Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kl. Zeichnerservise zum üben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

kl. Zeichnerservise zum üben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Also ich bin kein Profi zeichner aber wen ich viel übe werde ich villeicht noch eine großes Grinsen Naja ich habe ein problem ich fidne einfach keine Bilder zu abzeichnen uhd da dachte ich villeicht kann mir jemand Bilder geben die ich abzeichnen könnte und somit ein wneig üben könnte. Ich kann eingentlich gut Tiere zeichen aber menschen überhaupt nciht. Wäre sehr froh um ein paar Bilder ihr köntet sie auch haben die fertigen bilder wen sie euch gefallen fröhlich
Irina

__________________

20.12.2005 21:09 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dü dannn stell ich meine Lieblinge rein
Mein Pony und meine Katze!
Stell sie dann mal rein,ok?
Bye LG SARA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.12.2005 21:17.

20.12.2005 21:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK ich probiers die dan mal.mal sehen wie sie werdenAugenzwinkern
Irina
Edit: Ich hatte grad noch zeit und hab es noch schnell gemacht. das 2. Wie siehts aus?
Irina

Dateianhang:
jpg Bild 001.jpg (26,15 KB, 325 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 21.12.2005 07:41.

21.12.2005 06:49 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI du also ich kann ja mal bewerten,ok?
Also:
-Das Maul ist zu dünn
-Ist ein wenig zu lang der Kopf
-Die Mähne ist nicht grad super
+Die Ohren sind eigentlich ganz gut
-außer das eins groß ist und das andre klein
+,- das Auge gefält mir eigentlich ganz gut nur eben nicht supi

EIgenbefinden:
Ich finde nicht das es umbedingt wie Galileo aussieht.

Tipps:
Ich würde einfach mal von einem Bild die umformen abpauschen und dann die einzelnen Merkmale abmalen.
SCHATTIERUNGENgroßes Grinsen u musst viel mehr schattierungen machen.
Dann bekommt das Tier viel mehr realität!

So des wars denne!
LG
HDL
Du kannst mich immer irgendwas fragen oder etc!
Sara

P.s.:Wie alt biste eigentlich?
21.12.2005 13:41 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich hab schon ein ganz wenig abgepauscht. Dieses war ja eingentlich eher ein skizze weil ich nicht merh als 10 minutwn dafür gebraucht habe. Da maul war vorhe noch länger*gg* ich kürze es dan noch ein wenig und die mähne muss ich eben schon ein wenig verechten. DAs auge war eingentlich blos ein experiment. Ich verbessere nochmals ein wenig sobald ich meine Zimmer aufgeräumt habe*bäh* mal sehen wis es ausshit wen ich die Tipps befolgt habe. Das es so wie dein Pferdi aussiht daran muss ich wohl schon noch ein wenig üben*gg* das hatte ich wohl noch nie im griff traurig
Ich bin 12 noch nciht so alt Freude
Irina

__________________

21.12.2005 14:04 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha ich auch 12!
Mal sehen wies dann aussieht gespannt bin!
Hdl LG
Sara
21.12.2005 14:06 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mach ich noch bin auch gespannt wie ich das hinkreig wienlange malst du schon? Also ich meine rihtig
Irina

__________________

21.12.2005 14:09 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sonst hab ich immer nur aus scherz gemalt.
Richtig mit aufträgen ungefär 2 wochen.naja 3 wochen.
Ich war ja im Krankenhaus und kann seit dann nicht mehr zur schule da hab ich mir halt diese Beschäftigung gesucht.
Malen tu ich seit ich malen kann *g*
Byye Sara
HDL LG
21.12.2005 14:12 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

malen tue ich auch schon lange und richtig malen tue ich ja immer noch nicht aber Pferde malen kann ich eingentlich schon seit der 3. Klasse aber kjedes Bild hatte kl. Macken aber ich war auch jedes Stolzl Ich bin grad am überlegen was ich aus der haarsträne mach die da im Halfter hängt. DA ich ja kein Halfter gezeichnet hab weiss ich nciht was ich mit der machen soll.
Irina

__________________

21.12.2005 14:26 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHA
´Kennst ja bestimmt Vany89 oder?
Die malt echt super!
Bye
hdl
21.12.2005 15:23 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die mahlt geil aber was soll ich jetzt mit der Mähne machen?
Ich hab mal was kl. GEmacht nochmals dran wie siht es jetzt aus?

Dateianhang:
jpg Bild 003.jpg (28,19 KB, 271 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 21.12.2005 16:24.

21.12.2005 15:54 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IOch hab nochmals was hergezaubert wie ach imemr aber ich finde es total gut es ist bei 1. Pferd mit trense zu finden. Ich würde mich sehr freuen weni ich ncoh bilder bekäme.
Irina

EDIT: Ic habe das Pferd nochmals probiert zu zeichnen.
Irina

Dateianhang:
jpg SahraliebtPferde 002.jpg (50,02 KB, 257 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 22.12.2005 15:40.

22.12.2005 14:31 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI DU!
Ich finde es sieht schon besser aus aber mich überzeugt es noch nicht ganz.Der Kopf hat eine komische Form und das maul müsste mit mehr details seien.
Die Schattierungen kannst du am besten machen wenn du den Bleistift schreck hälst!
Also üben!
22.12.2005 16:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bei diesem bild hab ich nach eienr 4. Stunde entschlossen das es mir nciht gefällt rotes Gesicht
der kopf hat auch auf dem Foto eine komische Form aber das Maul gefällt mir noch nicht so.
Irina

Ich habe nochamsl weiter gemalt jetzt sihts ein wenig besser aus.

Dateianhang:
jpg Pferd.jpg (61 KB, 234 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 22.12.2005 17:42.

22.12.2005 17:10 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi du!
Das gefällt mir schon besser.
Nur du musst das Maul ein wenig anders Formen ich hab mal ein Maul von mir angehängt!ist nicht die beste Qualität!(schärfe)
bis denne Sara
23.12.2005 11:59 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK ich versuche das Maul heute abend nochmals.
Irina

__________________

23.12.2005 12:12 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ SahraliebtPferde: Soll ich dir mal dein Pony malen? Ich hab nichts zu tun, und wenn du es magst, kann ich es dir auch umsonst schicken^^ bin nicht so geldgierig^^XD Dein Pony ist supermegasüß, wie groß ist er denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 23.12.2005 12:32.

23.12.2005 12:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann ja kleine Information über Galli schreiben:
Name:Galileo
Alter: 9Jahre
Rasse: Mix max D.R. mit Hafi und etc.
Farbe :Rappe
Stockmaß: ca.150cm

Kannst du vielleicht einige Beispiele reinstellen?
23.12.2005 12:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar: (sind eine meiner ersten Bilder)
23.12.2005 13:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich ehrlich sein soll das sind nicht umbedingt die besten Bilder ich kann ja auch ganz gut malen.Kannst meinen Schnuckel aber versuchen!Freu mich schon!
Bis denne Sara
23.12.2005 13:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH