Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design coden|Mit Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design coden|Mit Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Design coden|Mit Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so damit jetzt auch mal mehrere leute coden können erklär ih das jetzt mal ganz genau(leider ohne beispiel)

1.du öffnest paint und das design.dann nimmst du das tool "auswahl",das neben freihandauswahl.

2.jetzt gehst du mit diesem kreuz LINKS oben in die ecke des menü-frames.jetzt erscheint unten rechts auf deinem computer-bildschirm eine komma zahl.die LINKE VOR dem komma schreibst du dir auch.das ist die "left-zahl".die RECHTE NACH dem komma schreibst du dir auch auf.das ist nämlich die "top-zahl".

3.jetzt machst du das kreuz genau auf diesen punkt,wo dann unten die kommazahl erscheint die du dir eben aufgeschrieben hast^^und ziehst ein viereck genau auf dem menue-frame bis in die andere ecke unten rechts.aber NICHT loslassen denn dann verschwindet die zahl die wir jetzt brauchen!jetzt müsste nämlich eine "x-zahl" erscheinen.wie z.b.:356x458<die musst du dir auch so aufschreibenAugenzwinkern dir rechte zahl ist nämlich die breite des frames und die linke die länge des frames.jetzt habt ihr 3 daten,nämlich die "left-zahl" die "top-zahl" und die "breitexlänge-zahl"die müsst ihr jetzt einfach in folgendem code eingeben (das gleiche ,mit den zahlen herausfinden,muss du natürlich auch mit den anderen frames schon gemacht habenAugenzwinkern ):
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> der name deiner homepage</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="die addy zu deinem design" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: "left-zahl" eingebenpx; top: "top-zahl" eingebenpx;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner menüseite hinein" name="frame" width=""breite-zahl" eingeben" height=""länge-zahl" eingeben" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 129px; top: 289px;">
<iframe src="hier kommt die addy zu deiner textseite hinein" name="home" width="422" height="290" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

^^diesen code könnt ihr immer als vorlage verwenden nur müsst ihr eure eigenen daten eintragenAugenzwinkern ach ja bei "layer1" kommen alle daten vom menue-frame hinein und bei "layer2" alle daten vom home-oder main-frame hineinAugenzwinkern
es sind praktisch nur 3 einfache schritte die jeder schaffen kann!ich hoffe jetzt verstehen viele das coden besser und brauchen nicht mehr die hilfe von anderenFreude
lg sa
18.12.2005 10:48 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Tut gibts schonmal...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


18.12.2005 11:01 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?aber es haben viele noch nicht begriffen....
lg
18.12.2005 11:11 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreibs doch auch in den Thread ;D
Wir können ja nicht für jedes auftretende Problem einen Extra Thread aufmachen x)

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.12.2005 14:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki^^möchte halt nur denjenigen helfen die es noch nicht könnenAugenzwinkern
lg sa
18.12.2005 16:28 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol...ich finde den von Ladüüü einwandfrei und verständlicher als deinen.
18.12.2005 16:30 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 575
Herkunft: Niedersachsen

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit "alle daten"? also, ebi layer1 und layer2?

lg anna933
03.05.2006 17:41 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 13.10.2010
Beiträge: 1.649
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde richtig gut, das du nochmal einen Extra Thread aufgemacht hast! Ich habs nämlich endlich verstanden!!!!!!!!
Nur ein kleines Problem habe ich, also hier ist mal der Code, was ist falsch? da kommt nämlich nix gescheites

<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Reiterhof Rosenthal</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.oyla11.de/userdaten/42683213/bilder/gestuet-rosentha
l-desi.jpg
" bgcolor="#FFFFFF" scroll="yes"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 27 px; top: 107 px;">
<iframe src="index.cgipage=navi&userid=42683213" name="frame" width="483 " height="176 " frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 259px; top: 179px;">
<iframe src="index.cgipage=text&id=30351010&userid=42683213" name="home" width="394" height="506" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alruna: 18.05.2006 21:06.

18.05.2006 20:44 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Ladys Pictures
Fotografin - © Lisa S.


images/avatars/avatar-22987.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 293
Herkunft: 69239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich nur mal schnell erkundigen ob ich das richtig verstanden habe smile :
Das Desi ist doch nun ein Baukastendesi, oder nicht?
Und ... muss der Code nun auf jede PHP-Page?

LgLadysPictures

__________________

maunz!



19.05.2006 14:58 Ladys Pictures ist offline E-Mail an Ladys Pictures senden Homepage von Ladys Pictures Beiträge von Ladys Pictures suchen Nehmen Sie Ladys Pictures in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ladys Pictures: - YIM-Name von Ladys Pictures: - MSN Passport-Profil von Ladys Pictures anzeigen
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweeti:

iframe src="index.cgipage=navi&userid=42683213" name="frame" width="483 " height="176 " frameborder=0 scrolling="yes"

Ich denke dieses dickgedruckte ist falsch Augenzwinkern

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

28.05.2006 19:08 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab es jetz nach dem Muster gemacht,Jetz hab ich es endlich mal geschafft und alle Zahlen richtig eingegebn,und trotzdem ist mein Menü viel zu hoch und verdeckt das Design!!Was mach ich denn falsch??Ich hab das bei Paint gemacht wie beschjreibn und alle Zahlen richtig eingegebn und es klappt trotzdem nicht!!!!Und wenn ich jemanden anschreib ob er/sie mir das codet,kommt nie ne Antwort!!

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 04.06.2006 11:03.

04.06.2006 11:02 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse TUT!
Allerdings stimmt echt irgendwas net mit dem Code!
Trotzdem finde ich Ladüüüs Thread um einiges besser als die anderen....Also erst mal schaun, dann meckern, gelle! Augenzwinkern
glg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 06.06.2006 18:53.

06.06.2006 18:45 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
NickyMcCartney NickyMcCartney ist weiblich
~Schmusekatze~


Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das jetzt mal mit der Anleitung gemacht und es funktioniert ganz nur. Nur etwas funzt nicht...die angeklickten Links öffnen sich im Menü-Frame, nicht im Main-Frame.

Was hab ich falsch gemacht?
16.07.2006 22:45 NickyMcCartney ist offline E-Mail an NickyMcCartney senden Beiträge von NickyMcCartney suchen Nehmen Sie NickyMcCartney in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs jetzt zum 2. mal mit einem neuen desi beim selben anbieter gecodet, nur jetzt funktioniert es nichtm ehr...
was stimmt bei dem Code nicht?:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE> *~Gestüt Callyhara~*</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://callyhara.kilu2.de/grafics/desis/desi1.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="menue" style="position: absolute; left: 139px; top: 343px;">
<iframe src="http://callyhara.kilu2.de/seiten/menue1.htm" name="menue" width="142" height="177" frameborder=0 scrolling="no" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="main" style="position: absolute; left: 297px; top: 109px;">
<iframe src="http://callyhara.kilu2.de/seiten/main.htm" name="main" width="489" height="411" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#D5FC8F)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>


²NickyMcCartney: du musst bei jedem Link angeben, in welchem Frame sich die Seite öffnen soll. Füge einfach beim Link-Code am Schluss, noch inerhalb den Klammern (<>), target="name des frames in der sich die seite öffnen soll" ein.
also, wenn ich bespielsweise 2 frames habe, eines wo sich am anfang die seite menue.html öffnet, und eines wo sich home.html öffnet. dann musst ich bei dem Link in menue.html zb das eingeben: <a href="http://www.meine-Seite.de/kontakt.html" target="home">Kontakt</a> dann öffnet es sich in dem frame, wo vorher die seite home.html war. wenn du target="new" eingibts, öffnet es sich in einem neue Fenster
okay?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 17.07.2006 11:06.

17.07.2006 11:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3


images/avatars/avatar-30693.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 224
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also durch diesen theard habe ich es auch besser verstanden

__________________

02.05.2007 23:10 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!


images/avatars/avatar-32718.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 526
Herkunft: Niederösterreich

Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke... den anderen tut hab ich echt ned geckeckt.. deiner ist echt suuuper!

__________________
Bin zur Zeit leider nicht oft on,da mein PC
nicht funzt, und ich so bei Feunden surfen muss.
Bin jedoch mindestens 1 mal Wöchentlich on.

05.07.2007 16:19 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!^^Also ich hab schon beim ersten Schritt Probleme.Wo steht denn "Auswahl"??Und was für ein Kreuz???Sorry,aber ich kapier das net so richtig... unglücklich traurig
02.08.2007 12:35 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist doch ein Screen Augenzwinkern Da müsstest du's eigentlich sehen...Warte mal, ich hänge dir mal einen an Augenzwinkern
Und dann erscheint als Cursor so ein Kreuz.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (52,03 KB, 748 mal heruntergeladen)


__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


02.08.2007 12:41 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.08.2008
Beiträge: 926
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso,danke!^^Jetzt bin ich schon fast fertig aber wie meinst du das jetzt mit dem Home- und Menüframe??Und was ist mit dem Homepage-Inhalt??Muss man da auch irgendetwas "ausrechnen" damit der Inhalt nur auf der Fläche erscheint wo es sein soll???
02.08.2007 16:51 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahb ein problem. mein Frame ist oben und verläuft von links nahc fehcts, aber ich kan nicht so weit verkleinern das ich es vollständig markieren kann

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


03.08.2007 10:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Design coden|Mit Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH