Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ritt in die ungwissheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ritt in die ungwissheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Schweiz

Ritt in die ungwissheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib mal ne Geschichte udn ich hoffe sie kommt bei euch an ..


Ritt in die Ungewissheit

"sandra?!" Ich schreckte hoch als ich die stimme meiner besten Freundin hörte die verushcte mich aufzuwecken. "Ja Leo was is den ?" , fragte ich mit verschlafenem Ton. Aber Leonie gab keine antwort sondern zeigte blos auf Blaikir der schwer Athmend am boden lag . Sie hatte Tränen in dne augen den Blaikir war ihr Island Pony udn seit ihrer Geburt kannte sie ihn. Ich hilet mir die Hand vor dne Mund um nicht laut aufzuschreien und suchte wie wild nach meinem Handy. Wir hatte die letzte nacht auf dem Heuboden verbracht von wo ausman überblcik über die ganze Box von Blaikir hatte. Ich rief den Tierarzt der Blaikir nicht helfen konnte und er eingeschläfert werden musste . Kurz darauf hatte Leonie eine grosse auseinandersetzung mit ihren eltern und ging eines morgens ganz alleine und früh zum Stall. Ich wunderte mich als ihr mutter meinte sie seie sicher nur kurz in dne Stall. (was wird passieren oder soll cih nicht mehr weiter schrieben was denkt ihr ?)

GLG Tici

__________________
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nie vertrieben werden kann. * Herz

12.12.2005 20:24 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ritt in die ungwissheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH