|
 |
Suche noch ein paar MB für ein VZG |
banni
Starfires Erschafferin

|
|
Suche noch ein paar MB für ein VZG |
 |
Hey, leute, ich suche noch ein paar MB für meine entstehende VZTG (virtuelles Zucht-Turnier gestüt) ich muss es erst aufbauen und so und würde mich über nachfragen sehr freuen.
ich hab einen forumanbieter, der idiotensicher, als perfekt für mich, ist un der dennoch was profesionelles rausbringt! mit html, aber ohne coden! na ja eigentlich schon, aber das muss keiner von uns dann machen.
die einzigenkleinen kriterien sind; Du kennst dich gut mit pferden aus (wäre schön/praktisch, wenn du auch a bissal a fachwissen hättest, muss aber nicht unbedingt sein), dass du halbwegs viel zeit hast,sodass wir gemeinsam rumbasteln können und es wäre echt supertoll, wenn ihr euch mit dem erstellen von grafiken auskennen würdet.
Schreibt mir einfach (hier oder pn, ganz egal, was euch leiber ist) und dann kann ich mich noch immer entscheiden.
hoffe bis bald, tschüss!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 10.12.2005 09:03.
|
|
10.12.2005 09:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|