Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » [S] Wer mag mit mir ein Internat Rs eröffnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Wer mag mit mir ein Internat Rs eröffnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

[S] Wer mag mit mir ein Internat Rs eröffnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich wollte schon lange mal ein Internat Rs eröffnen, dch irgendwie hatte ich nie Lust es alleine zu machen. Es sollte nach meiner Vorstellung ein real live (oder ein Zauber) Internat werden, mit Homepage und natürlich einem Forum. Hätte jemand lust? Bitte das Formular unten einfach ausfüllen smile

Lg Yosi


x. Name
x. Alter
x. Geschlecht
x. Zeit pro Tag
x. Grafiken? Beispiele?
x. Etwas HTML?
x. Ideen?
x. Vorschläge wo man das Forum und die Page machen könnten?
x. Warum sollte ich dich nehmen?
x. Sonstiges


Ich freue mich auf viele Bewerbungen!!!

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



19.12.2005 14:29 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Telepathie? Was auch immer. Jedenfalls hatten wir grad beide die gleichen Ideen. xD


x. Name Vally
x. Alter ab Freitag 13 *freu*
x. Geschlecht weiblich ^^
x. Zeit pro Tag viiiiel, in den Ferien noch mehr... ähm, ca. 5 h / Tag
x. Grafiken? Beispiele? Naja, kann ich nicht wirklich.
x. Etwas HTML? Ja, sehr viel sogar.
x. Ideen? Da hab ich natürlich eine Menge. Aber die stell ich jetzt mal nicht hier rein, das dauert zu lange. ^^
x. Vorschläge wo man das Forum und die Page machen könnten? kA, von mir aus überall.
x. Warum sollte ich dich nehmen? Vielleicht weil ich ebenfalls nach einem Partner suche um ein RS aufzubauen, HTML kann, viel online, recht freundlich und kreativ bin. Cx
x. Sonstiges nüx ^^

Melde dich einfach, falls Interesse besteht. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

19.12.2005 20:36 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse hätte ich schon, nur leider kann ich weder HTML noch Grafiken und ich hab des Gefühl, dass das dann nicht das ist, was du suchst xD

__________________


19.12.2005 21:11 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. Name: Deutschrockgirl alias Eli
x. Alter: 14
x. Geschlecht: Weiblich
x. Zeit pro Tag: Lange xD 4-5 stunden, mal mehr, mal weniger Augenzwinkern
x. Grafiken? Beispiele?: Ja.. meine Ava und Sigi und guck in meinem Biete Thread
x. Etwas HTML?: jap, ein wenig
x. Ideen?: ich hab uach n rs, also ideen kommen eigentlich immer recht spontan smile
x. Vorschläge wo man das Forum und die Page machen könnten?: ja kann ich dir dann sagen
x. Warum sollte ich dich nehmen?: Hm ick wees nit, hab halt schon erfahrungen mit RS machen uvm Augenzwinkern
x. Sonstiges: nöö ^.^

bybye Deutschrockgirl!


__________________

20.12.2005 13:10 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Danke für eure Bewerbungen! smile
Ich werde noch bis heute Abend warten und mich dann entscheiden!
Bis dann smile


Lg Yosi

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



20.12.2005 14:47 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!


images/avatars/avatar-10617.jpg

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 814
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Horsfreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay eine entscheidung ist gefallen!

Ich werde Deutschrockgirl nehmen...tut mir leid für dich Vally unglücklich War ne schwere entscheidung

DRG ich werde dir gleich ne Pn schreiben!


Lg Yosi

__________________
Mein Jahr 05 smile

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
Icq: Kommt noch smile
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa



20.12.2005 17:37 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, macht ja nichts. Augenzwinkern War schließlich deine Entscheidung.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.12.2005 13:18 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gern,hab aber wenig Zeit(bin ja selber im Internat)
Meld mich dan aber an!

LG Eveline

__________________

21.12.2005 14:01 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » [S] Wer mag mit mir ein Internat Rs eröffnen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH