Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, aber hey! Es ist deine Entscheidung UND deine Geschichte. Niemand kann dich zwingen hier weiter zu arbeiten, was natüprlich schön wäre Augenzwinkern
Hoffetlich wird deine nächste Geschichte noch besser und bekommt viel bessere Kritiken, als du sie schon von dieser Story her kennst!
Sagst du mir bitte auch via PN Bescheid, wenn du eine neue Story fertig hast/ hier weiterschreibst o.ä.?
Hab deine Geschichte echt gern gelesen!
hdgdl Ronni

__________________

04.09.2006 22:28 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank an euch *wein*
Ja das tue ich auf jeden Fall :>
Ich habe auch schon eine neue Idee... bzw. ich hab sie ja schon länger angefangen und sie lief unter : "Wenn der WInd sich dreht"
nur da jetzt ja *Dark AngL* auch eine Story mit diesem Namen hat muss ich mir leider was neues überlegen, obwohl ich die Story auf diesem Titel aufgebaut habe.

Aber es wird noch ein wenig dauern bis ich die hier reinstelle. Denn ihr habt ja gesehen, ich kam gar nicht hinterher mit dem Schreiben und ich würde bei der Neuen gerne den größten Teil fertig haben...

Danke für eure tatkräftige UNterstützung *alle durchflausch*
Hap euch liep :>
Das Jannchen
05.09.2006 14:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich jetzt auf jedenfall schon auf die Neue!!! Also schreib schön schnell, aber trotzdem: nimm dir genug Zeit, damit sie genauso oder sogar noch besser wird Freude

__________________
.

06.09.2006 16:58 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Jenne hihihihihihihi großes Grinsen
ich kann nur sagen, dass es eigentlich (ich hab ja schon etwas länger angefangen dran zu schreiben)
"Wenn der Wind sich dreht - Wenn aus Hass Liebe wird" heißen soll.
Na ja nun werde ich den Namen umändern, weil *Dark Angl* ja früher dran war =] Wer zuerst kommt malt zuerst *hihi*

Also seit egspannt ;D Und ich muss sagen: In geschwisterliebe lagen mir die personen nie richtig am Herzen - bei der Neuen liebe ich die jetzt schon <3 (= gute Vorraussetzung^^)
06.09.2006 17:22 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Danke Jenne hihihihihihihi großes Grinsen
ich kann nur sagen, dass es eigentlich (ich hab ja schon etwas länger angefangen dran zu schreiben)
"Wenn der Wind sich dreht - Wenn aus Hass Liebe wird" heißen soll.
Na ja nun werde ich den Namen umändern, weil *Dark Angl* ja früher dran war =] Wer zuerst kommt malt zuerst *hihi*

Also seit egspannt ;D Und ich muss sagen: In geschwisterliebe lagen mir die personen nie richtig am Herzen - bei der Neuen liebe ich die jetzt schon <3 (= gute Vorraussetzung^^)


ja, das würde ich auch mal so behaupten Zunge raus

__________________
.

07.09.2006 13:42 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jannchen Augenzwinkern
Hab dir einen Gegenbesuch abgestattet und jetzt einen kleinen Kommentar verfasst.

1. Die Geschichte ist klasse smile
2. Ich hoffe, du findest irgendwann die Zeit, Lust und Energie alles nochmals durchzuarbeiten und vllt auch weiterzuschreiben. Würd mich freuen, die fertige Geschichte iwann mal zu lesen.

Wünsch dir alles Gute *knuffz*
07.09.2006 16:22 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
pizzi pizzi ist weiblich
einsame Insel


images/avatars/avatar-36058.png

Dabei seit: 06.04.2006
Beiträge: 81
Herkunft: Österreich!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon(aber das weißt du ja, kriegst es eh von jedem), dass die Teile wiedermal supi warn und du nat. n großes Lob bekommst, nur noch n paar kleinere Fehler, die vllt. auch nur ich als Fehler sehe, wie z.B.:
Zitat:
Original von Jannchen
Seine Stimme klang erregt und unruhig, seine Stimme schien regelrecht unter seinen Worten, die seine Kehle verließen, zu zittern und doch lag in ihm eine innerliche Ruhe, von der er selbst überrascht war.


Ich find das klingt halt besser, wenn du nur einmal "Seine Stimme" schreibst, aber wie gesagt, is nicht unbedingt falsch.... fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pizzi: 29.10.2006 14:54.

29.10.2006 14:29 pizzi ist offline E-Mail an pizzi senden Beiträge von pizzi suchen Nehmen Sie pizzi in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow.toll geschrieben,sehr flüssig zu lesen.
Ich les mir die GEschichte grade auf der PAge durch,ist übersichtlicher ;D
MACH WEITER!!das ist genial.
08.03.2007 21:13 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Geschwisterliebe - Geschichte einer verbotenen Liebe (PAUSE)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH