Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joggen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl


images/avatars/avatar-9111.jpg

Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 161
Herkunft: ausm Irrenhaus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Ja, wenn ich lustig bin und zuviel überschüssige Energie habe, was aba sehr selten vorkommt ^^

Manchmal oder eher regelmäßig?
Na ja, je nach Laune, es gibt Zeiten, da geh ich jeden Tag joggen udn auch Zeiten, da will ich mich nicht bewegen...

wie findest du das?
Joggen? Lustig großes Grinsen Da kann man die angestaute Energie loswerden...

hast du ein bestimmtes ziel?
Nö, meist mach ich ne Runde ums Feld... was aba schonmal ne halbe Stunde dauern kann, obwohl ich gar net langsam jogge...

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Warum denn nicht, wenns ihnen Spaß macht, ist ja gut für die Gesundheit...

__________________


by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf


LG Sunny aka "Mia Cara"

20.12.2005 20:49 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#gehst du joggen?
hmm ne leider haben wir keine gute umgebung, entweder bergaus oder bergab!
#Manchmal oder eher regelmäßig?
s.o.
#wie findest du das?
ich würde wohl gehen, im sommer oder frühling und herbst aber nicht im winter! mache eigentlich gerne sport
#hast du ein bestimmtes ziel?
ne
#wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
böö mir egal
20.12.2005 20:55 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? Nö

Manchmal oder eher regelmäßig?: never

wie findest du das?: finds okay

hast du ein bestimmtes ziel?: no

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?: das finde ich übertrieben.
Die tun sich damit nichts gutes.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


20.12.2005 21:06 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 539

RE: Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Joa!

Manchmal oder regelmäßig?
Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag Augenzwinkern

Wie findest du das?
Ich brauchs einfach, weil ich mich sonst unausgepowert fühle!

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Kondition?

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Hm... sportlich?

Ich laufe so durchschnittlich 3-5 Kilometer, also für eine gute halbe Stunde aber das regelmäßig, weil ich's einfach brauche ^^
03.05.2006 21:08 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? Jap

Manchmal oder eher regelmäßig?: Jeden Samstag ^^

wie findest du das?: hm reicht eigentlich ^^

hast du ein bestimmtes ziel?: Konditon

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?: wenn sie Spaß dran haben und so vielleicht ihre überschüssige Power loslassen können, warum nicht..

Laufe jeden Samstag ca. 3/4 Stunde (:
03.05.2006 21:58 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
jap

Manchmal oder eher regelmäßig?
manchmal geh ich einen Monat regelmäßig dann wieder weniger.
Kommt darauf an, wenn ich viel Konditionstraining am Pferd mache, oder viel Stress habe dan weniger.

wie findest du das?
ist entspannend und ich fühl mich dannach viel besser.
besonders nach nem kg schokolade^^

hast du ein bestimmtes ziel?
nicht wirklich, gehe meistens mit meiner mutter dann quatschen wir halt über frauenkram.
einziges ziel wäre vielleicht die kalorien der sckokolade vom vortag auf ein erträgliches maß zu reduzieren^^

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
wenn ich die zeit hätt würd ich auch jeden tag gehn. ich beneide menschen mit soviel kondition. hätte selber gerne etwas mehr, obwohl ich schon 1 Stunde durchlaufen kann ohne das ich umkippe oder nach luft jauchze.

aber nur laufen wär mir zu langweilig. ich würde das mit mehreen sportarten kombinieren. in meinem fall wäre das dann reiten, laufen, radfahren, klettern, schwimmen und halt alles was man noch so findet großes Grinsen

LG Jessi

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

03.05.2006 22:39 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:26.

03.05.2006 23:12 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? jap^^

Manchmal oder eher regelmäßig? eign regelmäßig, aber im Sommer eher wneiger. also wenns mittags richtig heiß is kann ich drauf verzichten^^

wie findest du das? hm, eigentlich gut. wenn ichs absolut nicht leiden könnte wprd ichs nicht machen

hast du ein bestimmtes ziel? nö^^

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? is doch klasse. ich kann da nur sagen respekt.

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

04.05.2006 15:19 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Nein aber bald.

Manchmal oder eher regelmäßig?
Regelmäßig.

Wie findest du das?
Gut.

Hast du ein bestimmtes Ziel?
Kondition verbessern.

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Ist nicht mein Problem. XD
04.05.2006 15:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd bald mit meiner Freundin joggen gehen.
Will ja ne 'gute' Figur habn.
Als ich sie gestern gefragt habe, wann´s denn losgehen würde,
meinte sie: "Keine ahnung. Iwann nach den Sommerferien"
xDDD Fand das so lustig. xD Schließlich will ich die gute Figur für die Sommerferien. Nicht danach. ;D

Hoffe, es geht bald los.
Habs aber noch nie wirklich regelmäßig gemacht. +grmL+
Nahhja, das wird schon.

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

04.05.2006 16:11 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich so aus als wuerde ich Joggen ?! Nööööö


Sport is Mord

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

04.05.2006 16:24 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*


images/avatars/avatar-47161.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 2.203
Herkunft: zu hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Ja


Manchmal oder eher regelmäßig?
Seit 3 Wochen gehe ich jetzt jeden 2 oder 3 tag Joggen.


Wie findest du das?
Habe erst seit kurzem Angefangen fröhlich das erste mal war die Hölle weil ich wirklich null kondition hatte, aber beim 2 mal ging es besser. Also, wenn man einmal angefangen hat sollte man weiter machen Augenzwinkern ist zwar jetzt immer noch anstregend, aber es wird jedesmal ein bisschen besser.


Hast du ein bestimmtes Ziel?
Einfach mehr Kondition aufbauen und ein besseres Immunsystem, bin so oft Krank,


Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
*muha* mein Freund muss jetzt jeden Tag Joggen. Er muss seine 10 km laufen und dann am nächsten Tag mit mir und immer so weiter xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 05.05.2006 10:20.

05.05.2006 10:19 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen: joa x)

Manchmal oder eher regelmäßig: im mom eher manchmal, war früher min jeden 2. tag ,schaff ich aba nich mehr

wie findest du das: naja bin faul geworden xD... hab nimma so viel bock

hast du ein bestimmtes ziel: zuerst woll ich abnehmen (geschafft xP), dann wollt ich gewicht halten (geschafft xP) und jez ohne joggen hab ich voll zugenomm, also will ich wieder abnehmen (*fg)

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? bewunder die,aba wär mir zu langweilig...


__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

05.05.2006 15:16 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
bin letztes jahr ein paar mal joggen gewesen.. im winter gings ja eh nicht und mal sehn ob ich jetzt wieder anfange.

Manchmal oder eher regelmäßig?
eher unregelmäßig...

wie findest du das?
so gut also weil ich gern draußen bin aber ich will nich so muskulöse beine kriegen xD

hast du ein bestimmtes ziel?
nö ich mach das eh nur so als hobby

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
nja jedenfalls besser als immer vorm pc oder fernsehr zu hocken..

__________________

guinea-pigs <3

05.05.2006 15:24 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? manchmal

Manchmal oder eher regelmäßig? wen ich gerade Lust habe

wie findest du das? anstrengend großes Grinsen

hast du ein bestimmtes ziel? abnehmen

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? wen es ihnen Freude macht?


__________________

06.05.2006 08:08 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:26.

06.05.2006 14:21 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? da ich eher faul bin passiert das max. 2 mal im Monat xD
Manchmal oder eher regelmäßig? manchmal
wie findest du das? naja, wenns nicht zu weit/oft ist - gut
hast du ein bestimmtes ziel? den Hund fit halten xD
wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? *hrhr* ist denen überlassen
06.05.2006 20:58 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Syriana
Love is the movement.


images/avatars/avatar-22381.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen?
Ja.

Manchmal oder eher regelmäßig?
Relativ regelmäßßig, meistens etwa 3x pro Woche.

wie findest du das?
Ohne MP3-Player wärs gähnende Langeweile... Ist aber gut für de Fitness und man kriegt den Kopf frei. Augenzwinkern

Hast du ein bestimmtes ziel?
Eher weniger... fit bleiben vielleicht. ^^

Wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Kann doch jeder für sich entscheiden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syriana: 07.05.2006 11:02.

07.05.2006 11:02 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alte Threads sind zum hochkramen da großes Grinsen

gehst du joggen?
Jap.

Manchmal oder eher regelmäßig?
Regelmäßig & ab und zu aus langeweile bzw. Stressabbau

wie findest du das?
Ich bin süchtig ^^

hast du ein bestimmtes ziel?
Marathon im Sommer 2011

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Da ich wohl selber dazu gehöre, finde ich das nicht schlimm. Kann ich also absolut verstehen smile Wenn die Musik stimmt, das Wetter angenehm ist und nich all zu viele Spaziergänger am herumtrödeln sind, ist es ein Traum :>
18.04.2010 16:17 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


gehst du joggen?
jap :>

Manchmal oder eher regelmäßig?
momentan eher nur manchmal und unregelmäßig, das will ich aber ändern

wie findest du das?
ich finds super zum abreagieren! einfach zum loslassen und zum alles-außenrum-vergessen.
lauta musik in den ohren, schöne gegend und dann ist es perfekt. noch schöner
wäre es sicher mit hund aber hab ich leider nicht =D

hast du ein bestimmtes ziel?
paar pfunde runter vielleicht und wie gesagt aus den oben genannten gründen.

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
ihr ding, oder nicht?
18.04.2010 16:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH