Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joggen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?

Manchmal oder eher regelmäßig?

wie findest du das?

hast du ein bestimmtes ziel?

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?


dann fang ich mal an:

gehst du joggen? ja

Manchmal oder eher regelmäßig? versuche jetzt regelmäßig zu gehen

wie findest du das? ok, anstrengend, aber hinterher fühl ich mich total gut, also nach der schönen dusche smile

hast du ein bestimmtes ziel? würde gerne nächstes jahr 10 km mitlaufen auf nem wettkampf un dabei ganz gut abschneiden smile

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? nja, ich persönlich würds nicht durchhalten, aber wenns einem spaß macht, warum nicht?

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
17.12.2005 18:11 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? ne

Manchmal oder eher regelmäßig? gar nciht

wie findest du das? wenn leute spaß haben sollen sie es machen

hast du ein bestimmtes ziel? ne

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? war frher im verein hab richtig leistungsssport gemacht, heute denke ich warum der ganze scheiß???^^

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

17.12.2005 18:20 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? neee

Manchmal oder eher regelmäßig? eig gar nich nur in der schule...

wie findest du das? na ya in der schule ok aba sonst ... ne dangge

hast du ein bestimmtes ziel? sichalich nich...

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? hirnkrank? xDD

na ya ich denke ich brauch nich joggen zu gehen, ich habe genug andere sportarten und da brauch ich das einfach nich ^^
wofür auch?

__________________

17.12.2005 18:23 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh...joa...hab gemeint, also denk ich mir mal, vllt gibts j auch ein paar leute denen es spaß macht, ich finde einfach das gefühl danach richtig genial smile

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
17.12.2005 18:24 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? jep

Manchmal oder eher regelmäßig? jeden zweiten tag (oder eher abend^^)

wie findest du das? guuuuut

hast du ein bestimmtes ziel? nö eig net will halt nur schlank bleiben und kondition

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? naya was heißt tierisch oft ich hatte ma ne zeit da bin ich jeden tag gegangen und ich fands nich schlimm also mir solls egal sein

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

17.12.2005 19:29 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen? Nein, im Moment nich. Bin früher ein paar mal gegangen, aber sonst...
Manchmal oder eher regelmäßig? s. o.

Wie findest du das? k.A.

Hast du ein bestimmtes ziel? Nicht wirklich. Aber im Moment tun mir meine Knie weh, wenn ich mich nicht bewege, deshalb hab ich vor, wieder anzufangen, wenn der Schnee weg is (ich weiß, dauert noch fröhlich )

Wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Naja, jedem das Seine...

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

17.12.2005 22:59 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ist mir zu anstregend großes Grinsen

jop. da bin ich lieber den ganzen Tag im Stall und latsch da rum, reite, mache Pferde fertig usw. großes Grinsen
18.12.2005 10:43 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Palou
Hast du ein bestimmtes ziel? Nicht wirklich. Aber im Moment tun mir meine Knie weh, wenn ich mich nicht bewege, deshalb hab ich vor, wieder anzufangen, wenn der Schnee weg is (ich weiß, dauert noch fröhlich )
quote]


@ palou: probier doch mal im schnee zu laufen. hab auch voll probleme mim knie (sehne, vor allem wenn ich seit längerem nix mehr gemacht habe), un im schnee federt das noch zusätzlich, also ich hab da weniger probleme als auf "normalem" waldboden geschweigedenn teer! Augenzwinkern

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
18.12.2005 11:12 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schneits bei euch nich? bei uns liegt hier bestimmt 20 cm schnee seit gestern abend smile

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
18.12.2005 11:54 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe alle zwei Tage joggen, sofern es das Wetter zulässt. Ich liebe zu laufen, da man seinen Gedanken wunderbar nachhängen kann und einfach mal abschalten kann. Ich möchte in Zukunft gerne an verschiedenen Marathonläufen teilnehmen, an deren Spitze der NY-Marathon steht - das ist mein Ziel.
18.12.2005 12:46 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NY marathon geschockt geil, das is auch mein traum, aber da bin ich noch weit entfernt für, vllt wenn ich 18 bin oder so

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
18.12.2005 13:11 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? Jope

Manchmal oder eher regelmäßig? Regelmäßig, je nachdem wie ich eben Zeit findeAugenzwinkern

wie findest du das? schmerzhaft ^^ muss mir immer beide Knöchel tapen, dank eines Unfalls ^^

hast du ein bestimmtes ziel? Ne ich lauf gerne, ist gesund, und hält fitt. Nehme auch öfter mein Pferdle mit ^^

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Why not? Jeder wie er mag, wenn ich die Zeit und die heilen Füße dafür hätte würd ichs auch machen smile

__________________

18.12.2005 17:11 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
Sehr selten, ich darf nicht......


Manchmal oder eher regelmäßig?
Sehr selten, also manchmal....

wie findest du das?
Ich liebe Joggen, könnte es eigentlich fast immer machen...

hast du ein bestimmtes ziel?
Nein

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
Jeder so, wie er will und kann. Ist mir doch egal, was die anderen machen ^^

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


18.12.2005 17:35 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
cando cando ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19806.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen? joa ^^

Manchmal oder eher regelmäßig? ziemlich regelmässig

wie findest du das? es macht mir spass, hält mich fit.. wie soll ichs denn finden?

hast du ein bestimmtes ziel? .. ich wohne am Berg und mein Ziel ist es, immer bis ganz oben zu kommen ;p .. jetzt im Winter ist etwas kagge, da ich im dunkeln Angst habe und ich dann vor lauter Panik meistens auf halbem Weg umkehre.

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Mir egal.. ich finde das jedenfalls besser als den ganzen Tag vor der glotze zu hängen. >_<
18.12.2005 17:49 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
ja

Manchmal oder eher regelmäßig?
recht oft, nicht regelmäßig, also halt imemr wenns die zeit zu lässt und ich den drang danach habe

wie findest du das? macht spaß. ich gehe aber nur mit meinem pferd joggen, damit ich nicht so alleine bin und er ebenfalls seine freude dran hat. erl äuft dann immer frei neben mir her und manchmal machen wir auch nen kleines rennen. is echt lustig. da haben wa nen gemeinsames hobby gefunden ;-)

hast du ein bestimmtes ziel?
ne, ich machs weil ich freude dran habe

wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
naja, is deren sache. mir is des egal
18.12.2005 17:49 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nicht joggen, weils mir zu anstrengend ist. Außerdem ist die Umgebung hier ziemlich ungeeignet dafür. Nunja.
Ich hab nichts gegen Leute, die das gerne und regelmäßig machen - wenns ihnen Spaß macht. Und außerdem ist es ja gesund. Augenzwinkern

LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

18.12.2005 18:47 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Joggen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehst du joggen?
jaaaaa
Manchmal oder eher regelmäßig?
jeden dienstag
wie findest du das?
sau geil, immer mit meinem hund und mp2 playaa
hast du ein bestimmtes ziel?
ja die joggerstrecke um den baum...das feld entlang, am reiterhof.....
wie findest du leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen?
cool? ich bewundere sie, die kondition muss geil sein

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
18.12.2005 19:53 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehst du joggen? Nein, bin zu faul. Das ist mir echt zu anstrengend.

Manchmal oder eher regelmäßig?
Gar nicht.

Wie findest du das? kA.

Hast du ein bestimmtes Ziel? Nein.

Wie findest du Leute die NUR am laufen sind, also wirklich tierisch oft gehen? Sollen sie doch.


__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

18.12.2005 19:55 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft habe ich mir schon gesagt dass ich am Wochenende und in den Ferien joggen gehe. Daraus wird aber nie was, da ich morgens meist nicht aus dem Bett komme und wenn doch sagt mir irgendwas in mir: "Nee, Joggen ist zu anstrengend und wenn dich wer dabei sieht..." Inzwischen habe ich es aufgegeben und stehe auch dazu, dass ich Null Kondition habe
18.12.2005 21:21 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cara

ist mir auch immer so gegangen. Jetzt gehe ich regelmäßig mit ner gruppe laufen, die allerdings alle schon viel weiter konditionellmäßig sind als ich. nja, die sind aber voll nett, ich freu mich immer die zu sehen, deswegen geh ich auch gern hin (wenn ich extrem faul bin ist das noch ein grund mehr für mich mich doch aufzurappeln). UND, ich hab auch das Ziel genauso gut wie die zu werden, noch ein grund mehr regelmäßig zu gehen.

Und ich weiß nicht wie es euch geht, wenn ich vom laufen daheim bin, unter der dusche war und so....hab ich immer das sau gute gefühl mich doch aufgerappelt zu haben, un fühl mich richtig gut....smile

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
18.12.2005 21:35 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Joggen??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH