Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » serviceeee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » serviceeee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

» serviceeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich habe so viel Langeweile xD
Nein, aber da ich auf meinem heißgeliebten neuen PC kaum etwas zu tun habe würde ich euch gerne ein paar Grafiken erstellen.
Äußert mir eure Wünsche //Formular unten// und ich werde es schnellstmöglichst erstellen.
Beispiele habe ich im Moment leider nicht.

Ich erstelle_

Ë Designs vorläufig nicht mehr
Ë Sets //Avatare, Signatur//
Ë Schilder
Ë Krams für euren vRh

Massenaufträge nehme ich nicht an.
Ich kann auf Wunsch auch noch andere Sachen anfertigen, kommt halt darauf an WAS es ist.

Formular_

Grafik:
Farbe:
Bilder:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Größe:
Spezielles?:

mfg Jada

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.12.2005 17:58 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikgroßes Grinsen esi
Farbe:blau
Bilder:Anhang (muss nicht alle nehmen)
Schriftfarbe: passendes
Schriftart:Lindas Lament (wenn du hast)
Größe: 1010x550
Spezielles?: Pattern wenns geht.

Ich lass mich einfach überraschen!

Dateianhänge:
jpg 11.jpg (127 KB, 278 mal heruntergeladen)
jpg bild2.jpg (25 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (68 KB, 280 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (99 KB, 263 mal heruntergeladen)


__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 12.12.2005 18:09.

12.12.2005 18:03 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

RE: » serviceeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ich^^ Kannst du mir vielleicht nen Desi machen?

Grafik: Desi
Farbe: Mintgrün
Bilder: unten
Schriftfarbe: Grün
Schriftart: irgentwas verschnörkeltes
Größe: 1024*786
Spezielles?: wenns Pattern, brusches wenns geht^^

Danke schonmal!

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

12.12.2005 18:06 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: » serviceeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hängst du mal beispiele an (=

Grafik: Design
Farbe: schwarz
Bilder: sind auf www.carmens-fotopage.de.vu (leider sind die nix besonderes, sorry)
Schriftfarbe: egal ^^
Schriftart: auche egal ^^
Größe: 950 x 550 Pixel
Spezielles?: hmm sollten 2 Frames sein Main und Menü, und es sollte also passend für meine fotopage sein, wenn du weißt was ich mein (; Eher schlicht, wenns geht schwarz Augenzwinkern (sowie motvilos.de.vu ^^) menü bitte links und main rechts fröhlich

Lg, Carmen

PS: freu mich schon, und danke schonmal ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.01.2006 16:11.

12.12.2005 18:08
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

STOP!

Ich kümmer mich schnellstmöglich um eure Sachen Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.12.2005 18:08 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! *gespanntsei*

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.12.2005 18:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
RE: » serviceeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada

Beispiele habe ich im Moment leider nicht.



__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.12.2005 18:08 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Carmen12
unregistriert
RE: » serviceeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich sollte mal lesen lernen xDD immer das übersehe ich >_<
machst du meins eigentlich auch, habs nämlich grad rein editiert, sorry unglücklich
12.12.2005 18:10
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, xD Was soll drauf stehn?
²Carmen12; Ich denke schon, muss aber erstmal schau'n wie weit ich komme Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.12.2005 18:14 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sollte draufstehen:
Reiterhof Pfaffenlehen
...der Reiterhof deiner Träume

Dankeschön!!

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

12.12.2005 18:21 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Oh, xD Was soll drauf stehn?
²Carmen12; Ich denke schon, muss aber erstmal schau'n wie weit ich komme Augenzwinkern


dankeschön... macht nix wenns lang dauert^^ hauptsache es ist in einem jahr fertig +gg+ ne scherz ^^
12.12.2005 18:35
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo


images/avatars/avatar-29032.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 1.397
Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

caRMEN 12 habe dia ne pn geschrieben die ganz wihtig is bitte les sie ach wenn es nicht hierein kommmt büde

__________________

12.12.2005 18:47 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du tatsächlich Recht.
Außerdem ist deine Signatur zu groß.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.12.2005 18:56 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeti
caRMEN 12 habe dia ne pn geschrieben die ganz wihtig is bitte les sie ach wenn es nicht hierein kommmt büde


leg dir ne Box an [BOX*] [/BOX*] nur ohne dem sterndal! dann is sie nimmer zu lang ^^ ( vorrausgesetzt du tust es rein in die box ) ^^

und sooo wichtig wars auch nicht bei der PN hätte es ja bleiben können ich merke das schon keine Angst smile


@ Jada, will nicht hetzen, wollt nur fragen wann du ca fertig bist ^^
12.12.2005 19:28
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal mit allem spätestens übermorgen.
Ich suche noch wie ne doofe nach Pattern's da ich keine mehr habe...

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

13.12.2005 16:52 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh >< soll ich dir welche schicken?? ^^

-edit- hier ^^ sind nix dolles und das kleine da das is normal wenn du das wo reingibst und vergrößert wirds eh normal, anders kann ich die ned schickn .__. ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 13.12.2005 17:54.

13.12.2005 17:47
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafik: Stempel
Farbe: egal
Bilder: keine
Schriftfarbe: Blau
Schriftart: egal
Größe: egel
Spezielles?: also es soll aussehen als hätte ich nen Stempel auf die HP gemacht kannst du das ?
13.12.2005 18:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: » serviceeee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hej... also, eigentlich wollte ich es selbst probieren, aber ich bin im moment ideenlos... also... ich bräuchte

Grafik: Schild (ich denke, so kann man es nennen Augenzwinkern )
Farbe: hellblau, grau, weiß, sowas in der Art
Bilder: im Anhang
Schriftfarbe: dunkelblau, schwarz??? was zum Hintegrrund passt
Schriftart: Elegant oder Holiday India... solltest du die haben
Größe: vll so 300 (höhe) mal 600 (länge) pixel
Spezielles?:
- Text: Das Webteam wünscht allen Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
- es sollte weihnachtlich aussehen... bitte smile
- brushes und wie das ganze zeugs da heißt, wenns passt, bitte auch smile

Dateianhang:
jpg DSCF0338---.jpg (114 KB, 219 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 13.12.2005 19:37.

13.12.2005 18:56 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
STOP!

Ich kümmer mich schnellstmöglich um eure Sachen Augenzwinkern


ähm... anmeldestopp, oder ? Lesen bitte ^^ Augenzwinkern
15.12.2005 08:54
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins hat sich eh erledigt, also von daher... ^^
16.12.2005 23:21 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » serviceeee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH