Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kl. Zeichnerservise zum üben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

kl. Zeichnerservise zum üben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich bin kein Profi zeichner aber wen ich viel übe werde ich villeicht noch eine großes Grinsen Naja ich habe ein problem ich fidne einfach keine Bilder zu abzeichnen uhd da dachte ich villeicht kann mir jemand Bilder geben die ich abzeichnen könnte und somit ein wneig üben könnte. Ich kann eingentlich gut Tiere zeichen aber menschen überhaupt nciht. Wäre sehr froh um ein paar Bilder ihr köntet sie auch haben die fertigen bilder wen sie euch gefallen fröhlich
Irina

__________________

20.12.2005 21:09 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dü dannn stell ich meine Lieblinge rein
Mein Pony und meine Katze!
Stell sie dann mal rein,ok?
Bye LG SARA