Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Blitz - Blitz wird herrausgefordert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blitz - Blitz wird herrausgefordert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Blitz - Blitz wird herrausgefordert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buchname: Blitz - Blitz wird herrausgefordert
Autor: walter Farley
Verlag: schneider
Band: 10
ISBN: 3-505-00024-8

Klappentext:
Das berühmte Galopprennen der traditionsreichen Rennbahn in Florida soll die Sensation des Jahres werden!
Auch Alec Ramsay und sein edler Araber Hengst Blitz werden teilnehmen. Der schwarze Hengst gilt als Favorit, aber er hat überraschend einen ebenbürtigen Gegner bekommen:
Den superschnellen Rotfuchs Feuerstrahl!
Im Rennen galoppiert Blitz und der Rote Schulter an Schulter; und die Begeisterung der Zuschauer kennt keine Grenzen, als die beiden PFerde über die Ziellinie fliegen.
Das Rennen ist gelaufen, aber noch weiß niemand, wer der Sieger ist...

Preis: 7,80€

Wie findet ihr das Buch?


__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.12.2005 21:43 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ned gut. als ich noch jünger war, fand ich blitz gut, war glaub eines meiner lieblingsbücher und ich habe fast alle gelesen,aber jetzt find ich sie nur noch lächerlich. vorallem die späteren. die ersten zwei-drei gehn ja noch, aber irgendwann werden die sooooo langweilig, und es ist alles nur noch wiederholung.
dieses hier ist auch eines der späteren. und ich finde es so mies, wie sich die tiere verhalten, miteinander umgehen und so. so voll unrealistsch und einfach nicht wie tiere.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 13:48 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu hab ich das denn bitte erstellt?

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

11.12.2005 19:42 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du blitz allgemein. die einzelnen bücher kennen wohl nicht viele wirklich

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

11.12.2005 20:50 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es voll spannend, vorallem weil in der Schwarze hengst und der Brandfuchs (Feuerstrahl, als er noch wild war und seine herde hatte) die Frage wer schneller war nicht richtig beantwortete.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
04.01.2007 19:18 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie war ich einmal drauf gekommen das der andere, der Fuchs der Brandfuchs aus dem 4? band war...
es ist doch recht einfach:
ein Pferd. genauso mächtig und schnell wie das andere gibt es kein zweites mal. vielleicht hat der andere Junge diesen Hengst auch irgendwie bekommen und er fordert Blitz heraus. Es kommt mir total logisch vor. aber die Bücher mag ich eigentlich. beim 3? Band da war ich so was von gespannt wan alec sein Gedächtnis wiederfindet und sich erinnert wer er ist. Na, ja.. hoffentlich hab ich die Bänder nicht vertauscht

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


05.01.2007 11:02 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blitz kannte den Geruch von Feuerstrahl. Siehe anfang als Steve Alec zum ersten mal begegnet. blitz verhielt sich da sehr merkwürdig.
Ausserdem wir in Blitz und der Brandfuchs beschreiben wie sie Hals an hals laufen, mal ist der eine schneller mal der andere.
Ausserdem kauft Steve eine Insel bei den Bahamas? eine kleine, die Insel vom Brandfuchs.
Es spricht eigentlich alles dafür dass Feuerstrahlt der Brandfuchs ist.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
05.01.2007 11:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch! cool

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


08.02.2007 13:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler


images/avatars/avatar-41207.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 930
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 12 habe ich diese Bücher geliebt!!
Mittlerweile sind sie mir zu kitschig aber damals fand ich sie toll, hatte auch fast alle Bände.
Bin auch der festen überzeugung, dass Feuerstrahl der Brandfuchs ist

__________________

08.02.2007 20:33 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Blitz - Blitz wird herrausgefordert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH