Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Geister, die ich frei ließ... {mir fällt momentan nix besseres ein} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Geister, die ich frei ließ... {mir fällt momentan nix besseres ein}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Die Geister, die ich frei ließ... {mir fällt momentan nix besseres ein} Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solala... Ich hab mich dann auch mal hier angemeldet, da hat Lynneh gute Werbung gemacht Augenzwinkern
Ich hab auch angefangen was zu schreiben. Ich hoffe, es gefällt euch. mein schreibstil ist sehr eigenwillig, glaub ich. weil ich in der gegenwart und in ich- form schreibe.
ich hoffe, ich bekomme nicht nur schlechte kommentare, ansonsten
viel spaß beim lesen!

ps.: soll ne horrorstory werden ">>


Kapitel I
Kopfschmerzen… schon seit 1 Woche. Was kann das nur sein? Naja, wahrscheinlich werde ich bloß krank oder so. Und diese Nächte, ich hoffe es hört bald auf. Ich will gar nicht einschlafen, denk ich mir. Aber kurze Zeit später bin ich es doch.
„Rachel… hier!“ Ein Gesicht. Ich sehe es, aber erkenne nichts. Mit einem Mal öffne ich die Augen, schnappe nach Luft, als hätte ich vorher nicht geatmet. Was war das? Ich schau mich um. „Oh mein Gott! Wo zum… wo lieg ich?“ Meine Augen haben sich wieder an die Dunkelheit gewöhnt. „Am Bettende…“ 1Uhr… wie in jeder Nacht. Aber diesmal ist es anders. Diese Stimme, das Gesicht. Angst breitet sich in mir aus. „Was war das?“ Wie kann auf einmal das Poster von der Wand fallen? Verdammt… ich schlafe lieber weiter… „Waaaah“ SCHOCK! Da hat mich was angefasst!!! „Wer ist da? Wer zur Hölle ist in MEINEM Zimmer???“ schreie ich. „Rachel…“ Jetzt hör ich auch noch Stimmen +.+ Das kann nicht sein… Nö! Was ich nicht glaube, ist auch nicht! Verdammt… ich glaube aber daran… Ich hasse diese Angst. „Rachel“ Sie kommt immer näher… SCHMERZ… Stille… Dunkelheit…

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~XerAzel~: 17.12.2005 18:17.

17.12.2005 17:22 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

länger hätte es nicht sein können, was? xD naja, ich weiß ja wie´s weiter geht großes Grinsen
naja, würd sagen ist etwas verwirrend, aber ich vermute mal das du das extra gemacht hast... joa, ange würd jetzt sagen, da sind sehr viele punkte xD und teil hast du umgangssprache verwendet, ansonsten gibt´s ja noch nicht viel zu kommentieren
ach ja, hast im titel gester statt geister geschrieben
poste mal den nächsten teil, ya? Freude

__________________

17.12.2005 17:53 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich, glaube ich, wäre das Thema echt nicht schlecht. Und es ist auch echt interessant. Aber wie du schon sagtest: Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern ... aber schreib mal weiter... ich will mehr, wie nur so einen kleinen Text Augenzwinkern

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

17.12.2005 17:54 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verwirrend xD
ich denk da grade an Mc.Donalds *lööl* Egal, kapiert ihr nicht!

naja.. dann poste ich mal den nächsten teil Augenzwinkern

mit noch mehr Punkte-Rudeln xD

Kapitel II
„Guten Morgen Frühauf…“ Klack. „Schnauze Wecker!“ bitte… „Hä?“ Er ist bei 1:00 stehen geblieben, ein Analogwecker, aber er ging trotzdem an? Ich dreh mich um „Aua!“ Was ist das? „Ach du…“ ich kremple mein Oberteil hoch und was sehe ich… ziemlich tiefe Kratzer… Ich schau mir meine Fingernägel an… rot vom Blut. Meine Herren, was ist hier passiert? Ich hab doch keine Krallen! Erinnerungen kommen auf… Das… ich… „Hä? Wo sind meine Poster?“ Ich schau mich um… blinzle ein paar mal. Sie liegen auf dem Boden verteilt. Ich geh dann mal runter “>.>
Hey, es sind Ferien! Dann lass ich den schei* Wecker an… [(sry wegen den Ausdrücken xD )] Ich muss hier trotzdem raus! Panik… ich renne die Treppen herunter, ab in das Bett meiner kleinen Schwester!
„Hil… hilf mir… bitte…“ „Was ist Lily?“ Ich schau sie an… Ihre Augen sind offen… leer… als ob sie ganz schwarz wären. Aber sie scheint zu schlafen. Ich dreh mcih um… Moment! Atmet sie??? „Lily! Verdammt, wach auf!!! Hol Luft!!!“ Sie verdreht die Augen, ich rüttle an ihr. Sie ist eiskalt, schließt ihre Augen… zu spät. Doch bevor meine Welt zerbrechen konnte atmete sie auf und öffnete ihre Augen. Wie kann das sein? Sie schwitzt plötzlich, als ob sie aus ’ne Sauna kommt. „Rachi… is Frühstück schon fertig?“ +Kopf-meets-Wand+ „Nee, hast du gut geschlafen?“ Was für ’ne Frage… „ Naja, ich hab ganz viele komische Sachen geträumt, ich weiß aber nicht mehr was.“

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 18:08 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mces auja ^^ wann geht´n wir wieder dahin großes Grinsen
joa, die rudel-punkte... immer noch sehr verwirrend, aber daran bin ich ja gewöhnt xD ich find den teil voll lolig ^^ bei lily denkt ich i-wie an caro, find das passt total, zumindest in dem abschnitt ^^
ach ja, noch eine kritik, die kapitel könnten ruhig etwas länger sein...

__________________

17.12.2005 18:15 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ich schreib irgendwie immer nur kurze kapitel... naja, werde mich bemühen, etwas länger und ausgiebiger und viell. nciht ganz so verwirrend zu schreiben >.<
ich muss daran denken, dass das dumme lesen könnte, die das dann nciht verstehen...

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 18:19 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch schlaue die das net verstehen würden... +hüstel+
und jetzt schreib schön brav weiter Freude

__________________

17.12.2005 18:33 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... da das wirklich irgendwie verwirrend is, schreib ich jetzt in vergangenheit. das ist dann auch einfacher zu schreiben und zu lesen...
und da das auffällig wäre, wenn ich das jetzt einfach so mache, kündige ich das an!

sry...

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 19:08 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaya, passt schon, aber jetzt schreib weiter großes Grinsen

__________________

17.12.2005 19:34 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, hier ist der 1. teil von kapitel 3 (oooh ein reim großes Grinsen )


Kapitel III
„Lass uns mal fernsehen…“ Kurz nachdem ich das sagte, ging der Fernseher an, der bei Lily hier im Zimmer steht. „Öhm, Lily, hast du den jetzt angestellt?“ „Nee, die Fernbedienung hast du doch, oder?“ Ich sah, wie ihr Angst in die Augen stieg. „<<“ Guck mal, die liegt doch da auf dem Boden!“ Oh Gott… ich glaub, ich werde verrückt. „Wann kommt Mama wieder?“ fragte sie mich ganz leise. Unsere Mutter war im Krankenhaus. Um genauer zu sein in einer Psychiatrie. Sie hat den Tod unseres Vaters nicht verkraftet und deshalb darein gekommen. Wir sind umgezogen, also hier hin, in dieses 100Seelen Kuhdorf, damit sie nicht mehr daran denken musste. Es half aber nichts. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie. Ich habe vorher nie gemerkt, wie verletzlich unsere Mutter doch war. Sie war depressiv und… na ja… was dann da zugehört. Sie fing an zu trinken und nahm haufenweise Schmerzmittel. Sie hat ihre Arbeit verloren und na ja… Wie es eben kommen musste. Sie wollte unserem Vater folgen. Jetzt waren Lily und ich ganz allein. Ok, unsere Tante kam manchmal vorbei, aber die… pah. Die verwechselt unsere Namen ständig… obwohl 9 Jahre zwischen uns liegen.
„Rachel?“ „Hä? Oh… ja… Mama kommt bald wieder… hab keine Angst. Ihr geht es bald wieder besser und dann sind wir nicht mehr allein.“ Gab ich ihr Mut… eher, ich versuchte es. „Kommt Tante Mary heute wieder?“ „Ja… leider“ „Och nee…“ In diesem Thema verstanden wir uns gut. Ich konnte auf sie aufpassen. Ich bin doch schon 16, also… Aber nein, sie musste ja jeden Tag kommen. Ich konnte doch sogar kochen, bügeln, das Haus sauber halten, aber sie muss ja mit einem weißen Seidenhandschuh kontrollieren. Naja… Es waren Ferien und vielleicht kann ich sie überzeugen nur noch 1 mal in der Woche zu kommen. Wir musste ja auch nicht in die Schule, von daher war immer jemand für Lily da.
„Rachel!!!! Der Fernseher wird immer laaaaaauuuter!!!“ „Oha…“ Ich griff nach der Fernbedienung, fiel dabei halb aus dem Bett und schaltete den Fernseher aus. Irgendwas war faul, das war ganz klar. Diese Träume, was am morgen passiert war, die Poster… „Ich lass dich nicht allein, keine Angst.“ Das musste ich loswerden… ich bekam echt Angst, bei dem Gedanken. Wer weiß, warum das Haus so billig war. „Lass uns mal was zu essen holen!“ schlug ich vor. Wir hatten echt Kohldampf.

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 19:35 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui ^^
find´s immer noch nicht gruselig großes Grinsen und lily ist wirklich wie caro xD

__________________

17.12.2005 19:43 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja auch abgehärtet... ich finds auch nciht gruselig Zunge raus
Das kommt noch, ganz bestimmt. ">>
Ich habe extrem viele leser Freude

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 19:46 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich auch...
geht´s jetzt endlich weiter? xD

__________________

17.12.2005 19:54 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Viel zu kurze Ausschnitte, viel zu wenig genau beschrieben, ein riesen durcheinander.
-Zahlen unter zwölf schreibt man aus
-Es ist weder gruselig noch spannend, noch animiert es zum weiterlesen.
-die Träume sind einfach nur merkwürdig und beim ersten TEil hab ich mir sowas von eins abgelacht!! großes Grinsen

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.12.2005 19:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist hart. aber ich nehm jede kritik an.

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 19:58 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige, ich habs selber gemerkt, ist etwas hart formuliert. Dafür hast du das mit der direkten rede ganz gut hinbekommen (was ich eigentlich immer kritisiere großes Grinsen ) vor allem im letzten teil!!!
Hei aber davon lässt du dich nicht entmutigen, schön weitermachen!!! Jetzt musst du mir beweisen, dass du das auch besser kannst!!! großes Grinsen

hdl!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.12.2005 20:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer schön weiter. Da kannst du sicher noch was rausholen. Und es ist auch echt nicht mehr so verwirrend geschrieben wie in den ersten Teilen... verbesserst dich also schon smile
*pat pat*

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

17.12.2005 20:04 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
~XerAzel~ ~XerAzel~ ist weiblich
@~*PsYcHo*~@


images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 19
Herkunft: Klein-Istanbul

Themenstarter Thema begonnen von ~XerAzel~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der nächste teil. ist zwar auch kurz, aber naja... der hier und der davor sind kapitel 3


Wir gingen in die Küche und ich holte das frische Brot aus dem Brotkasten. Frisch!? „Brüüüäääh!!! Wie EKELIG!!!“ Das Brot war komplett schimmelig… Mir wurde bei dem Anblick schon schlecht. „Was ist denn?“ „Guck da lieber nicht hin! Das ist voll widerlich!“ Ich warf das Brot in den Mülleimer. „Lass uns was anderes essen.“ Sagte ich. „Ok. Haben wir noch das leckere Müsli? Das was die Milch so trocken macht?“ [danke Lynneh, für deine geilen Aussagen.] „Jap“ Ich schüttete das Müsli in eine Schüssel und Milch darüber. „Ah… was ist hier nur los? Die Milch kann doch nicht von gestern auf heute sauer werden! Das ist H-Milch!!! Ähm, sag mal. Wir haben doch nur 1 Nacht lang geschlafen, oder?“ „Glaub schon.“ Erwiderte sie. „Warum ist dann das Brot verschimmelt und die H-Milch sauer???“ „Iiiiiihhhh!!! Weiß ich nicht. Vielleicht ist ja der Kühlschrank kaputt.“ „Und der Brotkasten auch?“ „Ja… oder!? Ich hab Hunger!“ „Ich auch! Lass uns zum Bäcker gehen und da belegte Brötchen essen. Ich habe keine Lust auf noch mehr ’Überraschungen’“ „Ich geh mich anziehen.“ „jop, ich auch.“

__________________

Man sollte das Leben nicht zu Ernst (tach Ernst großes Grinsen ) nehmen, man sowieso nicht mehr lebend heraus Freude

17.12.2005 20:04 ~XerAzel~ ist offline E-Mail an ~XerAzel~ senden Homepage von ~XerAzel~ Beiträge von ~XerAzel~ suchen Nehmen Sie ~XerAzel~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~XerAzel~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~XerAzel~ anzeigen
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
was ist daran gruselig? großes Grinsen

__________________

17.12.2005 20:45 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach die Teile länger und stell dafür weniger häufig etwas rein! du könntest viele dinge in die länge ziehen. die Ich-form ist perfekt für gefühle und gedanken einzubauen, da kann man richtig viel draus machen!!
und an Lynneh: eine horrorgeschichte muss nicht durchgehend gruselig sein! ist ja sonst nicht lustig, das spannende an horror ist doch diese ewige ungewissheit: ist da was? oder ist es eine ganz normale szene? ist natürlich für den Autor deshalb manchmal etwas schwierig, manchmal, sag ich...

Würd mich über gegenbesuch freun (sigi)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.12.2005 20:50 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Geister, die ich frei ließ... {mir fällt momentan nix besseres ein}

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH