Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blog Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi


images/avatars/avatar-9357.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 379
Herkunft: Deutschland

Blog Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab was gebastelt ...mit kleinen Küken ^^
Ist für ne einfache Page gedacht ..Blog oder so ..
Wie findet ihrs ??

Edit: AAAA die Farben sehn voll anders aus .. habs nochmal als RGB hochgeladen glaub das müsste besser kommen ... unglücklich

Quelle: http://www.isnichwahr.com/redirect5720.html

Curubi

Dateianhänge:
jpg ente.jpg (85 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg ente2.jpg (82,09 KB, 156 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Curubi: 14.12.2005 18:17.

14.12.2005 15:51 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich super geil!!!
außerdem is mein spitzname eh quietsche entchen heiß und dann muss man es einfach toll finden. Augenzwinkern

__________________

14.12.2005 16:26 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schön, aber zuviele verschiedene Brusharten. Das sieht zu chaotisch aus ^.^

EDIT: Bilderquelle?

Liebe Grüße, Natta


__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 14.12.2005 16:30.

14.12.2005 16:29 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, süß. ^_^
Gefällt mir, allerdings würde ich die Anzahl der Brushes veringern. Ansonsten hab ich keine Kritik. ;D
Ich hätte nur noch eine andere Schrift genommen, zum Beispiel Scriptina, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack. fröhlich

Mixxü
14.12.2005 18:37 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..ist mir zu überladen. Lenkt total vom Inhalt ab und den gelben Rand um die Schrift find ich auch net sooo prickelnd. Allerdings finde ich die beiden Entchen total sweet fröhlich
14.12.2005 18:54 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

is doch ganz schön. Nur sind zu viele verschiedene Brushes drauf. Das lenkt ungemein ab, zudem is dann da ja auch noch der 3D effekt, der mich störrt. Das Bild kommt gar nicht so gut raus, obwohl des an sich ganz süß is. Die Zitrone is auch nicht so der Renner. Allerdings gefällt mir dei Farbwahl gelb grau xD

lg,
Lauri
15.12.2005 17:08 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blog Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH