Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stein und Flöte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stein und Flöte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Stein und Flöte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist so ein fantasymässiges buch, eigentlich ganz schön, aber ziemlich altmodisch geschrieben und sehr komplex und nicht gerade viel aktion, aber eigentlich wirklich schön. ich mag es, auch wenn ich es nicht bis zu ende gelesen habe, habs irgendwie verlegt...
wer kennts?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.12.2005 22:31 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen


images/avatars/avatar-11500.gif

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne es. Hab aber nur angefangen und dann irgendwann [ich weiß nicht, warum] wieder aufgehört. Meine Mutter liebt das Buch großes Grinsen
Mir gefällt es auch ganz gut, aber wenn ich ehrlich bin, hab ich die Hälfte schon wieder vergessen ^^ Muss es irgendwann nochmal anfangen, ist auf keinen Fall ein schlechtes Buch...

__________________
Jetzt als "Fluffy" unterwegs

31.12.2005 10:50 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stein und Flöte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH