Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen String, Panty oder doch Normal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt?

Pantys

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?

ääh,hm...hab ich noch nicht Zunge raus

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?

is okay,solange es nicht ewig weite sind,die oben ewig rausschaun

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?

sieht dumm aus! Wenn sie welche tragen is ja voll okay,aber muss ja nicht jeder sehen oda?

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

16.12.2005 17:22 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von whinny-w
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Tangas, Strings...
ich hab den Unterschied noch nich ganz drauf.
Aber wenn mans so genau sieht, trag ich wohl Strings..
wie auch immer, ich finds bequem. Auch, wenn ich mir das Anfangs gar nicht vorstellen konnte XD


Ich blick da auch nicht ganz durch...was ist denn da jetzt der Unterschied? xD
Also ich vermute dass ich Strings trage. Aber ziemlich selten.


n Tanga ist an den Seiten breiter, ein String praktisch nur n Schürchen Augenzwinkern


Neeeeein XD
Also soweit ich weiß ^^, sind beim Tanga an den Seiten nur Schnüre, beim String ist hinten ne Schnur ^^ und beim String-Tanga ist 'nur' Schnüre XDDD Äh ja ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

16.12.2005 17:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Ich denke mal die Frage is darauf bezogen, wies uns geht wenn wir lange Ski Unterhosen tragen [kA^^] >> ich trag keine Augenzwinkern
Was tragt ihr bevorzugt?
Alltag: String oder Tanga
Schlafen: Boxershorts mit String drunter, String mit ''Schlafanzug' lol oder halt Panty drunter
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
nix? Einfach String und Ob xD
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?öhm also zum schlafen isses ok amch ich ja auch aber unter ne enge Jeans oO??
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Passiert mir auch, aber meist blinzelt er dann nur raus. Was ich aber hasse wenn manche aufem Fahrrad hocken und dann hinten der ganze String bzw. Arsch schon zu sehen ist -.-
16.12.2005 18:10 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt?
also ich find ja lange skiunterwäsche total toll. da friert man sich wenigstens keinen ab Freude ist natürlich nicht so sexy. die ollen baumwollschlüpper aber auch nicht. aber diese ritzenputzer (einige nennen sie tangas oder strings - oder stringtangas Augenzwinkern ) sind ja eigtl auch nicht das wahre. oder ich hab ne ungüstige arschform dazu. boxershorts finde ich ungünstig unter engen hüfthosen - wie wärs also einfach mit gar nix? ist nur bisschen behämmert auf dauer wenn man sich immer die schamlippen im reisverschliss einklemmt

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
was hat meine unterhose damit zu tun?

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
genau das gleiche wie von jungs die ritzenputzer tragen - wenn mans mag u drauf steht - lass sie doch.

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
wenn mans nötig hat Augenzwinkern

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.12.2005 19:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12893.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol dieses thema is ja geil xD


Was tragt ihr bevorzugt? Pantys oda Strings/tangas ^^


Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Pantys

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
naya.. höchstens inna nacht^^ aba an Jungs gefalln Boxers viiel besser

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
son bißchen kann ja immer mal passieren, wenn man Hüfthose und Tangas trägt.. aba so ganz -> billig

__________________
. D u r c h ^ d e n ^ H o r i z o n t .
. A m ^ H i m m e l ^ v o r b e i .

17.12.2005 17:53 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da? "normal" oder string
Was tragt ihr bevorzugt? string!!
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? "normal" smile
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? nja...ich würd nich machen, obwohl, ausprobieren könnte man es ja smile
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? kann mal passieren, aber wenn es imme run dann auch noch offensichtlich extra is, find ich es nicht mehr ok

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
17.12.2005 18:22 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
-> Strings, Tangas, ab und an auch "normale" Hüftslips

Was tragt ihr bevorzugt?
-> Strings/Tangas

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
-> dann ziege ich trotzdem das an, was ich will *loL*, was denn auch sonst?!

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
-> gefällt mir gar nicht, aber wenn sie wollen...

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
-> wenns unabsichtlich mal n bisschen passiert, was ja auch vollkommen normal ist, ist es doch okay, aber absichtlich bis zum bauchnabel hochziehen ist für mich schlampig und billig
17.12.2005 19:37 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wg. der Frage mit den Tagen: Damit meine ich eher, wie ihr euch da fühlt also ich z.B. könnte das gar nicht, einen Stringtanga anziehen wenn ich meine Tage habe, würde mich einfach zu... unsicher fühlen... Weiß nicht xD Also so war das gemeint. Oder obs vielleicht sogar Leute gibt die 2 Übereinander anziehen? (Ähm nehmt mich nicht ernst, habe en bissl Alk intus xD Bestimmt bereu ich morgen mein Gelaber hier im Forum)
17.12.2005 19:46 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Strings, Tangas, Slips, nix xD

Was tragt ihr bevorzugt?
alles

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Binde rein *ob-tampons-(noch)-nicht-trau*

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Warum nicht?

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Finde ich ni9cht schlimm, wenn es nur ein bissl ist. aber gleich bis zum bauchnabel hochziehen? Nä!
17.12.2005 19:57
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt?
> Strings

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
> das gleiche wie sonst auch ^^

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
> öhh, unter ne Jeans bei Mädls Boxershorts? Dsa hab ich ja noch nie gesehen/gehört oO XDD Ich zieh selbst welche an aber nur zum schlafen

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
> also wenn ich das seh guck ich erstmal bei mir ob der bei mir rausschaut XD aber ich denk das machen nicht viele für extra mir passiert das auch oft! Und die dies für extra machen habens anscheinend nötig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 17.12.2005 21:11.

17.12.2005 21:10 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
Ich trag Tangas..nur beim schlafen Boxer

Was tragt ihr bevorzugt? stringTanga halt , ne? ^^

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt? Tanga+o.b

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
normal halt..^^ kann ja jeder machn wie er will...ich kenn total viele, dies auch so anziehen..alo nich nur zum schlafen^^

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Mh...wenn man oben stück sieht is ok..man sollte halt von hinten nich unbedingt den arsch sehn...^^


Zitat:
Was tragt ihr bevorzugt?
also ich find ja lange skiunterwäsche total toll. da friert man sich wenigstens keinen ab ist natürlich nicht so sexy. die ollen baumwollschlüpper aber auch nicht. aber diese ritzenputzer (einige nennen sie tangas oder strings - oder stringtangas ) sind ja eigtl auch nicht das wahre. oder ich hab ne ungüstige arschform dazu. boxershorts finde ich ungünstig unter engen hüfthosen - wie wärs also einfach mit gar nix? ist nur bisschen behämmert auf dauer wenn man sich immer die schamlippen im reisverschliss einklemmt

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
was hat meine unterhose damit zu tun?

ich seh das mal als verarschung *weglach*..boaar..*lachflash*


-edit-
zu dem Thema oben..soweit ich weiß,
Tangas: Bezeichnung für normale Unterhosen..
Stringtanga: eben normal mit etwas breiteren seiten+vorne und hinten breiter
String: schnüre halt, ne? ^^

so die erklärung habe ich schon merhfach gehört...^^

__________________
thoughtii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Bill*Tokio_Girl: 17.12.2005 23:03.

17.12.2005 22:55 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

En Tanga is sicher kei normale Unterhose xD

Das ist ein Tanga.
Das ist ein String.

Stringtanga ist das dann zamme, also hinten Schnürn und rechts und links so. Stringtanga eben xD Habe mal meinen Schrank durchsucht und tatsächlich diverse Unterschiede gefunden. ^^
Aba ich glaub die wenigstens erkennen den Unterschied auf Anhieb, würd ich ja au nit.
18.12.2005 11:11 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Basko89
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 308
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

un was ist es, wenn es im prinzip nur "schnüre" sind und hinten son kleines dreieck??? ich hoff ihr wisst was ich mein..... unglücklich

__________________
Hey hier müsst ihr mal gucken:

Verkaufspage
18.12.2005 11:14 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
normal großes Grinsen
Was tragt ihr bevorzugt?
normal großes Grinsen
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
nichts, gibt da nicht so ich hab die tage unterhosen Augenzwinkern
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
sollen sie doch, solange sie nicht wie bei den jungs irgendwo sind Augen rollen bei jungs ists mir egal bei girls eigentlich auch aber ich finds schon komisch, wir müssen ja nicht rumlaufen wie die jungs und sie ziehen ja auch keinen BH an großes Grinsen
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
hmm, tja mir kann s egal sein, ich muss ja nicht großes Grinsen

wisst ihr wozu ich tangas/strings benutzen würde?
als zahnseide großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 20.12.2005 21:07.

20.12.2005 21:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
En Tanga is sicher kei normale Unterhose xD

Das ist ein Tanga.
Das ist ein String.

Stringtanga ist das dann zamme, also hinten Schnürn und rechts und links so. Stringtanga eben xD Habe mal meinen Schrank durchsucht und tatsächlich diverse Unterschiede gefunden. ^^
Aba ich glaub die wenigstens erkennen den Unterschied auf Anhieb, würd ich ja au nit.


Das is so nicht richtig.
dein erstes Bild ist ein String, das zweite Bild zeigt nen String-Tanga. Und der Tanga ist wie ein Slip, nur das links und rechts ein dünnes "Bändchen" ist, so wie es beim String-Tanga der fall ist.
Das hab ich so von meiner Mum erklärt bekommen und die Arbeitet in einer Unterwäschen Abteilung, also schätze ich das "meine" erklärung so richtig sein dürfte. [und nein, ich bin keine besser wisserin, falls das wer denken sollte]
----

Was tragt ihr bevorzugt?
Strings, Hot Pants, zum Pennen ne Boxer
Was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Was soll ich da schon machen? String oder Hot Pant an und nen OB!?
Was haltet ihr von Mädels die Boxer tragen?
Also, zum Schlafen ok, versteh ich, mach ich ja auch selber. Allerdings weiß ich nicht wie ein Mädel ne Boxershort unter einer engen Hose tragen will. Gut es gibt einige Mädels welche auch diese Baggis (?? Diese Halbarsch hosen) tragen, da kann ich es mir Vorstellen, aber sonst? Nee.
Was haltet ihr von Mädels, derren Strings raus gucken?
Kann halt mal Passieren, find ich nicht wirklich Schlimm. Lieber seh ich nen String raus blinzen, anstatt das einem ne Arschritze zu "grinst".
Allerdings soll es auch Mädels geben die ihre Strings extra so hoch ziehen das man sie sieht und sowas find ich dann schon billig.

Das von meiner seite aus.
Wenn wer fragen bezüglich Strings, Tangas, String-Tangas hat, kann mir ne PN schreiben. Würde dann meine Mum fragen ^^

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

20.12.2005 21:28 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
naya wie soll es ir schon gehen wie immer ne
Was tragt ihr bevorzugt? string und tanga in ferien eig immer normal^^
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?mmh kommt drauf an aber meistens normal oder tanga
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen? naya ich mags nich find aber net schlimm wenn mädels boxers tragen (auser wenn die zwei meter rausschauen)
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht? löl also bei mir sieht man ihn wenn ich mich bucke aber sonst net also finds net wirklich schlimm wofür zieht man sie sonst an ne Zunge raus

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

20.12.2005 22:42 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was tragt ihr bevorzugt?
Tanga b.z.w. String oder wenn man nix von hinten durch die Hose sieht auch mal Hotpants

Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Tampon rein un Tanga oder String oder halt Hotpants

Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Find ich ok, solange man es nich sieht (durchdrückt), sonst find ich das total unerotisch

Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Also wenn es nur ein winziges Stück ist, dass man sieht, und wenn es unbeabsichtigt is is das ok.
Wenn man aber merkt dass der Tanga/String den ganzen Tag rausschaut und das auch noch relativ extrem, is das für mich einfach nur nuttig, unreif und wannabe!!!


LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

26.12.2005 21:02 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: String, Panty oder doch Normal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geht es euch da?
ich bin mir da sicher....
Was tragt ihr bevorzugt?
ich hab an meisten tangas....aber pantys sind auch geil! hab ich aber weniger
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
das gleiche nä
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?`
hab ich auch.....zum schlafen, alles andere ist dumm ^^
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
passiert mir auch...aber unabsichtlich weil die hose zu tief geschnitten ist. mit absdicht find ichs nuttig

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
26.12.2005 22:38 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt?
Normal, Strings un Stringtangas XD
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
Kommt drauf an... Meistens aba Normal - je nach dem halt Augenzwinkern
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Nya, bitte xD Is nid so mein Ding, aba hey, jedem das seine xD
Was haltet ihr von Mädels, derren Tangas man rausschauen sieht?
Unabsichtlich passiert sicher jedem von uns mal - mir auch - aba wenns absichtlich is, dann find ich's einfach scheiße....

glg,
Lauri
26.12.2005 23:49 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Maybe.Baby Maybe.Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8975.jpg

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was tragt ihr bevorzugt?
Stringtangas/Tangas; wenn ich mich aufs Sofa kuschle ziehe ich ne HP an Freude
Und was macht ihr wenn ihr eure Tage habt?
wozu gibt es die kleinen D's?! lol is gar kein Problem
Was haltet ihr von Mädels die Boxers tragen?
Ich habe zwarkeine Ahnung, was gemacht wird, wenn man mal eine engere Hose an hat, aber im prinzip find ichs voll okay. wer es schön findet, solls machen^^
Was haltet ihr von Mädels, deren Tangas man rausschauen sieht?
oh! walschwänzchenalarm... find ich meist ned so prickelnd... aber wie schon gesagt wurde: Manchmal passiert es ausversehen und ganz unbewusst

__________________
~+*Girls Keep Secrets In The Strangest Way*+~

26.12.2005 23:59 Maybe.Baby ist offline E-Mail an Maybe.Baby senden Beiträge von Maybe.Baby suchen Nehmen Sie Maybe.Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maybe.Baby in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » String, Panty oder doch Normal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH