Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] zu einbauenden desings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen zu einbauenden desings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

zu einbauenden desings Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu also es gibt ja schon ein therad für coden jetz habe ich auch noch eins für einbauen gemacht und hoffe das es nicht gelöscht wir d aslo für allle die wolllen das ihr desing eingebaut wird könnten es ja hier rein schreiben ich möcte auch eins bei beep eingebaut ahebn hier ist es:fals es mir jemand mahcen könnte schreibt mir büde ein pn dan sage ich die daden und den code

Dateianhang:
jpg sweeti6.jpg (103,49 KB, 62 mal heruntergeladen)

12.12.2005 19:03 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Themenstarter Thema begonnen von sweeti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bracuht den keienr jemanden der etwas erinbaut

14.12.2005 14:45 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einen sammelthread braucht man ja ned hochpushen, oder >_< oh verstehe, wegen deinem design Freude ich habs ja eh schon eingebaut, hat ja nur mehr das menü gefehlt xD außerdem war es voll falsch gecodet, und wenn du möchtest dass dir jemand das desi einbaut, schreib am besten gleich den code dazu ^^

es wird sich schon noch jemand melden, geduld ^^
15.12.2005 09:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] zu einbauenden desings

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH