Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Bk-Stgt-Usertreff Ende Januar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bk-Stgt-Usertreff Ende Januar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Bk-Stgt-Usertreff Ende Januar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho Leutz,

zum letzten Usertreff konnte ich leider nicht kommen... der erste war irgendwie nicht so berauschend... was haltet ihr davon, wenn wir einfach Ende Januar wiedermal nen Treff starten? Wär doch ne Idee... was meint ihr?

ICh würd vorschlagen, dass wir evtl den 28. oder 29. Januar nehmen, wenn euch das Recht ist... und dann auch wieder nachmittags. Das wäre ein Wochenende... ich denke da hat so ziemlich jeder von euch Zeit, was meint ihr?

Wär schön, wenn ich von euch a weng Feedback bekommen könnte...

Ach ja, ich würde vorschlagen, dass wir das ganze entweder in BK oder wieder in Stgt machen... und was wir dann dort machen können wir ja spontan entscheiden.

wer würde mitkommen?

Sid | fas 18 | 89%

__________________

14.12.2005 16:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Bk-Stgt-Usertreff Ende Januar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH