Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



IcH kAnN nIcHt AnImIeReN uNd AuCh KeInE PiXeL


Erstelle auch Sets usw.

So,
ich bin wieder im Bastelwahn.. +grml+
naja, ich erstelle euch alles, außer animierte Sachen, da mein Proggi abgelaufen ist

also schreibt einfach hier herein was ihr haben wollt, aber mit diesem Formular:

Name:
Homepage:
Bild/er:
Beispielgrafik:
Was willst du haben?:
Farben:
Größe:
Aufschrift:
Schrift (Art,Farbe):
Specials (brushes,Texturen...):
Beispiel/e:

Beispiele von mir findet ihr hier: [sind schon alt, wie man sieht schon vor März ^^]
Hintergrund
Menüleiste
Linie
Banner
Banner (klein)
Design
Design
Design
Design
Hintergrund
Anno
Banner (animiert)
Closed

sind aba alle schon älta

Dieser Beitrag wurde 32 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 26.02.2006 13:00.

11.03.2005 18:13 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Homepage: www.beepworld.de/members81/bounty11111
Bild/er: /
Was willst du haben? (Bsp.?): Closed
Farben: orange
Größe: wie beim bsp
Aufschrift: wie beim bsp
Schrift (Art,Farbe):
Specials (brushes,...): nee

Dankeee

-lena-
11.03.2005 19:02 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena12345
Name: Lena
Homepage: www.beepworld.de/members81/bounty11111
Bild/er: /
Was willst du haben? (Bsp.?): Closed
Farben: orange
Größe: wie beim bsp
Aufschrift: wie beim bsp
Schrift (Art,Farbe):
Specials (brushes,...): nee

Dankeee

-lena-



so ok? (auf dunkelerem Hintergrund sieht man es besser Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 11.03.2005 19:11.

11.03.2005 19:10 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fancy
Homepage: noch im aufbau, noch keine addy
Bild/er: /
Was willst du haben? (Bsp.?): stalltafel
Farben: schwarz
Größe: keine ahnung
Aufschrift:
zwei spalten, die rechte jeweils frei
links:
Name
Rasse
Geboren
und dann so ein:

von: blabla
von: bla
aus der: blablabla

aus der: usw usw

besitzer
und dann unten in klein nebeneinander mit etwas zischenraum:
hufschmied: tierarzt:

so, ich hoffe du kannst dir vorstellen wie halt ne normale stalltafel
Schrift (Art,Farbe): etwas normales (comic sans oder verdana)
Specials (brushes,...): /

__________________


Greetz to:
my real sister Wibbel

Und an alle, die mich kennen!
Hel




Grafik von Cubu! Danke!!



Grafik2 von Tinkergirl! Danke!!

11.03.2005 19:22 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx, is cool *knutsch* womit verlinken?

-lena-
11.03.2005 19:31 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du kannst auch mal was für mich versuchen fröhlich

Name: Gummibärchen
Homepage: noch nicht on /per pn ok?
Bild/er:



Was willst du haben? (Bsp.?): Desing
Farben: orange töne, was helles auf jedenfall
Größe: 800X600
Aufschrift: Gummibärchens World
Schrift (Art,Farbe): Short Hand Farbe: was gut auf den HG passt
Specials (brushes,...): patterns, bruhes alles was gut ausschaut.. aber bruhes net soooo viele!!

so hoffe das geht klaro fröhlich

lg

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 11.03.2005 19:47.

11.03.2005 19:44 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fancy
Name: Fancy
Homepage: noch im aufbau, noch keine addy
Bild/er: /
Was willst du haben? (Bsp.?): stalltafel
Farben: schwarz
Größe: keine ahnung
Aufschrift:
zwei spalten, die rechte jeweils frei
links:
Name
Rasse
Geboren
und dann so ein:

von: blabla
von: bla
aus der: blablabla

aus der: usw usw

besitzer
und dann unten in klein nebeneinander mit etwas zischenraum:
hufschmied: tierarzt:

so, ich hoffe du kannst dir vorstellen wie halt ne normale stalltafel
Schrift (Art,Farbe): etwas normales (comic sans oder verdana)
Specials (brushes,...): /



ist es so ok?





@ Lena12345: bitte mit -annelein- von http://tinell.1.am


@ Ai Haibara: so, oder ich versuch´s nochmal...



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 11.03.2005 20:07.

11.03.2005 19:46 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Fancy Fancy ist weiblich
I love Ponys!!!


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dass ist cool, aber könntest du noch so querstriche machen?

__________________


Greetz to:
my real sister Wibbel

Und an alle, die mich kennen!
Hel




Grafik von Cubu! Danke!!



Grafik2 von Tinkergirl! Danke!!

11.03.2005 20:26 Fancy ist offline E-Mail an Fancy senden Beiträge von Fancy suchen Nehmen Sie Fancy in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Soraya

Homepage: www.gestuet-schattenfell.de.ms

Was willst du haben (Bsp.):
Linie

Bild/er:

und/oder


Farben: hellblau oder so... eigentlich egal

Größe: ca. 465 x 25 Pixel (so wie das Bsp.)

Aufschrift: Gestüt Schattenfell

Schrift (Art,Farbe): Comic Sans, Farbe so wie´s gut passt Augenzwinkern

Specials (brushes,...): Keine


Wäre nett wenn du´s versuchen könntest Augenzwinkern !

__________________

11.03.2005 20:31 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fancy: ja, mache ich

so besser?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 14:55.

11.03.2005 20:39 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

cool Großauftrag! *höhö* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vally (wer sonst?)
Homepage: http://www.gestuet-rhyad.de.vu
Bild/er: Also, meine eigenen Bilder: http://www.arcor.de/palb/alben/43/890743...36566316566.jpg , http://www.arcor.de/palb/alben/43/890743...23064366232.jpg , http://www.arcor.de/palb/alben/43/890743...46264653031.jpg , http://www.arcor.de/palb/alben/43/890743...33662333334.jpg und von Kempke-Hof: http://www.gestuet.biz/deutsch/hengste/lord/1.jpg , http://www.gestuet.biz/deutsch/hengste/rathenow/1.jpg , http://www.gestuet.biz/deutsch/hengste/stravinsky/1.jpg , http://www.gestuet.biz/deutsch/hengste/witellus/3.jpg , http://www.gestuet.biz/verkauf/expose/202_1.jpg
Was willst du haben? (Bsp.?): Ein Set, bestehend aus: Trennlinie, HG, Menüleiste, Banner groß, Closed
Farben: sind egal
Größe: HG und Menüleiste sollten für 1page passend sein.
Aufschrift: Queen Canada Stable
Schrift (Art,Farbe): was verschlungenes, aber bitte gut lesbar. Augenzwinkern
Specials (brushes,...): Effekte, ja gerne, nur nicht zu vollgestopft, du weißt ja was ich meine... großes Grinsen


So, hoffe mal mein Großauftrag ist nicht zu groß... großes Grinsen Bei Fragen etc: PN an mich! (oder eben hier posten!)

LG, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

11.03.2005 20:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ist die Farbe so ok?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 20.11.2005 14:56.

11.03.2005 21:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Hab ma ne Frage. Kannst du designs coden und einbauen?
Mb Honey

__________________
--> Greez to: äm, ja, dat sind zu viele... Alle die ich gaaanz doll lieb hab und die mich +hoffentlich+ genauso lieb haben +fg+.
11.03.2005 21:50 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, kann ich
11.03.2005 22:25 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Vieh
Homepage: -adresse gibt#s-
Bild/er: Vorerst keins!
Was willst du haben? (Bsp.?): IFarme
Farben: schwarz-blau
Größe: 1o24x768
Aufschrift: Friedenspanzer
Schrift (Art,Farbe): [Bsp. per PN]
Specials (brushes,...): Hmz.. nö... oder wenn , sollte passen (;

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




11.03.2005 22:41 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke gefällt mir super gut !!!

soll ich dich mit tinell verlinken?

danke danke *g*


__________________


12.03.2005 07:52 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Leonie
Homepage:kommt noch
Bild/er:Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 (musst nich alle nehmen)
Was willst du haben? (Bsp.?):i-frame Desi
Farben:grau,schwarz,so dunkel
Größe:1024*768
Aufschrift:StarOnSky
Schrift (Art,Farbe):hm...es soll nich so elegant wirken,eher was "cooles",am besten weiß,oder was man gut sieht
Specials (brushes,...):joa,es sollte voll sein also: patterns,brushes usw!

Geht das?

MfG,Leo

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

12.03.2005 09:32 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -annelein-


ist die Farbe so ok?




geil!!!!!!!!
das sieht coooooooooooooooooool aus!!!!
vielen, vielen dank!!!
Soll ich dich irgendiwe verlinken? Im Impressum?!

__________________

12.03.2005 09:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Honey Honey ist weiblich
BessaWissa


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 140
Herkunft: NRW

@ Annelein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das für mich machen ? Also coden und einbauen ?! Ich schicke dir dann alle Daten per PN...
Mb Honey

P.S.: Das Desi hat drei Frames.. Kannste das auch?

__________________
--> Greez to: äm, ja, dat sind zu viele... Alle die ich gaaanz doll lieb hab und die mich +hoffentlich+ genauso lieb haben +fg+.
12.03.2005 11:00 Honey ist offline E-Mail an Honey senden Beiträge von Honey suchen Nehmen Sie Honey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honey in Ihre Kontaktliste ein
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:03.

12.03.2005 12:12 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » GeÖfFnEt | 0/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH