Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (noch) keinen Titel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (noch) keinen Titel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

(noch) keinen Titel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

„Also... Ich habe mit dem Tierarzt telefoniert, Töchterchen.“, seufzte mein Dad. Ich schluckte, sah ihn an. „Nun.. du kannst Prinz wieder normal reiten, Schritt ,Trab und Galopp, auch Springen, aber keine Turniere!“ Mein Mut und Selbstsicherheit schwand. Meine Mutter lachte. „Ach, Nina maus reitet doch nie und nimmer Turniere!“ Ich warf ihr einen teuflischen Blick zu. Wenn Eltern wüssten, was in dem Leben ihrer Kinder vorging...
Ich stampfte die Stufen hinauf... Zu meinem Zimmer. Sofort den Computer ein!
ICQ war voll mit ihren Freunden, nur eine interessierte sie: Mika.
Ich hatte Mika kennen gelernt, als sie und ihre Freundin Yulia sich bei unseren Pferden Prinz und Floke um eine Reitbeteiligung erboten. Nun war Mika meine beste Freundin. Sie war nicht da, also lernte sie vermutlich. ’Bin ich froh, dass ich nicht in de fünfte geh’ , dachte Nina, aber nicht ohne Schadenfreude. So viel zu lernen würde ich sowieso nie aushalten. Schon schwer genug, mich jeden Tag in die Schule zu schleppen. Ich lächelte über mein Gedankenspiel. Ich sah auf, auf das von mir selbst bearbeitete Foto von Kurt Cobain, Sänger von Nirvana. „Black Windows of paint....“, murmelte sie. Neben der Tastatur des PCs lag Bravo, das Schundblatt, Yam und die Starflash. Nina liebte den vielen Mist, den sie in diesen Zeitungen fand.
Nina blickte belustigt auf. 280 Seiten hatte sie gefunden, eine Verarschungswelle gegen TH. Sie lächelte.
(Zeitsprung)
„Christina??“, fragte ich in meine Klasse. „Was’n?“, bekam ich eine Antwort. Ich hielt ihr einen Stoß Papier entgegen. „Ich geh’ nach Linz, zum TH – Konzert!“, lachte ich sie an. Sie wirkte blass, ihr Mund war offen und die Augen geweitet. „WAS?“ Lara stand nun auch neben uns, genauso wie die anderen sechs Mädels aus meiner Klasse. „Seit wann stehst du auf TH?“ ,kam es von Sara. „Gar nicht“, ich grinste. Maddi sah mich verblüfft an. „Warum gehst du dann hin??“
Ich deutete auf den Papierstoß, der mein Druckpapier aufgebraucht hatte. „Um diesen Stoß irgendwem von ihnen zu geben.“
„Was ist das?“, fragte nun Lilly interessiert.
„280 Seiten Verarschung von Th pur!“
„UUUH, Mensch bist du abnormal...“, kam es von Christina.
„Nur weil du kein Punk und Rock aushältst?“, ich grinste. Christina war einmal bei mir, so erinnerte ich mich, wo sie fast einen Anfall bei meiner CD – Sammlung bekam. Kein TH!
Es läutete.
--------------------------Edit
Die Unterrichtsstunden verliefen rar. Geschichte, Physik, Mathe und Turnen, danach noch Nachmittagsunterricht, den ich aber kurzerhand ausließ.
(Zuhause)
Ich saß in der Küche, aß brav meine Lasange und guggte Viva. Ich würgte fast, als „Schrei“ gespielt worden war. Meine Mutter setzte sich zu mir und starrte den Bildschirm an. Als die Szene kam, wo Bill gerade seine Zunge in den Hals des Mädchens steckte, sagte meine Mutter geschockt : „ Wie können die nur ein Video mit homosexuellen Mädchen drehen?“
Ich verkniff mir nur mit Mühe das lachen. Bill... okay Mädl war schon drin, bei Tom... nee. Bei Gustav und Georg auch nicht, aber das alte Auge meiner Mutter hatte sie schon oft getäuscht.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nayfay: 13.12.2005 20:32.

13.12.2005 20:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhhhh, weiter, endlich mal 'ne Anti-TH-Story! *sabber*
13.12.2005 21:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach weiter, wird kann noch lustiger werden.
14.12.2005 15:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » (noch) keinen Titel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH