Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage an virt. Turnierausrichter und -reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie oft darf eine Person an startbegrenzten Turnieren starten?
nur maximal Startanzahl, egal auf wie vielen Höfen sie angemeldet ist 7 63.64%
maximale Startanzahl sollte pro Hof gelten, nciht pro Person 4 36.36%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Frage an virt. Turnierausrichter und -reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Augenzwinkern Frage an virt. Turnierausrichter und -reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein wenig zwiegespalten, deshalb würde ich genre eure Meinung hören.

Wenn bei euch auf Turnieren eine maximale Startmöglichkeit ausgeschrieben ist, also z.B: ein Reiter darf in einer Klasse nur zweimal starten, ändert sich das dann, wenn der Reiter auf verschiedenen Höfen angemeldet ist? Kann er sich dann also doppelt anmelden, also vier mal, zweimal mit Pferden von dem einen und zweimal mit Pferden von dem anderen Hof?

Und wie sehen das die Turnierreiter selbst?

Das würde mich wirklich mal interessieren, wie ihr das seht, im Prinzip sind die reiter ja zwei verschiedene, auch wenn sie tatsächlich eine Person sind. Naja, weiß nicht so recht, wie ich das machen soll, deshalb sind also eure Meinungen gefragt!

Freue mich über ganz viele Abstimmungen und natürlich auch Comments!
LG Sabi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi: 11.03.2005 22:15.

11.03.2005 20:32 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe fürs 2 getsimmt...
es ist ja alles nur virtull...im prinzip weist du ja gar nicht wer wer ist durch die nicknamen....also ich würde das pro hof gelten lassen nicht pro person Augenzwinkern

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.03.2005 20:52 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ann: du meinst, du hast für das erste gestimmt, oder versteh ich da jetzt wa sfalsch? xD
11.03.2005 22:04 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage an virt. Turnierausrichter und -reiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH