Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joggen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

RE: Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
-Ja

Manchmal oder eher regelmäßig?
-regelmäßig /Im winter 1x die woche im sommer 2x und wenn ich viel zeit hab sogar 3x die Woche

wie findest du das?
-anstrengend, aber bin echt stolz auf mich, dass ich so sportlich geworden bin dadurch smile

hast du ein bestimmtes ziel?
-mehr ausdauer, fitness und eine bessere figur und gesundheit smile

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
-mir ist das egal, sie sollen machen wie sie es wollen smile

__________________

02.11.2010 07:51 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Nein, aber ich würde gern.

Manchmal oder eher regelmäßig?
-

Wie findest du das?
Anfänglich fände ich es wahrscheinlich zutiefst nervtötend, aber es soll ja auch sehr entspannend sein und das ist genau das, was ich brauche.

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Überhaupt irgendwann mal joggen zu gehen .. 30/45 Minuten für den Anfang.

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Ihr Ding; nicht meins.

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 02.11.2010 08:18.

02.11.2010 08:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem sportlichen Sommer, habe ich keine Lust mehr im Schnee zu joggen. Ich muss sagen, dass so durch 50cm Schnee joggen gar nicht so einfach ist, damit baut man bestimmt viele Kalorien ab und Muskeln auf, aber ich hab kein Bock mehr. Vielleicht kann mir jemand Stelzen leihen?

Gehst du joggen?
Nöööö

Wie findest du das?
Gut Freude

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Ich will noch cooler sein?

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Doof ._. Es gibt so viel anderen, tollen Sport. Wie Sex...

__________________

07.12.2010 07:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
Nach einem sportlichen Sommer, habe ich keine Lust mehr im Schnee zu joggen. Ich muss sagen, dass so durch 50cm Schnee joggen gar nicht so einfach ist, damit baut man bestimmt viele Kalorien ab und Muskeln auf, aber ich hab kein Bock mehr. Vielleicht kann mir jemand Stelzen leihen?


Muss ich leider zustimmen. Die Temperatur macht mir ncihts, aber der tiefe Schnee, oder Matsch schon. Richtig scheiße...

__________________

09.12.2010 14:18 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw im Winter kann man bei uns immernoch joggen, wir haben freigeräumte Wege auf den Poldern & sogar ne extra Joggerstrecke. Damit ca 30km nen Rundsystem smile Ansonsten lauf ich einfach auf dem Sportplatz nebenan Runden...

Gehst du joggen?
Ja! smile

Manchmal oder eher regelmäßig?
6-7 Mal die Woche, im Training dann meistens noch Ausdauertraining

Wie findest du das?
Toll. Macht mir Spaß, ich bin an der frischen Luft und bin mit Freunden zusammen. Ich laufe mit 2 Jungs die Leichtatlethen sind, die habens ganz schön drauf großes Grinsen Aber die motiveren mich auch extrem.

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Ja, ich will erstmal Marathon und dann auch Triathlon laufen. Hat aber noch seeeehr viel Zeit Freude

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Daumen runter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 09.12.2010 19:25.

09.12.2010 19:23 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaah, hab zur Zeit totale Jogging-Krise.
Ich lauf im Schnitt so 2-3 mal die Woche und lauf da meine ca. 25 Minuten immer problemlos durch, aber die letzten beiden Male war ich nach 10 Minuten schon so kaputt, dass ich Pausen einlegen musste. Ich hab aber keine Ahnung, woran das liegen könnte, gegessen und getrunken hatte ich an beiden Tagen genug.. total doof.

Kennt ihr das, wenns manchmal gar nicht geht, aber wenn es die Monate zuor jedes Mal problemlos lief?

__________________

29.03.2011 19:30 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde soooo gerne joggen, aber mehr als ne halbe stunde alle 1O tage ist nicht drin ))): SCHEISS FUSS!

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

29.03.2011 21:16 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD


images/avatars/avatar-47677.jpg

Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 395
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab erst vor ca. nem Monta nach Winterpause wieder angefangen, KOndition hab ich aber eig. ganz gut gehalten - gestern z.B. wieder 50 MInuten unterwegs gewesen.

Mein Ziel wäre ja mal n Halbmarathon..befürchte aber, dass Knie und Füße das nicht mitmachen -.-

__________________

01.04.2011 11:23 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Svenja:D Svenja:D ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53046.png

Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 25
Herkunft: Nicht da wo du her kommst
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? nur im sportunterricht großes Grinsen

Manchmal oder eher regelmäßig? 1x in der woche 5 minuten im sportunterricht ;D

wie findest du das? ich mag joggen nicht,aber mit bisschen musik&quatschen mit freundne kann man da was machen smile

hast du ein bestimmtes ziel? nö

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?: wenns ihnen spaß macht...

__________________
Liebe Grüße Svenja
Icon by Wapiti danke smile
02.04.2011 14:02 Svenja:D ist offline E-Mail an Svenja:D senden Beiträge von Svenja:D suchen Nehmen Sie Svenja:D in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist perfektes Wetter!
Da werd ich in ner Stunde mal loslaufen smile

__________________

02.04.2011 17:26 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH