Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

smile Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschwisterliebe

Auf: |Der Homepage von Geschwisterliebe| könnt ihr die aktuellen teile ohne Spam nachlesen

Sie waren Geschwister. Teilten sich ein Haus. Waren füreinander da und halfen sich. Doch mit einem Mal war alles anders. Keiner empfand wie früher für den Anderen… ihre Gefühle wurden stärker.

In dem dunklen kleinen Proberaum war die Luft feucht und erhitzt, das Licht veränderte sich sekundenartig und ließ die Haare und Schweißperlen der Musiker glänzen. Eine neue Probe stand an und die Band legte sich mächtig ins Zeug. Es war ein normaler Tag, wie er für die Band „WîNg$“ nicht hätte anders sein können. Wie so gut wie immer in ihrer Freizeit spielten sie ihre bunte Musikpalette auf und ab, konnten ihre Hände nicht von ihren Instrumenten lassen und ihre Hände tanzten regelrecht über die Tasten, Saiten oder umgriffen angespannt das Mikro.
An einer noch nicht ganz verwüsteten und zugeklebten Wand in dem Raum hingen Steckbriefe der einzelnen Bandmitglieder.


Name: Angie
Alter: 16
Geburtstag: 30.05.
Hobbys: Musik, Tanzen, Snowboarden
Aussehen: blonde lange Haare, braune Augen, schlank
Bandmitglied: Sängerin (Schwester von Ben)



Name: Ben
Alter: 18
Geburstag: 12.01
Hobbys: Musik, Fußball
Aussehen: braune, etwas längere Haare, braune Augen, muskulös
Bandmitglied: Gitarrist (Bruder von Angie)



Name: Max
Alter: 17
Geburtstag: 29.11.
Hobbys: Musik, Basketball, Radfahren
Aussehen: braune, kurze Haare, grüne Augen, schlank
Bandmitglied: Bassist(Freund von Melanie)



Name: Melanie
Alter: 16
Geburstag: 12.03.
Hobbys: Musik, Hip Hop
Aussehen: braune, lange Haare, blaue Augen, schlank
Bandmitglied: Gitarristin (Freundin von Max)



Name: Johan
Alter: 18
Geburtstag: 16.07.
Hobbys: Musik
Aussehen: blonde kurze Haare, blaue Augen, schlacksig
Bandmitglied: Drummer


„So geht das nicht“, rief Angie völlig entnervt in den Raum und sofort, wie von der Tarantel gestochen, brachten die anderen Vier ihre Instrumente zum Schweigen und sahen Angie mit erwartungsvollen Augen an. Diese schüttelte verzweifelt den Kopf und tippte gegen das Mikro. „Mell, du spielt viel zu schnell, kommst gar nicht richtig in den Takt hinein. Ich bin völlig hin und hergerissen, kann mich auf nichts wirklich konzentrieren, weil Ben deutlich langsamer spielt als du!“. Johan nickte zustimmend und auch Ben sah Melanie unschlüssig an. Mal wieder, wie so oft derzeit, blieben die Fehler mal wieder an ihr hängen. Melanie war ein bildhübsches Mädchen, mit langen, durchgestuften braunen Haaren, die ich seidig und glänzend die Schultern runterhingen. Auch wenn man in ihr makelloses Gesicht blickte erkannte man feminine Konturen und ihre hellblauen Augen stachen aus dem braungebrannten Gesicht förmlich wie zwei Brillianten heraus. Oft war sie das Mädchen, das, wenn Fehler entstanden, diese zu verantworten hatte.
„Tut mir Leid“, gab Mell klein bei und widmete sich ihrer Gitarre. Max, ihr Freund, bemerkte die zitternden Hände seiner Freundin, doch als er die wartenden Blicke von den anderen dreien auffing, dachte er nicht mehr daran sie in den Arm zu nehmen. Wahrscheinlich hätte die sonst starke Melanie es nie gewollt, dass er sie in die Arme nahm und wegen ein paar Fehler tröstete. Melanie war immer äußerst beliebt und stark gewesen, doch er schien der Einzige zu sein, der es besser wusste. „Okay, gut, dann versuchen wir es noch einmal“, ein durchdringender Blick von Angie ließ Melanie regelrecht zusammenzucken ehe sie, gemeinsam mit Ben, das Intro einleitete. Erneut erklang der Raum in einem wunderbaren, rockigen Sound und brachte die Wände und Türen zum Beben. Angie bemerkte die ruhenden Blicke ihres Bruders nicht auf ihr, gab sich der Musik stattdessen voll und ganz hin, schloss ihre Augen und ließ ihrer Stimme freien Lauf. Bens Augen allerdings ruhten nicht auf seinen spielenden Händen, sondern auf Angies Hinterkopf. Wie schön und gekonnt sie ihre blonden Haare in den Nacken warf, ihre Hände zu der Musik bewegte und vor allem: Wie wunderschön ihre zarte Engelsstimme doch zu dieser Musik passte. Sie wirkte unschuldig, doch gemeinsam mit der Musik hatte es etwas widerspenstiges und unberechenbares. Schon immer mochte er seine zwei Jahre jüngere Schwester gerne, doch da war immer dieses Gefühl, dieses unbeschreiblch schöne Gefühl und dieser Drang sie in den Arm zu nehmen und nie wieder loszulassen. Er schluckte und bemerkte plötzlich, wie nun er von allen Seiten, genauer gesagt von acht Augen wütend angeschaut wurde. „Jetzt spielst auch du so einen Mist“, fluchte Johan und warf seine Sticks über seinen Kopf direkt an die Wand, wo sie schallend zu Boden fielen. „Wie ich sehe seit ihr alle nicht so gut drauf Leute, kommt lasst uns ein Eis essen gehen“, waren Angies Worte und alle stimmten nickend ein. Bis auf Mell. Diese stand wie ein kleines, 4-jähriges Mädchen zwischen uns und senkte ihren Kopf, sodass ihre braunen Haare ihr Gesicht verdeckten. „Ich-ich kann nicht, tut mir Leid ich muss nach Hause“, und mit diesen Worten hatte sie schon nach ihrer Jacke gegriffen und war aus der Tür gerannt. Max, der ihr natürlich sofort nach wollte wurde von Angies Händen zurück gehalten. „Die wird sich wieder einrkriegen müssen, ganz sicher“. Ein flüchtiger Blick schweifte von Max’ Augen aus zur Tür, die schwer in das verrostete, alte Schloss fiel doch dann wurden schnell alle Geräte ordnungsgemäß verstaut und eingepackt, ehe alle mit Sack und Pack den Raum verließen und sich auf dem Weg zum „Chico“ machten.

„Sagt mal hat irgendjemand eine Ahnung wieso Melanie so komisch drauf war? Das will einfach nicht in meinen Kopf hinein“, überlegte Angie mit grübelnder Miene und ihre Hand durchfuhr ihr seidiges Haar. Natürlich war Ben keine einzige Bewegung entgangen, doch als er erschrocken feststellte, dass er schon versuchte Angies Parfum zu entziffern, wich er erschrocken zurück und drehte seinen Kopf zur Seite, beobachtete ein paar Vögel die ein Nest zu bauen versuchten. „Nein, ich kann mir wirklich nichts dabei denken“, sagte Johan ahnungslos und zuckte mit den Schultern. Ben und Angie stimmten zu, nur Max blickte in die Runde, traute sich nicht seine Vermutung zu äußern. Er fing den fragenden Blick von Angie auf, wusste, dass sie wieder etwas ausheckte und eher er sich versah sprintete Angie mit einem Mal los und rief: „Wer zu erst beim ‚Chico’ ist hat gewonnen!“. Alle mussten grinsen und mal wieder – eigentlich wie immer- folgten ihr alle mit Karacho. Doch sie wussten nicht, dass sie von einer wunderhübschen Gestalt namens Melanie beobachtet wurden.

Dieser Beitrag wurde 44 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 04.09.2006 20:27.

15.12.2005 15:27 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben.
Wenn auch nur für mich fröhlich
Würde mich sehr über einige neue Mitleser freuen^^
15.12.2005 16:27 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, find ich echt hammer die Story +mal wieder ganz hingerissen ist+

Nur eine Anmerkung: Mit 16/18 macht man noch Wettrennen ?? Find ich persönlich eher unwahrscheinlich (meine Cousinen + sonstige Freunde tuten des nicht ^^)

__________________

15.12.2005 16:36 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ vielen Dank großes Grinsen

Ja, ich habe mich um ehrlich zu sein auch gewundert als meine 18-jährige Schwester mit ihrem Freunden zur Bushaltestelle gesprintet ist xD Aber: man kann dann auch noch total albern sein...
Meine Schwester ist das beste Beispiel ^^ außerdem wollte ich die Geschichte etwas lockerer gestalten :>
15.12.2005 16:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in Zusammenhang mit deiner Story passt's schon ganz gut ^^. Okay, meine Cousinen sind auch *räsuper und ganz leise red* Zicken ^^

__________________

15.12.2005 16:40 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Du hast aber auch immer ein Tempo drauf“ prustete Angie und bückte sich um ihre Hände an ihren Knien abzustützen und ein wenig zu verschnaufen. Johan war bei solchen Wettrennen, die sich die Jugendlichen öfter einmal bei allem Übermut leisteten, immer der Schnellste und Max zog ihn deswegen oft auf: „Du hast eben die windschnittigste Figur von uns allen“, und das brachte selbst Johan immer zum Lachen, denn Johan lachte nie viel. Wenn sich einmal ein Lächeln auf dem Gesicht verlor, dann sei es ein hübsches Mädchen, das nicht einmal ihm sondern einem Typen hinter Ihm zugelächelt hatte. Ansonsten war oft ernst, geradezu verspannt. Außer er konnte hinter seinem Schlagzeug sitzen, dort war er entspannt und ruhig, vergaß alles um sich herum und versank in einem Ton mit seiner Musik. Auch insgesamt war Johan nicht der Traumtyp, der von Frauen lauter Liebesbriefe erhielt. Seine Haare waren hellblond und hatten einen leichten Rotstich, den man nur bei Sonnenschein erkennen konnte. Durch seine blasse Haut wirkten die an sich wunderschönen blauen Augen fast tot und leer. Doch er war einfach der beste Drummer den die Band jemals hätte finden können und zudem noch der geborene Entertainer, wobei er selber nie lachte. Dies überließ er lieber den anderen.
„Na hopp, ich lade euch alle ein“, verkündete Angie und schubste alle in das neu eröffnete, und schnell gewordene Stammcafé.
Ben genoss selbst diese flüchtige Berührung und merkte wie er leicht rosa anlief, ohne jeglichen Grund zu haben. Aus welchem Grund brachte seine Schwester ihn so durcheinander? Er hatte wunderbar unbeschwerte Zeiten mit ihr gehabt, wo sie gemeinsam in der Badewanne saßen und miteinander gespielt hatten. Bei diesem Gedanken erhitzte sich sein Gesicht noch mehr. Was wäre denn, wenn sie jetzt… und ganz schnell, so schnell wie dieser Gedanke gekommen war, verdrängte er ihn wieder. Wie konnte er nur an so etwas denken? Er schüttelte seinen Kopf, gar als könne er diese Gedanken somit aus seinem Kopf bekommen und folgte den anderen, wobei er jeden Schritt von Angie verfolgte. Wenn es um die Band ging war sie der Kopf. Sie bestimmte wann die Proben waren und es ging oft immer nach ihrem Willen. Doch wenn sie einmal nicht im Proberaum waren, war sie ein kleines Mädchen, mit immer guter Laune und einer großen Hilfsbereitschaft. Dort hatte sie nie einen Grund jemanden anzuschwärzen. Sie war einfach ein Engel mit einem Teufelsschwanz. „Max, was ist denn nun mit deiner Freundin? Schlechter Sex?“, fragte Johan und selbst bei so einer Frage, womit er genau wusste Max ärgern zu können, verzog er keine Miene sondern wartete geduldig auf Max’ Antwort. Dieser verneinte mit einem heftigen Kopfschütteln und zuckte die Schultern. „Ich weiß es ja auch nicht, sie lässt mich nicht an sich heran“, waren die einzigen Worte, denn da setzten sich Ben und Angie zu ihnen und studierten neugierig die Karte, wobei sie diese eigentlich schon fast auswendig kannten. „Was möchtet ihr denn?“, fragte Angie lächelnd und legte ihre Karte schon beiseite, drehte ihren Kopf zu ihrem Bruder und sah in die Karte. Dieser verlor nun völlig die Fassung. Langsam sog er den Duft ihrer Haare ein und schloss die Augen, hätte ihr am liebsten über das schimmernde Haar gestrichen und sie in seine Arme geschlossen. „Ben? Hey, was ist los?“, hörte er Angies Stimme fragen und dieser sah sie entgeistert an. „Was ist?“. Ein schallendes Lachen ging durch die Runde und Max klopfte Ben auf die Schulter. „Hey, wo treiben sich deine Gedanken rum, hm?“, grinste Max und legte auch seine Karte beiseite. „Alle einen Kaffe würde ich sagen“, lächelte Johan und lehnte sich zurück in den Sessel. In diesem Moment als alle eingestimmt hatten betrat eine dunkle Gestalt den Raum. Erst nach genauerem Hinsehen erkannten die vier Bandmitglieder, dass es Melanie war. Doch wieso in schwarz?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 16.12.2005 16:34.

15.12.2005 17:04 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufgeregt ist* Woman in Black ^^ *mehr will*
Wieder ma n subba Teil *knuddl und lob*

__________________

16.12.2005 15:23 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön fröhlich
Allerdings würde ich mich über ein paar mehr Leser freuen.
Ist sonst irgendwie so deprimierend immer was zu schreiben xD
16.12.2005 16:20 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uargh wie geniaaaL
mach bitte schnell weiter ! x]
Schreibstil recht gut, nur wenige Wiederholungen.
Das Thema spricht mich an (: keine Ahnung wieso, aber ich find's interessant, und
ich denke du kannst was tolles daraus machen Augenzwinkern

winziger Fehler:
Zitat:
sie lässt mich nicht an mich heran

{im letzten Teil}

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
16.12.2005 16:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...


images/avatars/avatar-8178.gif

Dabei seit: 10.11.2005
Beiträge: 260
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir das durchlesen sobald ich Zeit hab, boah das Thema +bibbl+ das is n gutes Thema find ich über das man auch gut schreiben kann fröhlich bin gespannt wie du das rüberbringst.

bybye Deutschrockgirl!


__________________

17.12.2005 16:12 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..also das es sowas nicht gibt, stimmt nicht...meine story geht darüber..
die hab ih schon ein paar days früher geschrieben...aber egal..
trotzdem sehr genial geschrieben^^ ich werde sie weiter verfolgen..^^
aber es soll niemand sagen, ich hätte geklaut..-.- Augenzwinkern
weiter

__________________
thoughtii
17.12.2005 16:33 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²*Bill*Tokio_Girl: Oh das tut mir Leid unglücklich
ich habe deine Story leider nicht gelesen und hatte keinerlei Absicht
dir deine Idee zu klauen. Ich habe nur so viele Shonen Ai's über TH gelesen und dachte mir, dass man das mit Bruder und Schwester auch gut machen kann smile
Also nimm es mir bitte nicht übel, ich habe es einfach nicht bemerkt!

„Melanie!“, kam es von allen vier Bandmitgliedern gleichzeitig, sodass die wenigen Besucher in dem Café aufmerksam zu den „WîNg$“ blickten. Melanie schüttelte ihr braunes Haare gekonnt nach hinten und setzte einen undeutbaren, dunklen Blick auf, sodass Max merkte wie das Blut in seinen Adern pulsierte. So hatte er seine hübsche und fröhliche Freundin noch nie gesehen und er merkte wie sich sein Mund wie ein trockener Schwamm zusammenzog und er das Verlangen nach etwas Flüssigkeit verspürte. „Wann kommt denn der Kaffee?“, rief er unfreundlich durch den Raum und erst jetzt bemerkte er, dass er sich am Ton vergriffen hatte.
Ein kurzes Räuspern kam von seiner Seite aus, sodass Johan, Angie und Ben kurz zu ihm sahen, ihre Blicke dann jedoch wieder zu Mell schweiften. Selbige hatte sich zu den Vieren gesetzt und ihren Kopf gesenkt, sodass ihre lange Haare ihren Schoß berührten. Angie starrte zu ihr und bemerkte wie sich langsam, nach und nach, noch dunklere Flecken auf ihrem Schoß ausbreiteten. „Mell, du weinst doch nicht oder?“, fragte diese und legte einen Arm um ihre Freundin, welche ihn jedoch murrend wegstieß und aufstand. Nun hatte man freien Blick auf ihr Gesicht, was alle den Atem anhalten ließ. Die sonst so schönen und sorgfältig umrahmten Augen waren ein Abbild tiefer Trauer und Verzweiflung, welche durch tiefschwarze Schatten zur Geltung gebracht worden waren. Ihr Gesicht war bleich und glich einer gerade aufgewachten Leiche, die versuchte sich gerade noch am Leben zu halten. Niemand wagte auch nur ein Wort zu sagen und Melanie versuchte angestrengt nicht vollkommen die Fassung zu verlieren, ehe sie den Selbstkampf verlor sich und alles in einem einzigen Donnerwetter über die Bandmitglieder ergoss. „Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was mit mir los ist!“, schrie diese und zog somit eine Blicke außerhalb auf sich. „Ihr habt euch nie darum gekümmert, dass ich auch nur ein Mensch bin der auch Fehler macht!“. Ohne genau darüber nachzudenken schweiften alle Blicke zu Angie, die sich ahnungslos umsah und versuchte Melanie mit einfühlsamen Worten zu beruhigen. Doch nun füllten sich Melanies Augen mit noch mehr Hass und sie schienen förmlich aufzublitzen. „Gerade du…“ fuhr sie fort und ihre Stimme nahm eine beunruhigende Ruhe an. „Gerade du kannst nicht wissen wie es mir geht meine Liebe. Du warst immer diejenige, die sich für etwas besseres hielt. Doch nun ist Schluss, endgültig Schluss. Nichts mehr „the five WîNg$“…four!“.
Und mit diesen Worten sah man nur noch den dunklen Mantel aus der Tür wehen und weg war sie. Erst jetzt begriffen die Anderen, was in diesen wenigen Minuten zerbrochen war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 17.12.2005 19:58.

17.12.2005 19:35 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: aah .. geniaaL .. bidde nicht aufhörn zu schreiben .. !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 17.12.2005 20:02.

17.12.2005 19:55 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quatsch ich bin nich böse^^
es gibt ja auch 10000 th ffs..
nur das später niemand sagt, ich hätte hier jetz nachgemacht oda so^^

gailer teil...weiter..weiter, weiter..ich will määääähr^^

__________________
thoughtii
17.12.2005 21:15 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich find das auch sehr interssant! Mehr!

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


17.12.2005 23:17 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitttee ... Lass mich nicht so leiden xO

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
18.12.2005 10:44 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach diesem Vorfall stand Melanie eine ganze Weile vor dem Café,
blickte in die mit leicht beschlagenen Gläser und beobachtete die Vier.
Ein flaues Gefühl lag ihr im Magen, doch wusste sie, dass es die richtige Entscheidung war. Seit einem Jahr kommandierte Angie sie nur herum und wozu brauchte man auch zwei Gitarristen? Es war einfach zu viel gewesen und doch bereute Melanie ihre Entscheidung ein wenig.
Doch auch sie wusste, dass sich dieses Gefühl legen würde.
Der frisch gefallene Schnee knietschte unter ihren Schuhen und lange ging sie, bis sie zu dem Friedhof kam. Dazu wussten die anderen nichts von ihren zusätzlichen Problemen. Nicht einmal Max.

"Okay, dann machts mal gut.", waren Angies Worte während sie in ihren feschen Wintermantel schlüpfte und ihre Mütze aufsetzte, welche ein wenig zu groß war. "Ich glaube wir müssen das ersteinmal verdauen". Alle stimmten ihr zu und nun trennten sich die Wege der Gruppe. Johan nach Norden, Max noch Süden, Ben und Angie nach Westen. Ihre Häuser lagen so zerstreut, dass man einen mit dem Fahrrad kaum unter einer halben Stunde erreichen konnte. Doch auch dieses Problem war mit den Rollern die sie hatten gut zu lösen. "Deine Mütze ist ganz weiß", sagte Ben lächelnd und zupfte ihr einige Flocken aus der Mütze. Er konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen und erneut schlug sein Herz schneller. Doch diesmal riss er sich nicht zusammen diese zu verdängen. Seine Gefühle fühlten sich so wunderbar an, so leicht und frei. Und doch wusste er, selbst wenn sie seine Gefühle erwidern würde, es wäre eine verbotene Liebe.
"Zu Hause nehme ich ersteinmal ein warmes Bad", lächelte Angie und rieb sich mit aller Vorfreude die in Handschuh gepackten Hände. Bei diesem gedanken wurde Ben, trotz der Kälte, wohlig warm und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Eine kleine Weile gingen sie noch, ehe sie das haus betraten und Angie oben im Bad das Wasser einlaufen ließ.
18.12.2005 11:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön^^
nächster teil...
ich warte...Augenzwinkern

__________________
thoughtii
18.12.2005 12:16 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cuuhL .. hoffentlich schreibst du bald weiter (:

Zitat:
Nach diesem Vorfall stand Melanie eine ganze Weile vor dem Café,
blickte in die mit leicht beschlagenen Gläser und beobachtete die Vier.


durch die leicht beschlagenen Fensterscheiben oder sowas würd icheher sagen, weil Gläser ?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
18.12.2005 13:00 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein ich ja großes Grinsen
Danke ^^
Werde wenn erst heute Nachmittag schreiben können,
muss viel lernen unglücklich
Freue mich auch über weitere kommis^^
18.12.2005 13:32 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH