erst 3 Tage bestehen.. Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.12.2005 19:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollen auch keine geschichten vorgeschlagen werden, sondern autoren!
Wie dem auch sei, es gibt kein mindestalter, dürfen aber maximal 1 Jahr alt sein

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

22.12.2005 20:49 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier möchte ich sagen, bitte bitte macht eine beschreibung hin, wieso ihr gerade diese person vorschlagt!! und es muss mindestens der Titel einer GEschichte dastehen.

und ja, ihr dürft soviele vorschlagen, wie ihr gerne wollt, werdet aber nur für eine person, höchstens für zwei stimmen können!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

22.12.2005 21:41 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlage Päzzi vor !

Sie hat einen Super Schreibstil und ist total nett. Sie hat immer gute Ideen und hat auch Zeit, ihre Geschichte fortzuführen !

Der erste kleinere Teil:
Schnell liefen Laura und Anna über den taubedeckten Rasen, den Schulpferden entgegen, welche schon seit vier Uhr morgens das Koppelgras genossen. Die Sonne schien schwach zwischen den alten Eichen hindurch, ein klarer Windstoß ließ die Blätter am Boden wirbeln.
Alles deutete auf einen normalen Samstag hin.
"Hey Lilly!", Laura begrüßte die Haflingerstute und gab ihr ein Leckerli. Anna ging zu dem Isländerhengst Ayré, und fütterte ihn mit einer Möhre. Wie so jeden Samstag kamen sie auch heute um halb acht zu dem Reiterhof der vier Eichen, um an der Reitstunde teilzunehmen.
Routiniert nahmen sie Halfter aus den Jackentaschen, und führten die beiden Pferde von der Weide. "Ich hoffe die Reitstunde heute wird wieder so cool wie das letzte Mal!", rief Anna Laura zu und schloss das Koppeltor hinter ihnen. "Ja, ich liebe Wassergrabenspringen!", begeistert führten die beiden die Schulpferde zum Putzplatz, wo auch schon der Rest der Reitergruppe, Jen, Nastasja, Linda und Vera, sich aufgefunden hatte.
Die sechs Mädchen gehen schon seit vier Jahren reiten. Sie fingen gemeinsam an, und hatten seither immer zusammen Reitunterricht. Auch in der Schule, oder außerhalb des Reitstalls waren sie so gut wie immer zu sechst unterwegs.
"Hey, da seit ihr ja endlich! Wir dachten schon ihr kommt nicht mehr!", rief Vera, ein wenig vorwurfsvoll, und begann "ihr" Schulpferd zu striegeln. "Ach was! Wir doch nicht. Der Bus viel nur aus, und Annas Mutter musste uns fahren, was aber etwas länger dauerte weil der Motor dauernd abstarb!", erklärte Laura. "Aye, die alte Klapperkiste!", lachte Nastasja, die einzige der sechs die ein eigenes Pferd besaß. "Ja ja, ich kann ja auch nichts dafür, dass meine Eltern kein neues kaufen!", grinste Anna entschuldigend, und machte sich daran Ayré zu striegeln.
Nach etwa einer viertel Stunde waren alle Pferde geputzt, aufgesattelt und aufgetrenst. Erwartungsvoll führten sie sie in die warme Reithalle, und warteten auf den Reitlehrer.


GBler im Buch

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 22.12.2005 22:06.

22.12.2005 22:02 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuh das is soo lieb von dir Aila ((:
+knuudsCh+

ich schlag Fairy vor! Sie schreibt viele, tolle Geschichten,
hat einen geniaLen stiL und ist voLL nett und liiepz Augenzwinkern )

> Fagur Hestar - Das Reitinternat
> Black Sheeps - The Dream to be a Star [Neue Überarbeitung]


und dann noch Luca (ich hoff man darf 2 nennen)

Sie schreibt witzig, real und tooLL ! In letzter Zeit arbeitet sie leider wenig bis gar nicht an der Story, aber ich hoffe das wird wieder!

> Sex and the life

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.12.2005 13:17 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke x) Aber irgendwie gibt es 2 Threads, heiN?

Ich bin auch für Sidney und Päzzi.
23.12.2005 14:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dacht' ich mir auch grad .. +koPfkrazz+

Danke mausaaL *weggnuDdL*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.12.2005 14:17 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, jani hat den selben zweimal reingestellt, weil nicht immer alle in die schreibecke gehen, ist das selbe auch noch mal unter : geschichten zu finden.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.12.2005 16:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was? Ist ja voll doof! Wieso bitte? 2x den gleichen Thread?
*AUFREG*

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.12.2005 17:09 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den anderen lesen würdest (ganz oben am anfang) dann wüsstest du wieso. ausserdem habe ich es im andern glaub ich auch schon mal erwähnt.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

23.12.2005 17:33 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja trotzdem!
Sowas ist gegen die REGELN Augen rollen Baby

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.12.2005 17:33 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd am liebsten tausend vorschlagen xD

Aber ich beschränk mich auf

Luthien und Sidney

Sidney, weil sie einfach ein super mega dolles Talent dafür hat, und weil sie schon so viele Geschichten (die ihr wirklich gelungen sind!) abgeschlossen und an Verlage geschickt hat. Sie schreibt spannend mit Witz und blablabla...das Übliche halt xD

Und Luthien, weil sie einen mindestens genauso tollen Schreibstil hat, auch so echt nett ist und...joar, egtl das gleiche wie bei Sid!

Ihr beide seid einfach klasse Autorinnen und ich finde es toll, dass ihr beide euch sichtlich mühe macht in GB eine gute Luft zu verschaffen, was ja auch Sids Titel beweist! *autogramm erbettel*

Sidney:
Days
Lost in You

Luthien:
Hilflos - Wenn der Tod verlockt
Krieg der Elemente

__________________

23.12.2005 19:49 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
Ich würd am liebsten tausend vorschlagen xD

Aber ich beschränk mich auf

Luthien und Sidney

Sidney, weil sie einfach ein super mega dolles Talent dafür hat, und weil sie schon so viele Geschichten (die ihr wirklich gelungen sind!) abgeschlossen und an Verlage geschickt hat. Sie schreibt spannend mit Witz und blablabla...das Übliche halt xD

Und Luthien, weil sie einen mindestens genauso tollen Schreibstil hat, auch so echt nett ist und...joar, egtl das gleiche wie bei Sid!

Ihr beide seid einfach klasse Autorinnen und ich finde es toll, dass ihr beide euch sichtlich mühe macht in GB eine gute Luft zu verschaffen, was ja auch Sids Titel beweist! *autogramm erbettel*

Sidney:
Days
Lost in You

Luthien:
Hilflos - Wenn der Tod verlockt
Krieg der Elemente


*Autogramm geb*
danke schön *erstaunt guggt* dabei hab ich doch schon ne weile nichts mehr geschreibselt...

für mich kommt eigentlich nur wölfchen in frage.

also einen titel kann ich atm nicht nennen... aber ich finde wölfchen hat einen tollen schreibstil, schafft es immer wieder gute stimmung in ihre stories zu bringen... und sie schreibt mit gefühl...

__________________

23.12.2005 21:23 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, pLanmäßig:

nach der Abstimmung
*Stichwahl ?
& dann für die besten drei eine Grafik & für den allerbesten eine Grafik & eben den Titel Autor des Jahres 05 ?

nanana was meint ihr?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.12.2005 15:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo tolle idee, solange du die Grafiken machst großes Grinsen *Absolut nicht begabt ist darin und eigentlich keinen blassen schimmer hat*

Machst du so: zweiter Platz, dritter Platz und Autor des Jahres 05?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

25.12.2005 08:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, mach ich (*
>>bin jetz das Wochenende weg > bis dann dann ^^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
25.12.2005 09:41 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB Autor des Jahres!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH