Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Achtung Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mir kam mal wieder in den Kopf ob wir Niedersachsen nicht mal wieder ein Treffen machen wollen. Meine Idee wäre mal wieder das wir nach Ismer ins Araber Gestüt und in den Tierpark fahren.

Infos: www.tierpark-stroehen.de

Wenn man mal überlegt das die ca 5000 Araber haben und die Hengste und Stuten erst, ein Traum!!

Ein Tag dort wäre sicher witzig also wer hat Interesse?
Natürlich könnt ihr auch aus anderen Bundesländern kommen den wo findet man solch viele Tiere auf einem Fleck (=

UPDATES:

Termin: 04.02.2006 NEU

Teinehmer Liste:

1-2.) Waterice + Jacky und noch eine Freundin (sulingen)

3.) Mystery (Sulingen)

4.) Ramodoline

5.) Nike (evtl)

6.) Jannchen evtl

7.) Mona (Osnabrück) evtl

8.) Ann (Oldenburg) evtl

9.) Pushl (Husum) evtl

10.) Simmy92 (steinhude)

11.) ~ Schwarze Seele ~ (Köln) (übernachtet bei mir)

12.) Pony Star (übernachtet bei mir)

13.) CalamintyJane (übernachtet bei mir)

14.) -Puma-

15.) Hannah 14 (Osnabrück)

16.) Galina

17.) Aydin

18.) Tireth

20 - 21.) Susanna + Freundin

22- 23.) Mysfleck + Freundin


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 05.02.2006 18:19.

18.12.2005 20:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O *augen aufreiß* Jaaaa, ich will! xD Nene, mal ganz im Ernst xD Hatte eh noch nen Gutschein für ne Freundin das wir da zusammen hin fahren, würd also wenn der termin für uns beide günstig sit kommen

__________________

18.12.2005 20:27 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hätt auch Interesse Augenzwinkern
18.12.2005 20:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch hin,wie weit is des von Bremen ? xD
18.12.2005 20:31 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich januar eh zu dir will - ich komm mit (wenn es mit meiner cam hinhaut)
18.12.2005 21:23 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Kann mir jemand sagen wo das genau ist ?
Würde auch zu gerne kommen ^^ puschl guggen xD

Ne,würd wirklich gerne...

lG Ramo

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

18.12.2005 21:28 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich würde auch gern, ist vermutlich nur bissle weit für mich.. schade smile

__________________

18.12.2005 21:30 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
O.O *augen aufreiß* Jaaaa, ich will! xD Nene, mal ganz im Ernst xD Hatte eh noch nen Gutschein für ne Freundin das wir da zusammen hin fahren, würd also wenn der termin für uns beide günstig sit kommen


ja, ich denke wir wollten dann bald schon einen Termin festlegen und dann wäre es ja voll geil wenn ihr/du auch kommt hehe smile

Zitat:
Isch hätt auch Interesse

Ui, ohja wäre voll geil wenn du kommen könntest smile

Zitat:
Würde auch hin,wie weit is des von Bremen ? xD

Mit Zug ca 40 Minuten smile

Zitat:
da ich januar eh zu dir will - ich komm mit (wenn es mit meiner cam hinhaut)

Jap, nimm doch Julia direkt mit?!!!

Zitat:
Huhu,

Kann mir jemand sagen wo das genau ist ?
Würde auch zu gerne kommen ^^ puschl guggen xD

Ne,würd wirklich gerne...

lG Ramo


Also von Hannover ist es ebenfalls so 30 Minuten entfernt smile
Ist in Wagenfeld - Ströhen

hui, so viel interesse hehe smile
18.12.2005 21:58 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Waterice
du kommst doch auch von hier irgendwo oder +g+ ?
Kommt man da mim Zug hin ?

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

18.12.2005 22:01 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ja die idee das tini mich mitnimmst wäre doch klasse Augenzwinkern
Darf nur nicht der 15te sein, da is Party angesagt.. Ich werd 18 Augenzwinkern

__________________

18.12.2005 22:03 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ramo: Wo genau kommst du denn her? Neee es fährt nur nen Zug bis zu den HBF die ihr so kennt und von da aus können wir dann halt alle mit dem Zug hin smile wir könnten uns auch erst bei mir treffen und dann alle mit dem Bus hinfahren (als wir mit einigen von GB zuletzt in Ströhen waren hab ich super Jessi nicht gesehen das der Bus an dem Tag anders fährt also mussten wa da mit Farrädern hin deswegen, dann pass ich aber auf!!!! großes Grinsen

@Julia: Ok, am 15 nicht, ja du musst mit kommen!!! smile
18.12.2005 22:19 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar kann ich machen. Bei mir geht wahrscheinlich der 20 net- da mich ich wellness urlaub. warum machen wir nicht das 1. Februar-Wochenende?
18.12.2005 22:19 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
ja klar kann ich machen. Bei mir geht wahrscheinlich der 20 net- da mich ich wellness urlaub. warum machen wir nicht das 1. Februar-Wochenende?

Können wir auch *hm* mal sehen was die anderen sagen smile
18.12.2005 22:21 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit ist denn der park von dir eintfernt? und ist da denn was besonders? weil januar ist ja nicht die beste zeit zum fotografieren
18.12.2005 22:25 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
wie weit ist denn der park von dir eintfernt? und ist da denn was besonders? weil januar ist ja nicht die beste zeit zum fotografieren

Naja, Ströhen ist grösstes privates Arabergestüt ausserdem ist da jeden Tag die Vorstelllung 'Arabische Fazination' und alles drum und dran, sonst machen wir doch Februar

Von mir mit Auto 15 Minuten mit Farrad und jede 5 minuten eine pause machen *keinen angucken will* 1 stunde Zunge raus
18.12.2005 22:28 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Pony-star
Mitglied


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 893

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich gut an.... mal schauen ob sich das machen lässt.
18.12.2005 22:29 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte da auch.. es sei denn meine Mom hat nicht wieder irgendwelche Spackungen und meint auf einmal, das ich ned mit Zug so weit fahren soll Augen rollen
19.12.2005 07:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd ja sagen ein Samstag wär gut ^^ Da kann man sich danach schön ausschlafen und hat morgens keine Hetze...1. Feburarwochenende klingt net schlecht Augenzwinkern

__________________

19.12.2005 13:25 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeaH ich will auch xD
komme aus Steinhude ;o

Jeanny wuerde mit sicherheit au kommen ;D
19.12.2005 13:50 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Themenstarter Thema begonnen von Waterice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Leute, ich wäre auch mehr für Samstag aber damit so viele wie möglich kommen sollten wir das schön durchplanen *g* Und das rechtzeitig ein Termin feststellt Augenzwinkern

Ohja, Simmy Jeanny soll auch kommen hehe
@schwarze seele Woher aus Nrw kommst du denn?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 19.12.2005 14:03.

19.12.2005 14:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen Niedersachsen - vorbei - Araber Gestüt Ismer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH