Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausländische VRHs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommen an unsre aber nedda ran ^^
29.04.2005 15:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ne im Leben net Augenzwinkern
aber trotzdem irgendwie witzig oder?
29.04.2005 23:32 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das System scheint einfach folgendes zu sein, möglichst viele erfolgreiche Pferde zu haben, bzw. zu züchten. So wie ich das sehe, kennen sie das Berichtesystem nicht, vciel Verteilen Punkte und Geld über Shows oder schicken auch einfach das geld, wenn der User ihnen mailt. Wirklich interessant. Da finde ich unsere aber wirklich besser, bei so einem Spiel muss man ja theoretisch nichts machen, außer ab und zu mal ein paar Pferde zu kaufen und auf Shows zu nennen. Naja, nicht so prickelnd.
Aber habt ihr mal auf die Daten geachtet, einer der Höfe ist bereits 10 Jahre alt, scheint so, als wäre zumindest die Idee des VRH, wie auch immer sie ausgeführt wurde, in England früher entstanden als hier. Auch mal interessant!
29.04.2005 23:51 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Tinfanie Tinfanie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2034.jpg

Dabei seit: 15.03.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich koennte ich eine italienische VRH oder VPH machen... Dar ich Iti Muttersprache kann. Aber auch Deutsch.
30.04.2005 00:30 Tinfanie ist offline Beiträge von Tinfanie suchen Nehmen Sie Tinfanie in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe ich blick da garnix naja ich hab auch erst rund 2 jahre englisch könnt ja mal rechnen wie alt ich bin (sagt jetzt nicht 2te!)

egal aber die designs find ich mal auf deutsch gesagt scheiße und genauso das system.Ich bleib lieber beii deutschen obwohl ich berichteschreiben nicht so arg mark

LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.04.2005 07:57 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal einen Englischen VRH aufmachen. Also im System von den Deutschen, aber halt auf Englisch.

@Tinfanie
Was heißt denn VRH auf Italienisch!

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 30.04.2005 08:19.

30.04.2005 08:19 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas hab ich mir aUCH MAL ÜBERLEGT; AUF ENGLISCH ODER ITALIENISCH; DA ICH HALB ITELIANERIN BIN: Aber leider kenne ich weder im englischen noch italienischen die ganzen Pferdewörter, schon bei Halfter hörts da auf. Wäre eben sehr anstrengend, das alles herauszusuchen und obs von der Grammati9k dann stimmen würde, da würd ich meine Hand nicht für ins feuer legen *lol*
30.04.2005 20:28 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ich bin volle Italienerin ^^ wohne in südtirol!
aber ich würde nie im leben einen italienischen VRH machen!
30.04.2005 21:03 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mel: Warum würdest du das nicht machen? Wär doch mal was tolles, da würd ich mich dann vl. auch anmelden um mein italienisch etwas aufzumöbeln xD
01.05.2005 09:38 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... 1. weiß ich nicht wie die ganzen sachen alle auf Ital heißen. und ich glaube kaum dass in einem wörterbuch drin steht wie man auf italienisch zB Hufkratzter sagt ^^ 2. hab ich echt keinen bock darauf noch mehr ital zu reden/schreiben 3. hab ich schon nen VRH in deutsch fröhlich
LG Mel
01.05.2005 18:01 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........


images/avatars/avatar-54642.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 890
Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das mit dem italienischen VRH wär vll. gar keine so schlechte idee (halbe italienerin is) und wenns hapert ruf ich mal schnell bei meinen Verwanden an oder frag mein Vater. Des wär ja nich des Problem, des eigetnliche Prob is, dass sich wohl kaum einer anmelden würde, weil sooooo viele können ja dann doch kein Italienisch.
Naja irgendwie hätt ich doch bock drauf...

LG Mari

__________________
...so you say the present's just a pleasant interruption to the past...

02.05.2005 13:07 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+fg+ Ich weiß ein paar Italienisch Vokalbeln rund ums Pferd +gg+
Halfter = cavezza
Reitbahn = maneggio
reiten = andare a cavallo
Reiter = cavaliere
Reitunterricht = lezioni di equitazione
Steigbügel = staffe

Habe hin und wieder Reitstunden, wenn ich in Italien hocke ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.05.2005 18:17 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* zum teil wusste ich die wörter schon.
aber ich sage zu reiten immer "cavalcare" ^^
02.05.2005 20:07 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"cavalcare" habe ich noch nie gehört, aber ich probiers mal aus, wenn ich mal wieder auf Posi sitze ^^

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

03.05.2005 14:07 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll witzig
aber die sind echt nicht sonderlich toll.

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 03:58 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
das ist schon eine lustige sache, mit ausländischen vrh´s...
nur bei googel findet ihr auch im deutschen nur beepworld-oyla höfe. daher kann man auch keine riesigen super schicke vrh´s aus anderen ländern finden.

was hat denn das anschreiben nur gebracht, an die andere vrh´s???
cool
04.03.2007 07:57 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wnes russische gibt, würde ich mich sofort anmelden. ich glaub das würde so heißen:

virtualnaja kanuschna

oha.ich glaub diese schrecklichen laute kan man granit schrieben geschockt

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


04.03.2007 08:20 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein früherer VRH hatte einen französischen Partnerhof, der einfach klasse war. Leider weiß ich die addy nicht mehr :-(. War total witzig xD. Ein paar Mitglieder von dem Franz. Hof haben sich bei uns angemeldet und versucht mit ihrem geilem französischem Dialekt Berichte zu schreiben xD. War total sweet, das durchzulesen

__________________

04.03.2007 09:36 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Hier, auf diesem finnischen vRh.
» http://koti.terrieri.net/kaja/asukit/nessa.html
Die Stecki's sind ganz schön ausführlich (soweit ich das beurteilen kann). Da könnte sich jeder deutsche vRh - Besitzer eine Scheibe abschneiden ^^


HI stimmt
fragt sich bloß aws da steht xD
mich würde mal ein schöner englischer intressieren.

__________________



[size=10]Peta.de


04.03.2007 10:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22981.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 466
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, englisch wäre super
oder französisch......

da würde ich wenigstns was verstehen auch Augenzwinkern


aber ich finde est total lustig, ich bewundere immer noch die langen charakters Augenzwinkern
und die rassen die die haben sind auch interessant
04.03.2007 10:59 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH