Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zuchtstall | Aber welche Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall | Aber welche Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Zuchtstall | Aber welche Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will zusätzlich zu meinem VRH auch noch nen Zuchtstall machen, aber welche rasse soll ich dort den züchten?

bis jetzt dachte ich an Trakehner und Welch Cob
aber ich würde noch gerne 1-3 weitere Zuchten aufnehmen....

was habt ihr da so für Vorstellungen? Welche rassen gefallen euch besonders gut?

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.03.2005 14:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haflinger sind bei vielen sehr beliebt, würde zumindest ich bevorzugen Augenzwinkern

LG Palou

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

11.03.2005 14:42 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine liebligns Rassen sind: Welsh A und B Ponys (die sind so süß) Holsteiner, Araber, Friesen, Trakehner, Shettys, Fallabellas und alle Mini Pony rassen fröhlich

Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 11.03.2005 14:44.

11.03.2005 14:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen Holsteiner und Hannoveraner weil viele besitzen solch eine rasse!

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
11.03.2005 14:45 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja an welsh habe ich auch gefallen gefunden...im realen leben würd ich mir zwar keinen zulegen aber ich find sie einfach knuffig *gg*

ja hafis mag ich weniger obwohl es sicher ganz viele hafisfans gibt


also ich dachte an was mehr "exotisches"
also ich hab jetzt mal Trakehner, ein Warmblut, dann die Welchs, sind Ponys

ja und jetzt weis nit...pintos odre so was in der art^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passionata: 11.03.2005 14:47.

11.03.2005 14:45 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Nyx
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Isis ?
Überall gibts zwar immer nen paar, aber nie so richtige Zuchten ... find ich selber schade.

Da des wahrscheinlich sowieso net angenommen wird, könntest ja auch Kaltblüter züchten, die haben auch wenige.

__________________

11.03.2005 14:51 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Isis das is mal ne Idee...die mag ich selber auch *freuz*
*knuffz* is ne gute Idee das mach ich XD

jetzt brauch ich aber noch immer min. 1 Zucht...
ich kenn mich bei den Western Pferden net aus...aber wie siehst aus mit Pintos..sind doch lieb oder?

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.03.2005 14:54 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
aber wie siehst aus mit Pintos..sind doch lieb oder?


ja Pintos, Appaloosa, Quarter Horse das sind ein paar Westernpferde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 11.03.2005 14:56.

11.03.2005 14:56 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ja jetzt hab ich 2 Kleinpferde und ein großpferd..brauche noch ein großpferd...aber ne Rasse die es nicht überall gibt...hat wer eine Idee?
von der rasse muss es aber genügend bilder geben^^ *seufz*

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.03.2005 14:58 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm vl. Budjonnys ist eine Russiche Rasse weis aber nicht wos Bilder gibt leider unglücklich aber wie wärs mit ... jetzt weis ich es nicht mehr unglücklich wenn ichs wieder weis schreib ich es dir
11.03.2005 15:01 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du magst Welsh?Schlag ein!Ich auch.Ich bin halb mit denen aufgewachsen und mindestens einen sommer reit ich die!Meißt Welsh A oder B, bin aber letztens auch n cob geritten.hab auch n rs mit welsh aufgemacht...

__________________

11.03.2005 15:04 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hm...eine bekannt rasse aber halt eine die nicht jder züchtet^^

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.03.2005 15:05 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal nen Welsh-cob-Wallach, und der ist dann (am Alter) gestorben. Dann hatte ich ein Welsh-cob-Hegstfohlen, aber das haben wir verkauft, es wird jetzt Zuchthengst in Hamburg (Lüneburger heide). traurig traurig traurig

__________________
!
11.03.2005 15:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde welch voll schnukkelig...selber einen haben will ich nicht weil ich großpferde eher mag...aber so sind sie voll *knuffz*

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.03.2005 15:10 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Irländer, da findest du aber wenige Fotos. Oder Sportponys/DRP, halt einfach nicht immer Hafi/Friese/Tinker/Araber. Das ist keine Beleidigung an alle virtuellen Züchter:-), nur halt mal nicht immer dasselbe.
Oder: Englisches VB, Shire Horse und andere KB, Poloponys, Appis wären gut, Aegidienberger, Hunter usw. usw.
12.03.2005 19:44 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab mich jetzt schon entschieden, werde Trakehner, Welchs Ponys und Cobs und Isländer Züchten Augenzwinkern

danke trotzdem für dein Kommentar...ich werde auch eine Memberzucht haben...also da wo halt die mEMBERS ZÜCHTEN KÖNNEN::großes Grinsen A KOMMEN AUCH VIELE rASSEN NOCH DAZU ,9

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.03.2005 19:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auf jeden Fall noch Falaballas ( oder so) dazu nehmen... großes Grinsen ne ne war nen scherz, die sind ja voll mini...

aber Achal Trekkinger sind beliebt, aber ich kenn keinen der damit ne zucht hat etc..

__________________

13.03.2005 12:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd Haflinger, Hannoveraner und/oder Araber nehmen.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

13.03.2005 13:16 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Curly Horses, Englisches VB, europäischer traber...

naja geschmackssache...europäische traber sehen etwas mehr nach warmblut aus als die anderne traber, außerdem eignen sie sich img egensatz zum zum beispiel französischen traber auch für die dressur und sogar fürs springen...

__________________

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

13.03.2005 13:44 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die vielen comments aber ich hab mich schon entschieden:

Trakehner - Isländer - Welsh Ponys & Cobs

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

13.03.2005 19:45 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Zuchtstall | Aber welche Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH