Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hufschmied und Deckstation? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hufschmied und Deckstation?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hufschmied und Deckstation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr (=
Also da ich ja jetzt wiedermal einen vRh hab ( www.gestuet-rosemont.de.ms ) und wirklich keine Ahnung hab, was ich auf die Hufschmiedseite schreiben soll, würde ich gerne mal ein paar Ideen von euch hören (;

Zur Deckstation wollte ich mal fragen, ob ihr es besser findet, wenn die Deckstation wie eine normale Unterseite ist, oder wenn man da eine Extra-Homepage für macht. Wenn ja, soll sie "national" oder "international" sein, also nur für Hofmitglieder oder auch für Mitglieder von einem anderen Hof?
Was kann / muss denn dann auf diese Seite drauf?

Danke schon mal im Vorraus.

Nella

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 14.12.2005 18:24.

14.12.2005 18:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei der hufschmied seite würde ich preise für verschiedene Beschläge angeben, wie oft ein Pferd zum hufschmied muss, welcher beschlag wofür geeignet ist etc.

Mit der Deckstation: kommt drauf an wie wichtig die sein soll. Wenn ud nur 5-6 Hengste haben möchtest, dann würde ich sie als unterseite machen, wenn du 3.000 Hengste halten willst, währe eine extra Homepage schon angebracht.. Ich würde sie auf jedenfall auch für Mitglieder anderere Höfe zugänglich machen...
da würd ich dann eben die hengste hin machen (logisch) auserdem vll. Deckbedingungen, und infos wie lange die stuten trächtig sind etc.

__________________

14.12.2005 18:35 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44400.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 983

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du denn schon Middis?
Wenn ja, dann frag die doch mal was sie besser finden.
Jo, das mit dem Hufschmied hat stogadis ja schon gesagt und für die Deckstation könnte man ja vll. auch für die unterseite (wenn du eine nimmst) mehrer unterteilungen nehmen.
14.12.2005 20:25 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hufschmied und Deckstation?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH