Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man konnte ja sogar an so einer Andrea Kutsch Akademie Pferdekommunikationswissenschaften studieren. Aber ich glaube jetzt gibt es nur noch Workshops, weil dieses Studium extrem teuer war und vorallem glaube ich nicht, dass man dadurch einen wirklich lukrativen Job bekommen kann.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

25.02.2010 18:12 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wie ihr redet bin ich schon sehr gespannt, was mich in dem kapitel die andrea kutsch akademie erwartet, ich les grad das buch "die pferdeflüsterin antwortet"...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.02.2010 20:07 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les es weder freiwillig, noch gehört mir das buch großes Grinsen muss das für die matura lesen, für mein spezialgebiet in englisch (jaja, ich weiß, das ist kein englisches buch^^) und hab mir das von einer freundin ausgeborgt, die das gleiche spezi hatte.
ich weiß gar nicht, was ihr meint von wegen meinung bilden, denn jeder mensch, der ein bisschen weiter denkt als "ooooh, den namen kennt man, also muss der ganz toll sein" hält das für blödsinn. keine ahnung haben, aber groß reden, ich ärger mich etwa alle 5 minuten, wenn ich das lese....da waren die monty roberts bücher noch wertvoller

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

25.02.2010 20:19 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
sieben Rösser, so weiss wie der Schnee ...


images/avatars/avatar-48669.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

horsemenagement laesst nich nicht nur in holland studieren. soweit ich weiss gibt es in den USA auch einen solchen studiengang.

du kannst natuerlich auch erst eine ausbildung machen (z.b. pferdewirt) und dann studieren gehen...z.b. agrarwissenschaften oder eben horsemanagement. mit abitur kannst du dann auch an einer uni studieren und musst nicht an eine FH weil du "nur" eine abgeschlossene ausbildung in dem bereich hast.

versuchs einfach mal mit verschiedenen praktika. das hilft meist weiter. ;-)

__________________
-------------------


"Kein anderes Geheimniss ist so groß wie das zwischen einem Reiter und seinem Pferd"


(Robert Smith Surtees)

26.02.2010 00:50 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Nissy18 Nissy18 ist weiblich
Feel free <3


images/avatars/avatar-50194.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Beiträge: 1.711
Herkunft: Schweiz
Name: Nissy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen von tierarzt würde ich persönlich sagen kommt es auf deine iele an

ich habe ja als bereiterin gearbeitet, verdienst ned viel...aber wenn du bsp. einen eigenen hof aufbauen willst wie ich des jetzt tu wird es sich lohnen, weil du natürlich als trainerin die pferde ausbilden kannst und das kostet denen ja was smile somit kannst du gut leben

du kannst natürlich auch die zucht lehren, ich weiss nicht wie es in deutschland ist aber man macht in der schweiz ein bestimmtes studium soviel ich weiss...

aber ansonsten gib tes nicht wirklich berufe die du als normal angestellte viel verdienen kannst zudem sind diese brutal hart smile

mein tipp, lehre bereiterin wenn du willst um einen eigenen hof zu wirtschaften oder was einfacher ist

mach eine lehre im kaufmännischen bereich, neben der lehre beginne lizenzen zu machen, am besten arbeitest du dich hoch, mach kurse wie parelli oder nimm an bereiterkursen teil , du kannst auch so lernen pferde einzureiten, mach trainer b lizenz und schon ist gut^^

ich hab es zwar gerne gemacht aber es ist ein verdammt harter beruf und ich würde es nicht empfehlen irgend einen pferdigen beruf zu machen ausser ebn tierarzt wenn du später auf einem hof arbeiten willst...du könntest dir von dem lohn alleine kaum ein eigenes pferd leisten...^^ ich hab selber nicht auf diese worte gehört, im nachhinein sage ich, es hätte einfachere wege gegeben die körperlich nicht so anstrengend sind....^^

__________________



26.02.2010 01:08 Nissy18 ist offline E-Mail an Nissy18 senden Homepage von Nissy18 Beiträge von Nissy18 suchen Nehmen Sie Nissy18 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH