Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure VRH,Pixelhöfe,ect.||Awardsvergabe + ausführliche Bewertung [4/5 Plätzen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte eure VRH,Pixelhöfe,ect.||Awardsvergabe + ausführliche Bewertung [4/5 Plätzen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Bewerte eure VRH,Pixelhöfe,ect.||Awardsvergabe + ausführliche Bewertung [4/5 Plätzen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde gerne eure VRH,Pixelhöfe,ect. bewerten nehme erstmal 2 an,dann müsst ihr warten bis ich den Bericht geschrieben habe und dann könnt ihr euch weiter anmelden.
Also ich bewerte Hauptsächlich Beep und andere Hofe aber nicht gerne Oylahöfe.




Design

1. Enter
ist eine Enterseite vorhanden? Wie ist das Enter gestaltet? 5 Punkte

2. Erster Eindruck
wie wirkt der Hof im ersten Moment? Lädt er zum Bleiben ein? 5 Punkte

3. Gestaltung
wie ist das Design gestaltet? Passen die Farben zusammen? Passt es zum Hof? 10 Punkte

4. Gesamteindruck
passt insgesamt alles zusammen? 5 Punkte


Allgemein

1. Erklärung und Regeln
wird alles klar und deutlich erklärt? Bleiben keine großen Fragen offen? 10 Punkte

2.Legalität
Impressum und Bildernachweis vollständig und leicht zu finden? 5 Punkte

3.Copyright
verstößt etwas gegen das Copyright z.B Bilder wurden nicht im Stecki und im Bildernachweiß bzw. im Impressum verlinkt. 10 Punkte

4. Startseite
gibt es einen Einleitungstext, der einen in den Hof einführt oder ist die Sache anders ordentlich gelöst? 3 Punkte

5. Menü
übersichtlich und sinnvoll eingeteilt? 5 Punkte

6. Aufmachung
gibt es hier und da auch mal ein paar Grafiken? 4 Punkte



Texte

1. Umfang
ist auf jeder Seite nur ein Satz zu finden oder wurde ein bisschen ausführlicher formuliert? 3 Punkte

2. Rechtschreibung und Ausdruck
wurden viele Tippfehler gemacht? Sind die Texte verständlich geschrieben? 5 Punkte



Verkaufspferde bzw. Steckbriefe

1. Rassenvielfalt
gibt es nur wenige Rassen (bei speziellen Höfen wie z.B. Araberhöfen oder ähnlichem wird dieser Punkt aus der Wertung gelassen)? Können die Mitglieder aus einer Vielzahl wählen? 5 Punkte

2. Steckbriefe
ausführlich, ausreichende Charakterinformation, wie aufgemacht etc.? 15 Punkte

3. Realitätsbezug
sind die Pferde realitätsnah beschrieben und ausgebildet? Sind die Angaben nachvollziehbar? 7 Punkte

4. Bilder
mehrere Bilder von jedem Pferd vorhanden? Nicht nur Standartbilder, die überall zu sehen sind? Gute Qualität? 7 Punkte

5. Anzahl
sind genügend Pferde zur Auswahl, jeweils Hengste, Stuten und Wallache? Gibt es auch Fohlen und Jungpferde, und viele verschiedene Tiere? 5 Punkte

6. Übersichtlichkeit
verliert man während des Anschauens nicht den Überblick? Sind alle Pferde auf eine Seite gequetscht? 5 Punkte



Mitglieder/Community

1. Mitgliederseiten
wie sind diese gestaltet? Mit welchen Informationen ausgefüllt? 10 Punkte

2. Aktionen
was wird den Members geboten? Was können sie machen? 12 Punkte


3. Aktivität
sind von den angemeldet Mitgliedern viel aktiv oder meldet sich kaum jemand? 5 Punkte

5. Community
wie gehen die Mitgliede im Forum miteinander um? Ist die Stimmung locker oder angespannt?10
Punkte

6. Forum
ist es übersichtlich aufgebaut? Haben auch Gäste Zutritt oder ist ein Passwort notwendig? Findet man sich zurecht? Passt das Design zum Hof? 12 Punkte

7. Sonstiges
finden auch mal besondere Sachen wir Turniere, gemeinsame Tagesritte oder ähnliche statt? Oder gibt es Monat für Monat den gleichen Trott? 5 Punkte


Insgesamt sind 168 Punkte zu vergeben, somit ergibt sich folgende Bewertung:

155-168 Punkte Spacialaward
130-154 Punkte Goldaward
101-131 Punkte Silberaward
071-130 Punkte Bronzeaward
070-040 Punkte Trostaward
bis 039 Punkte Sorryaward

EDIT:
Formular
Name/Hofname:
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]:
Hofaddy:



Edit by Mona:
Sonderzeichen im Titel sind zur Zierde nicht gestattet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von "+Kleines Etwas+": 11.12.2005 16:53.

11.12.2005 13:17 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name/Hofname: Toni (Antonia) / Rv Milver
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: Vllt. Silber oder Gold xD
Hofaddy: http://people.freenet.de/milver/layout_2.html

Ps: Normal gibt es noch eine Enterseite ^^ aber der Hof ist eigentlich unter Bearbeitund, also besser gesagt er ist fertig, wird aber überarbeitet xD
Schau einfach mal +hehe+

Lg Toni

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 11.12.2005 14:31.

11.12.2005 14:28 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lea / Gestüt di Montezemolo
Welche Award schätzt du ein?: Also wir kriegen zur Zeit eigentlich am meisten Goldawards, aber wenn dir das Gestüt nicht gefallen sollte, nehme ich auch alle anderen Augenzwinkern
Hofaddy: www.gestuet-dim.de.vu

Noch eine kurze Notiz am Rande, damit du nicht lange suchen musst: die Community trifft sich im 'Reiterstübchen' fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 11.12.2005 14:56.

11.12.2005 14:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von "+Kleines Etwas+"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kangoroo: Ich schreibe gerade die Bewertung
²Lea: Deine mache ich danach^^
11.12.2005 15:36 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi freu mich,
wie gesagt, normal hat Rv Milver ein Enter,
nur jetzt haben wir ne Pause (siehe: www.rv-milver.de.vu), auf der Seite wo wir dieses drauf geschrieben haben, war halt die Enterseite xD

Lg
11.12.2005 15:40 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß du machst nicht gerne Oyla Höfe. Wäre trozdem nett wenn du dir meinen Mal anguckts:

Name/Hofname: Aline/ Gestüt SunCosta
Welchen Award schätzt du ein: Vielleicht Bronze (Ist schließlich mein erster Hof deshalb auch Oyla)
Hofaddy: www.gestuetsuncosta.de.ms

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 11.12.2005 15:46.

11.12.2005 15:44 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von "+Kleines Etwas+"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kangoroo

Design
1.Zur Zeit kein Enter 0/5
2.Der Hof wirkt im ersten Moment sehr schön,also er läd zum bleiben ein und das Design passt zur Jahreszeit 5/5
3.Das Design an sich ist sehr schön und passt auch zum Hof 10/10
4.Der Gesamteindruck ist es passt alles recht schön zusammen,Design,GästeBuch,Forum,... 5/5
Allgemein
1.Die Erklärung ist sehr schön Ausgedrückt und verständlich und die Regeln sind auch sehr zu verstehen 10/10
2.Das Impressum und der Bildernachweiß sind komplett vollständig und leicht zu finden. 5/5
3.Die Verlinkung und das Copyright stimmt genau 10/10
4.Ein kleiner Einführungstext fehlt und die Seite Home ist noch ziehmlich leer 0/3
5.Das Menü ist sehr Übersichtlich und einfach genial in Katekorien eingeteilt 5/5
6.Es gibt nicht so viele Grafiken z.B ein Willkommen,ect. würde den Hof noch verschönern 2/4
Texte
1.Man könnte hier oder da noch ein paar kleine Texte schreiben ist aber nicht nötig 3/3
2.Man findet bei deinem/eurem Hof nur sehr sehr wenige Rechtschreibfehlerchen aber das ist so gut wie garnicht auffällig die Texte wurden verständlich geschrieben [+2 Punkte] 7/5
Verkaufspferde bzw. Tiere
1.Der Hof hat verschiedene Pferde Rassen,die Mitglieder haben dann die Wahl 5/5
2.Die Steckbriefe sind ausführlich haben ausreichende Charakterinfomationen. 7/7
3.Die Angaben von den Steckbriefen sind nachvollziebar. 7/7
4.In den Steckbriefen sind mehrere Bilder von einem Tier vorhanden und haben gute Qualitäten 7/7
5.Es sollte viel mehr Verkaufspferde geben und vorallem Verkaufstiere die ich nirgentwo finden kann. 2/5
6.Sehr gute Übersicht bei den Verkaufspferden!!!,jedes Pferd hat seine eigene Seite echt super!!! 5/5
Mitglieder/Community
1.Mitgliedsverzeichniss ist sehr schön jedoch ist bei den Steckbriefen das "Real" überflüssig 10/10
2. Den Members wird vieles Geboten Spiele,Hidden Pics suchen,Lotto,Advenskalender,ect. 12/12
3.Die Mitglieder melden sich häufig 5/5
5.Die Mitglieder verstehen sic ziehmlich gut und wenns mal Streit gibt dann aber nicht so oft 10/10
6.Die Farben vom Forum passen nicht soo gut zum Design von dem Hof,das Forum ist übersichtlich,manche bereiche könnte man auch mit Passwörter versehen z.B wenn die Hofbesitzerinnen sich unterhalten also nur ein Forum für die Hofbesitzerinnen 12/12
7.Es finden ab und zu mal Tuniere statt wie ich sehe 3/5

Das heißt du hast 155 Punkte und einen
Spacial Award Herzlichen Glückwunsch!!!


Dateianhang:
jpg RV Milver.jpg (67 KB, 219 mal heruntergeladen)
11.12.2005 16:09 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke,
freue mich riesig,
für die tolle Bewertung und den Award +knuffz+

Lg Toni
11.12.2005 16:16 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von "+Kleines Etwas+"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lea

Design
1.Ein schönes Enter,das wirklich gut zum Design passt 5/5
2.Der Hof wirkt im ersten Moment sehr schön,also er läd zum bleiben ein und das Design passt zur Jahreszeit und zu vielen Grafiken 5/5
3.Das Design an sich ist sehr schön und passt auch zum Hof 10/10
4.Der Gesamteindruck ist es passt alles sehr schön zusammen,HG+Navi,Enter,... 5/5

Allgemein
1.Die FAQ ist perfekt und verständlich und die Regeln finde ich überhaupt nicht +blind binZ+ 5/10
2.Das Impressum und der Bildernachweiß sind komplett vollständig und leicht zu finden. 5/5
3.Die Verlinkung und das Copyright stimmt genau 10/10
4.Ein kleiner Einführungstext fehlt aber da Home schon Text hat muss dies nicht hinzugefügt werden 3/3
5.Das Menü ist sehr Übersichtlich und einfach genial in Katekorien eingeteilt 5/5
6.Es gibt viele Grafiken wie ein Willkommen,ect. und diese sehen echt toll aus 4/4

Texte
1.Texte findet man fast auf jeder Seite der Page also sehr klasse 3/3
2.Man findet bei deinem Hof nur sehr sehr wenige Rechtschreibfehlerchen aber das ist so gut wie garnicht auffällig 5/5

Verkaufspferde bzw. Tiere
1.Der Hof hat verschiedene Pferde Rassen,die Mitglieder haben dann die Wahl 5/5
2.Die Steckbriefe sind ausführlich haben ausreichende Charakterinfomationen. 7/7
3.Die Angaben von den Steckbriefen sind nachvollziebar. 7/7
4.In den Steckbriefen sind mehrere Bilder von einem Tier vorhanden und haben gute Qualitäten 7/7
5.Es sind genügent Verkaufspferde/tiere vorhanden 5/5
6.Sehr gute Übersicht bei den Verkaufspferden!!!,nur jedes Pferd sollte seine eigene Seite haben da es ziehmlich gequetscht aussieht 2,5/5

Mitglieder/Community
1.Das Mitgliedsverzeichiss ist unter aller s** Also das finde ich ziehmlich unübersichtlich,da jedes Mitglied seinen eigenen Steckbrief schreiben soll 0/10
2.Den Members wird einiges Geboten 6/12
3.Die Mitglieder melden sich häufig 5/5
5.Die Mitglieder verstehen sich ziehmlich gut und wenns mal Streit gibt dann aber nicht so oft 10/10
6.Die Farben vom Forum passen nicht soo gut zum Design von dem Hof,das Forum ist übersichtlich,manche bereiche könnte man auch mit Passwörter versehen z.B wenn die Hofbesitzerinnen sich unterhalten also nur ein Forum für die Hofbesitzerinnen 12/12
7.Es finden ab und zu mal Tuniere statt wie ich sehe 5/5

Das heißt du hast 154,5 Punkte und auch einen
Spacial Award Herzlichen Glückwunsch!!!

___________________________________________________________
²Aline11
Ich hab mir dein Hof angeschaut | Ich mache bei Oyla Höfen keine Bewertung

Aber ich habe trozdem nen Award reingestellt
Es ist zwar nur Bronze aber für deinen ersten ziehmlich gut du kannst dich auf alle Fääle verbessern
Tipp
Ich würde den Hof bei Beepworld aufbauen natürlich kannst du mich nochmal per PN kontaktieren dann kann ich dir helfen den Hof aufzubauen^^

Dateianhänge:
gif GdM.gif (67 KB, 188 mal heruntergeladen)
gif GsC.gif (51 KB, 184 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von "+Kleines Etwas+": 11.12.2005 16:52.

11.12.2005 16:42 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/Hofname: VRH Schneeflocke
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: Silber?!
Hofaddy: http://www.vrh-schneeflocke.de.vu

Wenn du die Steckis von den Pferden bewertest, bitte nur die von den Sportpferden, die anderen sind noch die alten, weil ich die noch nicht ändern konnte :/

lg Nina

edit: oh- sorry, hatte nicht gesehen, dass du nur zwei auf einmal an nimmst, ich hoffe das ist jetzt net so schlimm ^^'

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 11.12.2005 17:18.

11.12.2005 17:12 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
"+Kleines Etwas+" "+Kleines Etwas+" ist weiblich
"Kleine Hexe"& Sis von +++The Black Horses+++


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 23
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von "+Kleines Etwas+"
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,Ne hast dich schon zum rechten Zeitpunkt gemeldet die anderen Bewertungen hab ich schon fertig nur ich hab jetzt keine Zeit sry
11.12.2005 17:20 "+Kleines Etwas+" ist offline E-Mail an "+Kleines Etwas+" senden Beiträge von "+Kleines Etwas+" suchen Nehmen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "+Kleines Etwas+" in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Res Gestae Equorum
Addy: www.rge.de.ms
Einschätzung: Silber

Ich hoffe, dumachst auch Turnierställe!
11.12.2005 18:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung großes Grinsen
An den Memberseiten scheiden sich die Geister, aber solange es uns und den Mitgliedern gefällt, werden wir das so beibehalten Augenzwinkern
12.12.2005 18:26 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

]+au bewerb+

Formular
Name/Hofname: Kikyo / Ponyhof Lysingur
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: Bronze-Silber
Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.ms




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 13.12.2005 18:54.

13.12.2005 18:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch.. Augenzwinkern

Formular
Name/Hofname: Norah / Reitverein Domshof
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: Silber viell. ?!
Hofaddy: http://vrh-domshof.pytalhost.de

PS: Die Seite "Verkaufstiere" wird zur Zeit überarbeitet!
22.12.2005 01:09 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name/Hofname: Carina / Charnwood
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: Ich denke bis auf kleinere Abzüge wird es einer von vorn sein.
Hofaddy: http://www.charnwood.de

Anmerkung: Charnwood ist eine VPH. Wenn du ihn aufgrund dessen nicht bewerten möchtest, kann ich das verstehen.

__________________


22.12.2005 11:59 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name/Hofname: Alex und .Lena || Gut Marbach
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: wir gehen ohne Vorstellung an so ne Bewertung heran
Hofaddy: www.gut-marbach.de.vu

__________________

22.01.2006 21:07 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du auch Turnierhöfe an?

Formular
Name/Hofname: Michi Turnierstall Silver
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]: Bronze
Hofaddy: www.stallsilver.ugw24.de

__________________

28.01.2006 13:01 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit: Ich nehme meine bewertung erst mal zurück,da ich zur Zeit den Hof komplett vom Inhalt her überarbeite,und alles.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 05.02.2006 21:25.

28.01.2006 13:37 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name/Hofname:Simone / Turnierstall welzheim
Welchen Award schätzt du ein?[Spacial,Gold,Silber,Bronze,Trost oder Sorry]:Silber
Hofaddy:http://turnierstallwelzheim.oyla13.de

erst am 2.2. eröffnet!

__________________



04.02.2006 18:29 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure VRH,Pixelhöfe,ect.||Awardsvergabe + ausführliche Bewertung [4/5 Plätzen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH