Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott muss immer noch 6 Seiten schreiben *weiterschreib*

__________________

Danke an lightbright.

22.12.2005 13:20 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich hab schon hundert meter alleine xD aber ich schick ihn auch allein ab fröhlich
23.12.2005 10:48
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki
ja aba rechne ma 1684 blätta geteilt durch 20 leute. da müsste ja eine person ca. 84 blätta schreiben >.< also wie gesagt ich würd mitmachn aba nur wenn mind. 30-40 personen mitmachn -.-

EDIT: ausserdem hab ish zur zeit a schon so viel zu schreiben. meine freundinnen und ich wolln nen 10 meter brief machn. da arbeiten wir schon seit ca. nem monat dran xD


HeHe, möcht' mitmachen, aber irgendwie hab ich bei meinem ersten Fanbrief (Ist dann zu einer DIN A5 Seite gekommen) an +räusper+ (Geheim) misslungen, ich weiß da nie was ich schreiben soll unglücklich Mh, Nicki wir könn' ja zusamm' schreiben xDDDD

__________________

29.12.2005 15:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>LoooL klar kann ja mal so schnell vorbeikommn xD

hatten wir des thema nich schonma xDDDDD
29.12.2005 21:06 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Muckelchen Muckelchen ist weiblich
Monti


images/avatars/avatar-22220.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 54
Herkunft: Lauenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt euch ja was vorgenommen Leutefröhlich würde gerne mitmachen aber bei mir bigt es nur ein problem ich weiß nicht was ich sie fragen soll bzw schreiben über haput soll*-.-

helft mir büdde

__________________
Der Neid der Menschen zeigt an....
wie Unglücklich sie sich fühlen....
und ihre beständige Aufmerksamkeit....
auf fremdes Tun und Lassen.....
wie sehr sie sich langweilen....
24.01.2006 18:24 Muckelchen ist offline E-Mail an Muckelchen senden Beiträge von Muckelchen suchen Nehmen Sie Muckelchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muckelchen anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

ich wusste am anfang auch nicht, was ich schreiben sollte!

Dann habe ich mir ein Blatt papier genommen, hab mir das Bravo-Special von ihnen angeglubscht und dann habe ich einfch angefangen!
Nach einer weile ging das wie von selbst!
ich habe ihnen gesgat dass sie mega geil sind und dass sie die besten auf der welt sind und so weiter!

ich bin auf stolze 23 Seiten gekommen!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

24.01.2006 19:10 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne mail geschickt fröhlich hab schon 24 seiten ;DD xD
naja hab jezz au sehnscheidenentzündung -.- nich lachen ja? xD
ich hoffe des reicht sonst tipp ich mit links am pc weita ;D xD


LG
27.01.2006 11:42 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klar das reicht, denk ich mal LOL

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

27.01.2006 14:38 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi *vorsichtig.wink*

Öhm, ja, also, ich beobachte das hier schon länger.....ich würde iwie ja schon gerne mitschreiben, aber ich kann sowas nicht.......hab auch schon mehrmals versucht, nen Brief zu schreiben, aber meistens schaff ich nicht mal ne halbe Seite.......wie groß schreibt ihr denn?? ^^
Nja, ich bin immer noch am Überlegen, ob ich euch ein paar Blätter beisteuern soll (wenn ich sie auf die Reihe bekomme >_<)

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


19.02.2006 15:14 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
Hi *vorsichtig.wink*

Öhm, ja, also, ich beobachte das hier schon länger.....ich würde iwie ja schon gerne mitschreiben, aber ich kann sowas nicht.......hab auch schon mehrmals versucht, nen Brief zu schreiben, aber meistens schaff ich nicht mal ne halbe Seite.......wie groß schreibt ihr denn?? ^^
Nja, ich bin immer noch am Überlegen, ob ich euch ein paar Blätter beisteuern soll (wenn ich sie auf die Reihe bekomme >_<)



Sorry für spam, Aleu wir können ja am Wochenende wenn ich bei dir bin zusammen mal schreiben. WEnn de Glück hast habe ich noch meine geschriebenen Seiten.

__________________

Danke an lightbright.

19.02.2006 15:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hm,

schreib doch einen kleinen steckbrief von dir, und so oder erzähl ihnen ne kleine storry über dich oder so!
Oder schreib gedichte!!!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.02.2006 15:26 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich kann keine gedichte schreiben xDD
Mhm, ich kann ja ne Kurzstory schreiben, schreib zwar auch ne FF, aber die is dumm xD
Aber ne Kurzstory, mhm......mal überlegn, dürft ich hinbekommen??

Steckbrief?? Oo
Muss des an die allgemein gerichtet sein oder darfs auch, ich sag ma 1-2 Seiten über alle und dann nur über einen geschrieben sein? ^^

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


19.02.2006 16:38 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei seiten an alle zusammen geschrieben, und dann noch an jeden 4-5 seiten!° Dann hab ich noch ganz viel gezeichnet und ein paar gediochte geschrieben!!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

19.02.2006 16:42 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich würd auch gern mitmachen. Aber Frage: Wohin schickste den denn??? Also an welche Adresse.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 19.02.2006 16:51.

19.02.2006 16:51 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möp, ich muss aber auch alles fragen......
Wie groß habtn ihr jetzt geschrieben?
Weil, ich hab letzt einen gesehen, der war zwar lang, aber da stand auf einem Blatt teilweise nur ein, zwei Zeilen, eben sehr groß geschrieben.....des findsch iwie doof xD
Nja, ich schreib ja dann zusammen mit Jenny am WE ^^
Lol, zu jedem 4-5 Seiten? Okay, zu einem würd mir soviel (und noch mehr wahrscheinlich ^^) einfallen, aber zu Rest!? Öhm, ja xD


P.S. Ihr habt da aber keine Handynummern von euch drauf oder so!? Oo
Net, dass ich dann die einzige bin, die es net hat xD


__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


19.02.2006 16:59 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread.rauskram*
Hach, bin ich stolz......ich hab doch ganze 9 Seiten geschrieben und im Grunde ist es nur das, was ich ihnen alles in der Zeit sagen wollte, seit ich Fan bin........ich könnte noch ewig weiterschreiben, was ich ihnen jetzt so momentan alles sagen will, aber wenn wir nur max. 10 Seiten schreiben sollen..... Augenzwinkern
Achja, meine zwei Freundinnen waren ganz begeistert von der Aktion und schreiben jetzt auch n paar Seiten, die eine hat schon 4, die andere auch etwas über 2 Seiten (aber auch erst vor ner Stunde angefangen xD)
Soll ich die dann mitschicken? Achja, an welche Adresse?
Oder soll ich dir trotzdem nomma ne Mail schreiben??

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


01.03.2006 12:51 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH