Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » (unsichtbarer) Empfänger?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (unsichtbarer) Empfänger?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
(unsichtbarer) Empfänger?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jetzt hab ich mal ne frage hrhrhrm xD die suche hat nix gefunden also jedenfalls habs ich wenn dann übersehen o.O.


Zum wesentlichen:

Es gibt ja User die 'Geister' bzw 'Unsichtbar' sind. Bei PN steht dann wie im screen senden an unsichtbare empfänger und senden an empfänger. Aber ist es nicht egal wenn man einen User oben bei Empfänger reingibt der eigentlich ein Geist ist? +nix check+

lg, Carmen

Dateianhang:
jpg scccccre.jpg (32 KB, 172 mal heruntergeladen)
20.12.2005 18:26
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube dann sehen die anderen Empfänger nicht, an wen man die PN noch geschickt hat.
Kommt mir jetzt am logischsten (?) vor.

lg,
Katja
20.12.2005 18:28 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hey,

ich glaube ich hab dein Problem verstanden. xD!

Also der unsichtbare Empfänger hat gar nichts mit den "Geister" Leuten hier zu tun. Der "unsichtbare" Empfänger dient einfach nur dazu, das du PNs an 2 Leute schickst und der eine Empfänger dabei nicht sichtbar ist. Augenzwinkern !

Hm... hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären?! smile

Lg Steffy


achso... xD und ich dachte immer das hat was mit geistern zu tun xDD danke habs verstanden Augenzwinkern
20.12.2005 18:30
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

as xD was sind eig. diese geister ... ish chegge das nich denn es gitb geister, besucher und mitglieder xDD

__________________

20.12.2005 18:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geister sind ganz normale user, nur sie sind unsichtbar, weil sie nicht als online usw dargestellt werden möchten, also sie gelten immer als offline, auch wenn sie on sind (;

und besucher sind die leutz die ned hier registriert sind smile

Lg, Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.12.2005 19:06.

20.12.2005 18:58
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geister sind ganz normale Mitglieder die aber nicht wollen das gesehen wird das sie online sind und wo sie sind oder was sie halt gerade angucken/machen.
20.12.2005 18:58 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jeanny, und was ist mit mir xDDD loool ich war noch schneller, du wagst es meinen namen nicht zu erwähnen? was denkst du dir eigentlich dabei xDD lool ne scherz ^^

joa ich denk mal es hat sich erledigt und der Thread kann geclosed werden Augenzwinkern
20.12.2005 19:05
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
^^ Sry, habe dich nicht gesehen. Augenzwinkern Bin auch nur ein Mensch.

Lg Steffy


war eh nur ein scherz Augenzwinkern bitte closen irgendein supi mod ^^ lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 20.12.2005 19:24.

20.12.2005 19:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » (unsichtbarer) Empfänger?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH