Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken By me 3/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken By me 3/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Desi smile

Name: Janie
E~Mail: Janie_Seidler@web.de
hp adresse: www.vrh-hufeisen.de.vu
Hintergrundfarbe: sommer, also warme Farben wie grün und so!
Frames: Menü, Main
Frames Anzahl: 2
Spezial Effekte (brushes etc): Brushes, aber nur wenns passt
Schrift: Eine schöne, verspielt oder edel, was du hast!
Schriftfarbe: passend
Effekte: Irgentwas, wenns reinpasst xD
Bild: Im Anhang, kannst auch andere von www.fotopferd.de oder von www.kempke-hof.de nehmen

Dateianhänge:
jpg CYPRANO.jpg (30 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg Cypriiii.jpg (37,49 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg Lalalalaaaa.jpg (22,35 KB, 147 mal heruntergeladen)


__________________


22.12.2005 15:00 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte lioness

Entschukldigung Snupi das Biold ist illegal und werde es nicht machen

At die Anderen Drei okay ich machs morgen als spätesten okay?

Edit: Die ABteilungen für Die erste Feddish

Im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 13:48.

22.12.2005 18:09
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janines Desi


Und die Sachen von Patt:

Will noch wer?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 14:52.

23.12.2005 14:10
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?
24.12.2005 14:33
lionness lionness ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42914.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 78
Herkunft: Deutschland

smile hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme das desi niht auf meine hp,ich weiß nicht mehr wie es geht..würde ich jmd. bei icq meölden,dem gib ih dann pass etc..der würd mir nen großen gefallen tunt Augenzwinkern

__________________
liebe Grüße, Maria (:
24.12.2005 18:46 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?
25.12.2005 15:51
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich spamme aber wirklich niemand:
Hab noch nen paar Beispiele
28.12.2005 19:57
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mir das amchen??? wäre subbbbbbbbba lüb von dir
Homepage: http://victoria.oyla10.de

Art der Grafik: Pokale und Schleifen als Gewinne fürs Tnuier
Größe der Grafik: gela
Hintergrundfarbe der Grafik: verschieden

Textfarbe:schwarz oder so
Schriftart:egal
Text:
1.Platz Gestüt Kreiswald
2.Platz Gesüt Kreiswald
3.Platz Gestüt Kreiswald
4.Platz Gesüt Kreiswald
5.Platz Gestüt Kreiswald
6.Platz Gesüt Kreiswald
jeweils pokal und schleife

bitte

__________________

28.12.2005 21:47 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müsste ich aber Pics bekommen^^Ich brauche einen pokal und eine schleife
28.12.2005 22:11
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo der pokal wenns geht nicht so groß und das mit der schrift konnte ich nciht ändern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 28.12.2005 22:20.

28.12.2005 22:19 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hg
Name : Martina
E~Mail: funny123@hotmail.de
Hp-Adresse: http://gestuetfortuna.oyla4.de
Bild: vielleicht Hufeisen(aber bitte dezent)
Hintergrundfarbe:in einem dezenten grünton
Aufschrifft: Gestüt Fortuna
Schrifft: elegante Schrift
Schriftfarbe: dunkel
Effekte: keine


Banner
Name : Martina
E~Mail: funny123@hotmail.de
Hp-Adresse: siehte oben
Bild: es sollte ein pony abgebildet sein
Aufschrifft: Hier werden Träume wahr..
Schrifft: elegante schrift
Schriftfarbe: schwarz
Effekte: keine
Hintergrund farbe: Es sollte ein schwarz-weiß bild sein(also ohne farbe, sodass es zum schwarzen hintergrund passt)
28.12.2005 22:27 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mach ich morgen Früh muss gleich off
28.12.2005 23:16
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein sbracuhste nciht merh aber danke

__________________

28.12.2005 23:18 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POlly ich bruach dazu leider ein Bild Augenzwinkern

Soo hab mal avva und siggi probiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 30.12.2005 02:45.

30.12.2005 02:39
Poly Poly ist weiblich
HoT<3


images/avatars/avatar-53699.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir hier Buttons machen:

Stuten

Hengste

Wallache

Fohlen

und kannst du mir ein größeres Banner für die Willkommenseite machen??? *fleh*:

pferde
30.12.2005 13:08 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Natalie13: 29.05.2011 18:34.

30.12.2005 19:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sollst es ja nur vectoren und da ist es egal....

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
30.12.2005 22:07 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snupi ja aber die bilder sind von fotografen die ihre Bilder nicht zur verfügung stellen

Polly könntest du bitte die Anmeldung ür Buttons ausfüllen?

Sooo Natalies

ich hab sie jetzt klein gemacht und mit rand okay? schattiert sind sie nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 30.12.2005 22:17.

30.12.2005 22:09
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des ist net gepixelt das ist bei Paint! So kann ich es selbst!
30.12.2005 22:17 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs übrings in Adope Photoshop gemacht-.-

So das Willkommen von Polly

und die Buttons Hg und Navi mach ich jetzt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 30.12.2005 22:41.

30.12.2005 22:18
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken By me 3/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH